Leute vom Projekt "Flügel an Flügel" gesucht wegen Discordlink

Es gibt hier nur ein einzigen Eintrag und der ist ein geschlossenes Forum (Automatisch wegen 60 Tage inaktivität) und der Einladungslink ist nicht mehr valide.

Ich führe schon seit einigen Jahren jemanden mit grünen Starr durch wow (hauptsächlich Retail, aber testweise haben wir auch Classic etwas erkundet, ohne viel zu Kämpfen)

Sofern das Projekt noch nicht zusammengebrochen ist, würde ich mich über ein aktuellen Discord-link freuen, weil einige UI-Addons und die Gamepadtreiber die wir derzeit nutzen so langsam den Support einstellen. Und bevor ich großartig etwas in Java zusammen schuhster, wollte ich lieber in deren Discord nachfragen. Solche dinge kann man halt besser testen, wenn man nicht 12 Stunden in einem Forum auf eine Antwort warten muss :smiley:

Hauptproblem ist, dass die geläufigen Gampad-Addons viel zu kleine Icons für mein Partner haben. Ich hatte das vorher mittels PowerAuras vergrößert (Was mit WeakAuras auch noch gehen würde).

Und ja, ich habe Google genutzt.
Es gibt nur diesen Link:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/projektvorstellung-fl%C3%BCgel-an-fl%C3%BCgel-wow-mit-blinden-menschen-spielen/160857

Das ist der Addon Discordserver zum Projekt.
Wenn ihr dort nachfragt bekommt ihr sicher auch eine Einladung zum Discord der Flügel an Flügel Gilde.

(Die Einladung sollte 7 Tage gültig sein)

2 Likes

Danke.
Gilde haben wir aber schon aufgebaut. Sowohl Retail als in Classic Lichking wegen der Gildenbank. Hoffentlich ist das dann kein zwang der Gilde dort beizutreten :smiley:
Aber es ging ja hauptsächlich um das Addon ^^