Hallo,
Ich habe in Classic meinen Krieger als Tank gespielt.
Ist es möglich auch als Tank vernünftig von 60 auf 70 zu Leveln (auch außerhalb von Instanzen)
Oder quält man sich da nur ab und sollte lieber auf fury gehen?
als tank biste natürlich langsamer, kannst aber gegebenenfalls mehr mobs gleichzeitig bearbeiten.
Kommt auch auf dein gear an. Ich meine Blockvalue skaliert sehr stark mit schildschlag. Da kommt schon ordentlich dmg bei rum.
würde es wohl davon abhängig machen wie viele instanzen du tanken möchtest von 60-70
Würde halt alles an Instanzen für das jeweilige Level zumindest ein paar Mal machen.
Hauptsächlich geht es mir aber darum das ich so auch noch vernünftig questen kann, ohne mehrere Minuten pro Gegner aufwenden zu müssen.
Wie schon in Classic wird es kein Problem sein als Def. Warry zu Questen.
Das sogar in Verteidigungshaltung mit 1h und Shield, dank Rache ist das easy.
wie gesagt kommt auf das gear an. Würde aber ganz klar beim prot spec bleiben wenn du viele dungeons spielst hier lohnt das umspeccen nicht.
Ha! Das bezweifle ich stark!
Letzte Tests haben ergeben, dass Verwüsten so übel reinknallt, dass man mit entsprechenden Gear sogar mehr Dmg rausballert als im mit einer Dps Spec.
Prot? Furor?
Junge… geh Arms!
Mit Furor verfehlst du nur permanent die Gegner und mit Prot bist du langsamer als… naja, ein normaler Krieger.
Deep Prot hat +20% flat Dmg increase im Talentbaum, da kommen weder Fury noch Arms ran. Dazu kommen Talente zum Wut und sparen und Sunder Armor hast du ständig passiv auf dem Ziel, im Gegensatz zu Arms und Fury.
Skill zum Spaß mal um und geh mit deinem Dps Gear (langsame Waffe) + Schild zu einem Farmspot deiner Wahl - du wirst Augen machen.
Alao tank kannst du auch sehr gut von 60 auf 70 leveln! Hast du dazu noch das entsprechende EQ, kannst teilweise massig mobs auf einmal pullen und die locker erledigen. Extra umzuskillen macht keinen sinn. Auch wenn du dann mal in ne instanz gehst, wird jeder heiler/dd froh drum sein, dass ein richtiger tank da ist.
Die zeit von furyprot-roflkartoffel ist in bc vorbei
Danke für die Hilfe, dann werde ich es einfach Mal versuchen.
Habe die Skillung heute Mal getestet bin derzeit lvl 54 und komme mit der Spielweise ganz gut klar. Was mich allerdings wundert ist das ich gefühlt ca 70% aller Hits/Spells verfehle.
Ist das auf dem Level so normal?
Als Arms hatte ich das nicht in diesem Ausmaß.
Waffenskill ist auf max und die Gegner die ich bekämpfe höchstens +2/-2 level.
Jo das passiert gerne als Krieger im allgemeinen.
„Miss Dodge Miss Parry you can’t do that while you’re dead“
Hallo zusammen
Ich wollte nicht extra ein eigenes Thema aufmachen.
Kann mir jemand sagen, ob man den Paladin auch auf Tank leveln kann 60-70 oder ob man es sich da anders bewegt?
Grüße Henri
Hoi Henri! Du kannst jede Klasse, mit jedem Specc von 60 auf 70 leveln! Du kannst also locker als pala mit ner tank-skillung leveln! Egal ob openworld oder in instanzen (in instanzen sind deine kollegen/innen wohl eh froh, wennn richtiger tank dabei ist!)
Protpala sollte sogar insofern gut gehen, da Du als AOE-Pala große Mengen an Gegner gleichzeitig bearbeiten kannst.
Ich danke euch
Das erste Level ging aufjedenfall gut von der Hand. Klar, etwas langsamer als meine DD Kollegen, aber dafür kann ich ohne Probleme auch 4 Mobs pullen.
Henri
Hallo mal in die runde, ich level auch den Krieger derzeit hoch, bin lvl 57. Mit der nächsteb Stufe gehts ab in die Scherbe, Fury macht mir derzeit sehr viel spass und die mobs liegen viel schneller als mit der Armsskillung. Überlege aber auf Tank zu speccen weil man für die dungeons leichter einen Platz findet. Bin aber auch oft nachts unterwegs wo nicht so viele dungeons rennen, also kann man da auch entspannt und schnell lvln? Das problem ist, das umskillen, es kostet ne menge gold und das kann ich mir auf dauer nicht leisten. Würde sich das einmalige umspeccrn auf prot auszahlen?
Du kannst problemlos als Deep Prot leveln solange du Verwüsten hast, stellenweise ist das sogar komfortabler weil du länger am Stück pullen kannst ohne dich wieder vollfuttern zu müssen.
Du machst kaum weniger Schaden hältst aber bedeutend mehr aus.
Hilfsweise kann man als Tank gleich welcher Klasse ganz einfach durch Dungeons leveln: „/4 Tank LFG InstanzXYZ“ und nach quasi 0.3s hast du instant elfzehn Whispers und mindestens einen Invite. Die Instanz kannst du dir frei aussuchen, du wirst direkt her geported, der rote Teppich liegt bis zum Ini Eingang bereits aus und wenn du ein wenig die richtigen Tasten drückst, wirst du nur so mit Lob überschüttet, damit du möglichst bloß für die nächsten Runs auch zur Verfügung stehst.
Und falls da mal eine miese Grp bei ist, musst zu zufällig nach dem Run kurz weg und startest nach einer kurzen Pause wieder deine sekundenlange Suche nach einer ansonsten fertigen Gruppe. xD
Ein Krieger, der als Fury/Arms durch Instanzen leveln möchte, dem ist nicht zu helfen. Entweder queste ich mit der Specc oder ich biete mich als Tank an. Allemale besser, als stundenlang als quasi-Tank auf einen Tank zu warten. Bei uns in der Gilde haben aktuell alle Krieger auf DEF specced und auch die Eule spielt nen Bär, einfach um zügig durch zu kommen. Klappt hervorragend.
Also werde ich nachher auf tank umspeccen, sobald ich 58 bin. Danke euch für die antwort und etwas ausführlichere erfahrung