Das macht doch mega Spaß wenn man einen Freund nicht zum gemeinsamen Dungeon porten kann, weil ihr Charlevel nicht in den optimalen Levelbereich für den Dungeon passt.
Dungeon am sinnvollsten mit lvl 28-34?
Du bist lvl 35?
Pech gehabt, das Spiel will nicht, dass dich deine Freunde porten können.
@Sushie über deine Erfahrungen übers Boosten kann ich nichts sagen, aber falls du mal paar Freunde findest und es schaffst gemeinsam einen Dungeon zu laufen, kannst ja nochmal berichten.
Genauso bescheuert wie die Tatsache in classic 60, dass man in Katzenform nicht den Briefkasten aufmachen oder NPC ansprechen konnte. Begründung hier in der Community: Eine Katze hat keine Stimmbänder und kann nicht mit anderen kommunizieren o0
Ich find das so witzig. Jedesmal muss ich an den Typen denken der in der Blizzard-Besprechung den Finger gehoben hat und „Damals konnte man auch den Flugmeister aufgemounted nicht benutzen!“ gesagt hat.
Alle nicken. Der Punkt wird auf die Liste notiert. Stille…
„Aber das ist doch scheis.se, sollen wir das echt genau so machen?“
Dafu, da wäre jetzt schon interessant wo der herkommen muss. Importiert ihr den aus Tamriel, oder wieso brauch der 20 Minuten?
By the way, wenn der 1 Lvl zu euch unterschied hat, dürfte er auch nich so weit weg sein, es sei denn er ist auf dem anderen Kontinent zb in Ashenvale, und ihr in Westfal.
Aber wenn dem so ist, macht ihr soweiso nicht viel gemeinsam, weswegen ihr es auch verkraften könnt wenn ihr getrennt inis rennt.
Das Problem an der Sache ist, wenn es keine Levelbegrenzung gibt, können die Steine als Transportmittel genutzt werden ohne ins Dungeon gehen zu wollen. Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden. Die ist eigentlich immer bereits so hoch, dass es für den char in dem Level kaum noch was bringt, geschweige denn ein Level höher. Aber selbst wenn man in dem Beispiel von 34 auf 35 anhebt, meckert der nächste warum nicht bis 36, der eine Level…
Und weiter gehts…
Zeigt sich wieder einmal, dass für dich Spaß scheinbar etwas anderes ist, als für viele andere Spieler!
Bei deinen ganzen Änderungswünschen und der passiv aggressiven Art, die Du in deinen Themen an den Tag legst, frage ich mich eh, warum Du Dir dieses Spiel noch antust!