Levelbegrenzung bei den Portsteinen ist so ein geiles spielerfreundliches Feature

30 km/h innerorts zu schnell kein Fahrverbot, 31 zu schnell 1 Monat.
einfach nur rofl

merkste selber, oder?

3 Likes

Ne, merkt er eben nicht und da ist mittlerweile auch alles gschwätzt!
Entweder kann er nicht oder er will nicht, so oder so macht es keinen Unterschied, es ist sinnlos!
Man kann nunmal nicht alle retten, manche müssen zurückgelassen werden!

4 Likes

Man merkt, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Ich weiß nicht ob du ein Troll bist oder Probleme hast dich zu konzentrieren, aber du hast gerade solch einen irrsinnigen Vergleich gebracht. Du hast willkürliche Spielregeln, die sich immer wieder ändern, mit Geschwindigkeitsübertretungen verglichen…

Wie sehr man deine Kommentare bei Diskussionen ernst nehmen kann, sieht man auch daran, dass du denkst es gibt 1 Monat Fahrverbot, wenn man 1km/h mehr als erlaubt fährt…

Hier im Thread versucht fast jeder dir verständlich zu machen, dass es bei gezogenen Grenzen immer jemanden geben wird, der davon betroffen ist, gerade nicht mehr oder gerade noch nicht inkludiert zu sein. Nur bist du augenscheinlich zu borniert.

Und wo bitte schreib ich, dass es bei 1 km/h über den erlaubten Limit ein Fahrverbot gäbe? :rofl:

2 Likes

Und das weist du Engstirniges Scheuklappentragendes wesen woher?
Du würdest den begriff Weisheit ja nichmal im Duden finden, selbst wenn man dir die richtige Seite aufschlägt. Also woher glaubst du zu wissen was weisheit ist und wer welche besitzt?

Innerhalb von einem Spiel?
Kannst du da auch konkrete Beispiele mal bringen? und nicht nur eine These aufstellen?
Welche Regel zb ist neu dazu gekommen, die nicht daher kommt das man sich veränderten gegebenheiten apasst?

Na mensch, wenn du das sagst muss es ja stimmen! Auch wenn du hier wieder keinerlei „Beweise“ zu deinen Argumenten bringst. Aber ja, nur weil man sagt „Hey euer Produkt ist gut so wie es ist“ ist man gleich Fanboy, Und schluckt alles. Schon klar du Rebell in FlipFlops.

Klar, hab ich ja so auch zu 100% behauptet. Nur weil ich bei deinem Pipi Problem nicht der selben Ansicht bin wie du, heist das noch lange nicht das ich denke das alles i.O. ist.
Das spielt sich alles nur in deinem kleinen verwirrten Köpfchen so ab.

SSicher? wer sagt einem das nicht DU und die "bitte ändert das und dass " Fraktion die 1% der Spielerschaft sind?
Egal wie wir es drehen und wenden, wir im Forum machen vllt gesamt an Spielern 5% aus. Und anhand des gegenwindes den du hier in diesem Thread bekommst, solltest du gemerkt haben das aktuell deine Seite in der Unterzahl scheint.

Meinst zu dem Thema Portsteine?
hab ich mal in meiner Gilde gemacht.
35 leute, von denen haben 19 gesagt, das es ihnen absolut egal ist, sie nehmen es wies kommt. 10 man sagen es ist gut das die Portsteine Begrenzungen haben, und 6 Man waren ein Stückweit deiner meinung, sehen aber auch keinen wirklichen Grund da so einen Aufriss deswegen zu machen.

Deine Kommentare, einfach nur Rofl…

wieso das denn jetzt schon wieder? hat er wieder einen Vergleich gebracht der absolut Sinn ergibt und passt, und den du nicht kontern kannst?

Wie erwähnt, vom Wickeltisch geschubst. Lernt ihr in euere schule auch das Bildliche vergleiche in einer bestimmten Situation kommen und legitim sind?

Er vergleicht ausschließlich dein Portstein Drama mit der Geschwindigkeitsübertrettung. Und da passt der Vergleich. Sogar sehr gut. Du bist nur zu beschränkt es zu verstehen.

