Level Zeit auf 80

Wir können trotzdem nicht Burg Utgarde solo machen und damit dann entspannt leveln :wink:

Dann sterb halt einen Leveltod xD

Meinst du von 70-73 dauert sooo ewig?
Nochmal: Ich habe innerhalb einer Woche mit Abends spielen von 70-80 gezockt.
Davon 70-73 Utgarde (was man auch in einer Gruppe machen kann oder questen kann)

Was redest du eig.?
Du erzählst anderen Leuten, dass man von 70-80 easy entspannt leveln kann, wenn man gefühlt nur abends für 1-2 Stündchen zockt und kommst dann mit Sachen an wie 70-73 Solo Utgarde leveln.
Wieso spielst du das denn nicht in einer Gruppe? Ist doch viel entspannter als solo :wink:

Also erstmal hab ich nirgendwo 1-2 Stündhcne gesagt. Ich sagte dass ich nur Abends gezockt habe.

Und zweitens habe ich gesagt;

Sprich, ich habe mich revidiert, aber nicht gänzlich.
WEIL die Frage um 70-80 ging, und nicht um 70-73.

Ich habe Dungeons gespammt, also Gundrak usw krieg ich solo nicht hin.

Was ist eig deine Mission?

1 Like

Okay, stimmt. Also 5-6 Stunden abends :rofl:

Ja, aber warum amchst du denn Utgarde nicht auch in einer Gruppe. So hast du es mir doch vorgeschlagen. Es ist doch das gleiche?

Zeigen, dass du Unsinn redest, um dich hier im Forum künstlich zu profilieren. So nach dem Motto „Ohh Leute. Seht doch mal her. Man braucht von 70-80 gar nicht so lange. Ich habe ja nur abends gezockt und war dann 80.“
Weird flex bro :smiley:

naja, ein bisschen zieht es sich solo zu questen und nur für quests in inis zu gehen.

aber es geht eigentlich schon fix.

spiel grad meinen Holy Pala hoch. Ich queste sogar im Holy. Ja, ich steh auf sowas! Nennt sich „Herausforderung“.

Btw: man geht weder OOM noch machen die Questmobs Schaden. Elite-Quests solo muss ich noch machen :smiley:

1 Like

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lass es einfach gut sein und spar dir deine dümmliche Antwort.

2 Likes

Flex hier nicht so cool rum du! :stuck_out_tongue:

1 Like

Ist doch mit Forenhelden immer so. Spielen sich künstlich auf und flexen hier und da mal, um sich zu fühlen, dass man besser als der Durchschnitt ist :laughing:

Im Vergleich zu dir tut er das nicht :wink:

@Knox
Tu dir das hier nicht an, ist besser xD

1 Like

Dachte es gibt nur ingame Bots…

Die gleichen Forenbots trollen in allen Bereichen und klugkaspern nur so vor sich hin.

Habt ihr vor lauter Forengetrolle noch Zeit zum spielen?

1 Like

Whaaaat? :smiley:

Also ich mach immer mehrer q auf einmal und brauch grad von 74 auf 75 für ein HALBES lvl knapp über 3h und das sind 800k ep

Einige dürften Ihre lvl Zeit wirklich schlecht in Erinnerung haben oder sich nur wichtig machen ^^

ja dauert schon ziemlich. aber gibt auch viele quests die sehr schnell gehen.

Redsted XP kaufen und Abfahrt.

Ansonsten Mammuts grinden bis 74 :stuck_out_tongue:

Hab mit Questen 1.5h-2h pro lvl gebraucht.

1 Like

Also Sorry aber dann questest du einfach wirklich langsam. Selbst mit dem ersten hatte ich 450-600k ep pro stunde.

Mit den anderen 80ern kam ich eig seltenst unter 700k, eher 8-900k ep/h. Das war aber mit fliegen&heirlooms und RXP, daher zählen die hier ja nicht, geht ja um den ersten char.

Vielleicht machst du einfach zu viel kram nebenher ? Oder hälst dich zu lange mit ineffizienten quests auf ?
Der letzte punkt is halt kritisch. Du fragst nach hilfe, okay. Du bekommst sie, es ist scheinbar nicht das gleiche wie bei dir, also unterstellt man dreist sowas wie „wichtig machen“. da verliert man glatt die lust zu helfen.
Und ja, meine Zahlen sind real, bei 5 80ern und paar dazwischen bin ich mir da ziemlich sicher. Man kann, grad in wotlk, schon ziemlich effizient questen. Muss man das? Sicher nicht, aber darum ging es hier doch oder?

Weil Solo schneller is ? Aber man kann es auch in einer Gruppe mache mit etwas weniger EP. Er sagt nichts falsches und du verstehst es einfach nich oder trollst. Ka.

Junge was bist du für ein mensch xD
Er gibt tipps und antwortet hier themenspezifisch und du laberst von der seite rein, trollst&blamest ohne auch nur irgendwas bei zu tragen

je nach klasse ist es das übrigens nich.

BTT: wenn du Schnell leveln willst und dir quests zu langsam sind, geh im Fjord Robben schlachten. Selbst damit kommst du unerholt auf 400-500k ep/h als hunter. Inigrind in einer Gruppe ist mir persönlich zu stumpf.
Grad als Hunter kannst du so fix questen, 3 Stunden pro level ohne fliegen und stehst mit 80 mit 5k Gold da. Einfach weniger Sidequests machen, Inis habe ich bei den letzten 80ern ganz gemieden, lohnt einfach kaum. Musik auf die Ohren und einfach mal durchziehen.

Und dann einfach mal für alle: Vll ein bisschen Dankbarer bei tipps&feedback sein, selbst wenn es nich das is was ihr hören wollt, vll einfach mal Danke sagen und dann ignorieren.

4 Likes

Kommt gut hin.
Erschwerend zu keinem flugmount bzw. erbstücken kam auch noch die Konkurrenz während der ersten Wochen dazu.
Da war grundsätzlich jeder Spot überfarmt. Bei meinen twinks hatte ich dann immer volle spawns.

Auf 800k xp/h kommt man dann aber auch am ersten Char, sobald man fliegen kann mit 77. Sholazar → sturmgipfel

Jap, definitiv. Shola kommt man auch noch höher wenn man es drauf anlegt. also einig sind wir uns wohl das 800k in 3stunden deutlich zu wenig is :confused:

Bei 20k-22k ep / Quest und 1,6m die man braucht pro lvl ( bei lvl 74 ) also 80 Quests—bzw einige weniger wegen der kill ep
sagen wir mal 60 quests wären das alle 2 minuten eine quest ???

hmmm wirklich ?