Leveln als Destro?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Hexenmeister in Retail leveln und habe bei Icy Veins gelesen, dass am ehesten der Affli-Lock als dafür empfohlen wird. Auf der einen Seite mag ich die Spielweise des Afflis nicht sonderlich, andererseits levele ich immer gerne im Endgame-Spec, da ich diese so von Grund auf gespielt habe. Ist vermutlich eher ein Tick, als wirklich wichtig, ist aber eben so. :sweat_smile:

Dementsprechend würde ich als Destro leveln wollen und frage mich, ob der Spec, wenn ich hauptsächlich queste, aber auch Dungeons spiele, mir da groß Probleme bereiten wird?!

Danke für‘s Lesen und Eure Antworten! :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich denke, das liegt ganz bei dir. Ich persönlich mag den Affli lieber aber denke im World Content ist das absolut Geschmackssache. Kann mir nicht vorstellen, dass du irgendwelche Nachteile hast, wenn du als Destro levelst.

Mir ist nur schonmal aufgefallen (ist aber lange her, dass ich das zuletzt getestet habe), dass die blaue Mülltüte gegen den Destro weniger gut die Aggro hält :smiley:

1 Like

Nein du kannst jeden spec spielen mach Demo oder Destro wie du willst ist völlig egal was dir mehr spaß macht .^^

1 Like

Danke schon mal für eure Antworten! :slightly_smiling_face:

Genau das schreibt Icy Veins auch zum Thema „Destro Leveln“. Wenn ich aber an das Leveln anderer Chars denke: Die Mobs sind so schnell tot, dass das vermutlich kein Problem werden dürfte.

Ich werde es dann wohl einfach mal testen. :slightly_smiling_face:

aber pack im early game aufjedenfall den Leerwandler aus und deaktivier einfach den Spott das Vieh macht low level echt guten AoE Wichtel cant relate ^^

1 Like

Das war eh mein Plan, aber eben als „Tank“ für mich…

Deswegen Frage ich mich aber auch, wieso das? Weil er die Aggro eh nicht hält?

Oder meinst du das insbesondere auf Instanzen bezogen?

Inis benutzt du denn eh nicht außer ich weiß was nicht uns es ist was neues aber ansonsten immer der wichtel weil du mit z.b chaosblitz alles one shotest . :smiley:

1 Like

Hatte ich auch gedacht, deswegen habe ich auch gefragt, was sie mit dem „Spot aus“ meint. Macht aus meiner Sicht beim Leveln eben keinen Sinn.

Das mit dem AOE-Schaden des Leerwandlers könnte aber eben auch für Instanzen spannend sein?!

Wohl eher in inis aber das geht da eh automatisch aus also daher einfach kein leerenwandler in der ini und gut außer der tank ist tot dann spot an und naja .^^

1 Like

Kannst du auch mal probieren ich weiß nicht wie stark der ist weil am anfang hast du ja so gut wie 0 aoe also daher .^^

1 Like

Der Leerwandler is infach mal ToP im dmg wenn du level 14 inner Inni hockst, bis der Wichtel durchcastet sind die Mobs tot …

Mit der standart Spam attacke vom LW haste eben doch nen sehr guten AoE

1 Like

Ich hatte mein hexer auch als destro gelevelt, ging ohne probleme. Beim chaosblitz sterben die gegner relativ fix

1 Like

Ich bin jetzt Level 20 und es geht als Destro wirklich locker von der Hand und mach Spaß. Danke nochmal für eure Antworten. :slightly_smiling_face:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.