2 Likes

Da stimmt hat Blizz gemacht. Darum gibt es Retail wie es ist und warum verdammte Hacke willst Du nicht kapieren, dass BCC aber das Spiel von damals wiedergeben soll? Du bekommst in den Kuhschädel halt einfach nicht rein, dass das was Du forderst bereits alles existiert und sich verdammte K.acke nochmal Retail nennt. Wenn man diese Komfortfunktionen haben möchte, dann spielt man Retail - Will man das Game was vor 15 Jahren aktuell war spielt man BCC und wenn man die Vanilla Version haben möchte spielt man Classic.

Blizzard muss nichts ändern, was so ist wie es sein soll.

BTW Ich warte immer noch auf eine Antwort.

2 Likes

unfassbar wie man so verbohrt sein kann…

Hier verlangt keiner, dass man mit einem lvl 1 Char alle 70er nach Orgrimmar ragefire porten kann. Es geht darum, dass es im low lvl Bereich eh schon verdammt schwer ist Gruppen zu finden, und ich einfach die knappe Levelbegrenzung anspreche. Du kannst z.B. mit lvl 55 nicht mehr zum Tempel geportet werden… WEM HILFT DIESE LIMITIERUNG HIER?
Euch Clowns kann man nicht ernst nehmen, weil euer Argument „REGELN“ sind. Das ist kein Argument, das ist ein Verweis auf etwas, damit man sich selber keine Gedanken machen muss.

34er porten, 35er NICHT porten können ist irrsinn und absolut kein Vorteil für den Spieler (oh mist, jetzt habe ich die Leute vergessen, die denken jedes Mal 15 Minuten zum Dungeon laufen und andere warten lassen ist content)
Seht ihr wie verrückt das ist?

2 Likes

Wir sollten Ihn einfach in seiner Rebellenwelt lassen - er würde sich auch einen 1er Golf holen und fragen warum weder Servolenkung noch elektrische Fensterheber im Auto vorhanden sind.

2 Likes

Wie lächerlich willst Du dich eigentlich noch machen? Bei Geschwindigkeitsübertretungen innerorts gibt es ab 31 km/h zu schnell ein Fahrverbot! Das heißt nicht, das Übertretungen bis 30 km/h erlaubt sind, die werden lediglich anders sanktioniert! Der Wechsel der Ahndungsmassnahme erfolgt beim Überschreiten der Grenze von 30 zu 31 km/h. Ein km/h zuviel macht also nen enormen Unterschied! War das jetzt einfach genug für dich oder brauchst du ne Zeichnung mit Wachsmalstiften, um es zu begreifen?

3 Likes

mit einer so objektiven, nicht provokanten und ernstzunehmenden Eröffnung:

und wunderst dich dann tatsächlich darüber, dass dein im Whinestil verfasster Thread solche Reaktionen erhält, während du weiter mit deinen Formulierungen Öl ins Feuer schüttest?
:face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Ich gebe euch nur die Möglichkeit euch mit euren „sonderbaren“ Ansichten zu outen ^^
Man sieht somit wer in der Zukunft ernst zu nehmen ist und wessen Kommentare eher ignoriert werden können, weil sich der Verfasser wohl keine größeren Gedanken gemacht hat.

Dieser Thread und diese Problematik werden immer wieder relevant bleiben. Also wählt eure Argumente ^^

Ist dir eigentlich klar, das du der einzige bist der verbohrt ist, und weder Argumente annehmen möchte, noch selber welche bringt? Merkst du nicht. Also Fraktion Troll…

Und wie würdest DU sie gestallten? Das hast du ja auch nie gesagt bisher.
Wenn lvl 27 - 34 normalbereich ist, wie würdest du Den portstein nutzbar machen?

Öhm… REGELN sind aber ein ziemlich gutes und unumsstößliches Argument. Vorallem wenn nicht wir diejenigen sind die diese Regeln machen. Hast du aber auch noch nicht begriffen.

Bist halt schon bescheuert, merkt man.
Regeln sind kein Verweis auf etwas um sich selber keine Gedanken zu machen, regeln sind um allen die selben Chancen und Möglichkeiten zu bieten. Regeln sorgen für Gleichheit, und dafür das jeder gleich behandelt wird.
Regel = Gesetze , und wenn du ne Bank ausraubst, kannste auch nich sagen „naja Gesetze sind ja nur dazu da um sich selber über eine Sache keine Gedanken zu machen“ Völliger nonsens was du da redest.

