Level-Boost 10/20 Level statt direkt (auf) 60 bzw. zusätzlich

Hallo Blizzard-Team, man kann sich ja einen Char für viel Geld direkt auf 60 bringen lassen von euch (Blizzard). Das Leveln dauert heute ja nicht mehr so lange und macht mir zumindest auch teilweise Spaß. Teilweise deshalb, weil ich das Leveln bis zum Fliegen, also bis Level 30 ziemlich anstrengend finde. Ich fände daher eine Möglichkeit toll, sich nur 10 Level zu erkaufen … oder auch 20 … aber nicht direkt auf 60. So lernt man seine Klasse immer noch gut kennen, wie ich finde, kann aber, wenn man Leveln mag, auch noch leveln, muss aber keine 60 Level leveln, sondern eben weniger. Und es hätte zudem den Vorteil, dass, wenn man seinen Char bereits auf ein bestimmtes Level gelevelt hat, man nun aber doch endlich gerne fertig wollen würde, man von Level 40 beispielsweise eben nur 20 Level erkaufen müsste und nicht den vollen Preis zahlen würde.

Wurde über sowas schon mal nachgedacht bzw. ist sowas in naher Zukunft vielleicht mal geplant oder wird es lediglich beim Lvl 60 Boost bleiben?

Du kannst es gerne über die Vorschlagsfunktion ingame einbringen, dann geht es an die entsprechenden Leute, die darüber entscheiden können: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

4 Likes