Levelbegrenzung bei den Portsteinen ist so ein geiles spielerfreundliches Feature

Gebt es doch zu!

Das macht doch mega Spaß wenn man einen Freund nicht zum gemeinsamen Dungeon porten kann, weil ihr Charlevel nicht in den optimalen Levelbereich für den Dungeon passt.

Dungeon am sinnvollsten mit lvl 28-34?
Du bist lvl 35?
Pech gehabt, das Spiel will nicht, dass dich deine Freunde porten können.

Jetzt muss die ganze Gruppe warten…

5 Likes

Du meinst wenn der booster, der einen durchs kloster bomben soll oder so, noch herlaufen lassen muss?

Edith: schreibfehler korrigiert

18 Likes

@Sushie über deine Erfahrungen übers Boosten kann ich nichts sagen, aber falls du mal paar Freunde findest und es schaffst gemeinsam einen Dungeon zu laufen, kannst ja nochmal berichten.

herr gott, dann muss er halt laufen, Man kann sich auch über alles aufregen.

23 Likes

was für eine Denkweise…

Lvl 34 und man kann porten. Gruppe kann nach 2 Minuten starten und Spaß haben.

Lvl 35 und man kann NICHT porten. Gruppe mit 4 Spielern muss 20 Minuten auf 1 Spielerin warten bis sie mit dem anfangen können was ihnen Spaß macht.

und wir wissen ja alle dass Gruppen im low lvl Bereich innerhalb von ein paar Minuten erstellt und voll werden…

1 Like

„Ihr sitzt bereits auf einem Reittier.“ :slight_smile:

2 Likes

Dann sollte die Gruppe einfach Spieler in ihrer lvl Range mitnehmen und sich nicht von einem 35er durchboosten lassen, sorry das musste sein xD

5 Likes

You think you do, but you don’t

Genauso bescheuert wie die Tatsache in classic 60, dass man in Katzenform nicht den Briefkasten aufmachen oder NPC ansprechen konnte. Begründung hier in der Community: Eine Katze hat keine Stimmbänder und kann nicht mit anderen kommunizieren o0

3 Likes

Überleg nochmal, dann kommt dir eventuell ne antwort in den sinn, die mir mehr als ein müdes lächeln rauskitzelt :wink:

Ich find das so witzig. Jedesmal muss ich an den Typen denken der in der Blizzard-Besprechung den Finger gehoben hat und „Damals konnte man auch den Flugmeister aufgemounted nicht benutzen!“ gesagt hat.

Alle nicken. Der Punkt wird auf die Liste notiert. Stille…

„Aber das ist doch scheis.se, sollen wir das echt genau so machen?“

„Ja, genau so.“

1 Like

Dafu, da wäre jetzt schon interessant wo der herkommen muss. Importiert ihr den aus Tamriel, oder wieso brauch der 20 Minuten?

By the way, wenn der 1 Lvl zu euch unterschied hat, dürfte er auch nich so weit weg sein, es sei denn er ist auf dem anderen Kontinent zb in Ashenvale, und ihr in Westfal.
Aber wenn dem so ist, macht ihr soweiso nicht viel gemeinsam, weswegen ihr es auch verkraften könnt wenn ihr getrennt inis rennt.

2 Likes

Hm hätte nicht auch der 35 er als einer der beiden ersten am portstein sein sollen/können. :thinking:

Denn auf den Kreis kann man ja als höhere stuffiger klicken

Ach oh wait da hatte man ja hinlaufen müssen.

Oder waren etwa mehrere chars über dem ini lvl fragen über fragen

was für eine denkweise. Tempo 30 im Schulbereich, kann man ja auch 60 fahren. Geht doch viel schneller…

So ist nun mal die Regel. Deal with it

1 Like

gott im himmel was für eine an den haaren herbeigezogene begründung ist denn das

es müssen wohl alle 8 Planeten eine Linie bilden, dass man in wow spaß haben darf…

2 Likes

Doch, Änderungen sind Prima! Da du der selbsternannte Änderungskönig bist wünsche ich mir dringend eine Änderung deines Namens!!!

Arr Arr für einen Pirat ist sowas von altbacken, das geht gar nicht.

Bin für einen sofortigen Change in UngaUngaPirat, am besten noch heute!

Ich hab Zeit zum Schreiben, denn wir warten gerade, dass jemand anreist weil wir ihn nicht porten können :smiley:

1 Like

Das ist die Neuauflage eines Spiels von 2007. Keine Neuentwicklung und keine Weiterentwicklung. Nimm es, wie es ist, oder geh.

5 Likes

Das Problem an der Sache ist, wenn es keine Levelbegrenzung gibt, können die Steine als Transportmittel genutzt werden ohne ins Dungeon gehen zu wollen. Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden. Die ist eigentlich immer bereits so hoch, dass es für den char in dem Level kaum noch was bringt, geschweige denn ein Level höher. Aber selbst wenn man in dem Beispiel von 34 auf 35 anhebt, meckert der nächste warum nicht bis 36, der eine Level…
Und weiter gehts…

6 Likes

Zeigt sich wieder einmal, dass für dich Spaß scheinbar etwas anderes ist, als für viele andere Spieler!
Bei deinen ganzen Änderungswünschen und der passiv aggressiven Art, die Du in deinen Themen an den Tag legst, frage ich mich eh, warum Du Dir dieses Spiel noch antust!

6 Likes