Level Zeit auf 80

ja, wirklich =) mein schnellster pace war mim zweiten Pala (als Ret) von 78-80 in klein bissi mehr als 3,5h wobei das schon schnell ist (und wie ich sagte mit heirlooms und RXP) denke ich hatte mit allen chars average 2,25-2,5 Stunden pro level. und das auch mal mit kurz chillen, chatten oder der Frau beim Einkaufwegsrotieren helfen.

Hier stand blödsinn.

1 Like

10 zeichen

Habs korrigiert - danke… <.<

kommt vor und die korrektur kriegt auch ein like ^^

Jo, wahrscheinlich. Wovon träumst du bitte nachts?
Wenn du nicht gerade einer Ini-Boost Gruppe beitrittst und nur Quests erledigst, dann kommst du sicher nicht auf 2,25-2,5 Std pro Level. :smiley:

Genauso seh ich das auch.
Solang man ständig etwas am machen ist was Exp rein bringt und nicht in der Weltgeschichte rumtrödelt geht das leveln recht fix.

Ich sehs nur oft bei Kumpeln dass sie sich dann an total blöden Sachen aufhalten und dann beispielsweise mal eine Stunde 0 Exp rein kommt xD

Ich habs mir irgendwo so angewöhnt die letzten Level rein über Dungeongruppen zu machen, ist vllt nicht die schnellste Methode, aber man ist dauerhaft etwas am machen, hat keine Laufwege und und und, Gundrak bietet sich halt auch super an, und selbst auf Trancendence wo nicht sooo viel los ist findet man eig immer Leute dafür

Wenn ich wirklich Quests geballert hab kam ich so auf 500K die Stunde, aber finde dann ist man auch schon hardcore am questen, was auf Dauer finde ich ziemlich anstrengend ist :stuck_out_tongue: :smiley:

Verstehe nicht was dein Problem ist. Im Endeffekt bist du hier derjenige, der sich irgendwie angegriffen fühlt und sich versucht zu wehren, indem er andere „angreift“.

Glaube das ist kein „flex“ wenn man sagt, dass man 3 Level Utgarde Solo gemacht hat. Gehe auch stark davon aus, dass es nicht die Intension von Scankyboi war, zu flexen.

1 Like

Wo versuche ich mich denn zu „wehren“?
Ich habe mein Statement abgeliefert und das scheint einige hier ja richtig zu triggern. Tut mir ja leid, wenn ihr euch durch mein Statement angegriffen fühlt. War jetzt nicht meine Intention deine/eure Gefühle zu verletzen.

Ist halt fakt, zeigt RXP sogar nach jedem level genau an wie lang man gebraucht hat. Nur weil du es nich kannst, heißt es ja nich, das es nich geht. Bei uns im Dunstkreis levelt nahezu jeder so schnell.

Da zeigt sich das du KA von WOTLK leveln hast, keine IniGruppe ist so schnell wie effektiv questen.

Ist halt so, hier mal 5, da mal 10min Steineschleifen oder zum lehrer fliegen kostet halt alles zeit. Kann man sich meist sparen. Mim Pala brauchst z.b. 77-80 gar nich mehr zum lehrer weil die skills einfach kaum zeitersparnis bringen, aber die reise jedes mal kostet. Klar is das Tryhard, klar is das unnötig und nich jeder muss sich so ein streß machen, aber es geht. und wenn man über effiziens spricht, geh ich halt von so methoden aus.

500k kann aber auch nich hardcore sein. Oder ne Momentaufnahme von nem schlechten Hub. Ansonsten kommste schon ohne „streß“ auf deutlich mehr.
Ich finde das übrigens mega entspannend, daher auch die anzahl an 80ern.

Er kann seine unfähigkeit schnell zu leveln nich eingestehen und pampt daher lieber unproduktiv rum

Insg. lohnt es sich scheinbar hier nich so wirklich zu helfen, da jeder der bisher nich auf dem level vorran kommt, tut es eh als „träum weiter“ .

2 Likes

sehe nur dich getriggert tbh

1 Like

Dann guck nochmal richtig.

Jo, dann zeig uns doch mal deine Chars mit denen du so schnell beim Questen unterwegs warst :wink:

Jo, stimmt. Questen ist natürlich effektiver als mit BiS Gear alleine Burg Utgarde als Protwarri zu farmen.

Ja man hat ja beim lvln schon Bis gear ^^

Ich wette mit dir, dass die Kollegen, die behaupten alle 2 Stunden 1 Level zu machen bestimmt nicht mit grünem Gear aus BC antanzen werden :wink:

Keine Ahnung ob man sich nun wirklich darüber streiten muss ob 2 oder 3 Stunden pro Level realistischer sind. Die ersten 2-3 Level dauern noch am längsten, einfach weil man für jedes Level ca. 1,5millionen XP braucht, es am Anfang aber „nur“ knappe 20k pro Quest gibt, in stormpeaks/icecrown dann gerne mal 30-35k.
Utgarde solo zu erwähnen ist auch kein flex, sondern lediglich ein Hinweis. Mages, dks und boomis (vllt noch andere Klassen, idk) können da entspannt 100k XP pro 5min pull rausholen (mit Erbstücken, ohne rested XP). Als mage mit heirlooms und rested XP machst du da dann tatsächlich 1 Level in 40mins, das geht bis 79.

1 Like

Die Frage, wie lange es nun von lvl 70 auf 80 dauert, wurde ja hier im Thread nun mehrfach detailliert beantwortet.

Meine Frage wäre nun: Wie lange dauert die Lvlphase von lvl 1 bis lvl 70?
Ich würde gerne einen Pala erstellen. Ich habe kaum embleme usw. um mir die Erbstücke zu kaufen. D.h. Ich würde ganz ohne Erbstücke leveln + ich hab noch nie wirklich in Classic gelvlt da ich mir mit Bekanntgabe von WOTLK den damaligen 58er Boost gekauft habe.

LG

Mein Schami und Hex haben mit Angel- und Kochdailie sowie allen Süßigkeiteneimern der Welt sehr gemütlich zwei Level gemacht. Ist ja leider vorbei. Aber danach hat es sich halt mit immer zwei Level Vorsprung sehr entspannt durchgequestet. Wobei Hex noch nicht „durch“ ist.

1 Like

Dann empfehle ich dir niemals guild wars 2 zu spielen.
Danach wirst du das quest Design von wow aus jedem addon … unzureichend finden. :wink:

Dann empfehle ich dir, dass du dir die erbstücke holst. xD
2-3 Tage hc inis gehen für Brust und Schultern ist jetzt nicht sooo viel Arbeit.

Und danach levelst du halt 20% schneller.

Lifehack; Direkt Leder oder Stoff holen damit man mit allen KLassen Ruhe hat^^