Bah,… Sprung in der Schallplatte? oder wieso wiederholst du immer wieder das selbe?
Und die Vorteile, bzw Gründe wieso es gut ist wie es ist, wurden dir hinlänglich geschildert, willst du nur nicht wahr haben du Troll.

Naja, es ist Content. Du bist in einem mmoRPG und nicht in einem Dungencrawler. Die Welt soll teil des geschehens sein. Gerade wenn du zb in Menethil unterwegs bis, oder aus Kazmodan kommst, Diese gebiete sind einfach elementar für die Story des Spiels.
Wenn du kein Storygame haben willst, wieso spielst du dann ein RPG?

Ehrlich gesagt nein.
Das einzige Verrückte was ich sehe bist du.

2 Likes

Bist du traurig, dass du hier so wenig Zuspruch bekommst, oder wieso likest du deinen Post mit deinen eigenen Chars? :joy: Hahaha.

2 Likes

Wenn ich eine solche Diskussion ingame anfange, ist sie nach 30 Sekunden vorbei, weil die Leute sich darüber im Klaren sind, was sie in TBC erwarten können und was nicht und ihre Zeit schlicht nicht mit unrealistischen Traumtänzereien verplempern.

Wenn du DualSpec willst, warte bis WotLK. Wie das mit den Portsteinen da war weiß ich nicht mehr. Im Zweifelsfall versuchst du es dann nochmal damit Blizzard mit deinen schlagkräftigen Argumenten á la ‚‚einfach nur rofl‘‘ zu überzeugen.

Bis dahin fröhliches Trollen.

3 Likes

Mit jedem weiteren Post von dir wird dein Getrolle leider immer langweiliger und unkreativer.

Aber gut, du hast dir ja mit deinem Startpost die Latte auch nicht sonderlich hoch gesetzt. :man_shrugging:

4 Likes

und deswegen kann man einen 34er zum low dungeon porten und einen 35er nicht…

Innerhalb von 1 Sekunde fällt mir schon diese verrückte Ieee ein: Wie wärs wenn jeder, der einen Dungeon betreten kann auch zu diesem Dungeon geportet werden kann? Das ist keine rocket science.

Komm, lass gut sein. Das ist zu hoch für dich.
Geh weiter leveln und erfreu dich der Landschaft während du RPG zu Fuß umher rennst.

Alter, kannst du auch noch was anderes sagen?

Aber um kurz auf die frage einzugehen,
Ja genau so ist es.

Aber genau da sind wir dann wieder bei dem Punkt, das du ja dann deine Kumpels zu dir Porten kannst damit Sie dich Boosten, oder umgekehrt. Und dann sind wir auch wieder da, das es als Transportsystem außerhaöb von Dungeonläufen missbraucht wird. Genau das was wir dir gesagt haben, das es dass spiel maßgeblich verändert. Willste wieder nicht sehen und wahrhaben. ist klar.

Ne, ich glaube das ist zu hoch für dich. Wobei zu hoch würde ich nicht mal sagen, aber du bist ebn einfach ein kleines Bockiges Kind was grad nochn wenig aufm Boden liegt schreit und strampelt weil mama nein gesagt, zur Kinderschokolade.

Jo. Mach ich auch. Und wenn du das nicht kannst, dann spiel was anderes. Ist ja aktuell Steam Summersale :smiley:
Weil du hast mit diesem einen Satz eigentlich schon gesagt das dir die Art des Spiels (opeb World, RPG, MMO und gott behüte Leveln, igitt) nicht gefällt. also biste hier einfach falsch

2 Likes

Man merkt, dass du noch nicht herausgefunden hast, dass man diesbezüglich 1ne taste drücken darf/kann (1x) und der char läuft automatisch…

Aber man merkt halt auch, dass dir viele grundlegende dinge - nicht nur aufs spiel, sondern auch aufs mit-/nebeneinander - noch nicht eingefallen sind.

3 Likes

Zu radikal

Nein,
zu offensichtlich – Das du damit nur einfacher boosten willst.

1 Like