hab gerade Managruft mit meiner 35er Hexe gespielt und macht echt keinen Spaß. Bis der Cast durch ist, ist der Gegner tot. Und viele Optionen auf 35 hat man auch nicht.
Spaß macht das keiner als Caster. Glaub level lieber meine Tanks und Melees damit weiter.
Nein Spaß macht das nicht. Es geht nur super schnell.
Ist ja quasi wie boosten lassen. (Ohne das man was dafür kann)
bin gestern noch paar Inis mit dem Frostmage hier gelaufen. Das geht besser. Da procct sowieso alles nonstop. Richtiger Caster ist der FM eh nicht mehr.
Ich verstehe ehrlich gesagt den Schwierigkeitsgrad der TW Inis seit Jahren nicht mehr. Wirklich Spaß macht das nicht. Einige Inis kann man in 7-8 ( geht sicherlich auch schneller ) Minuten durchrennen. Das hat schon was von Greater Rifts aus D3.
Ein paar Sachen machen noch Schaden, aber das meiste stirbt so schnell das es irrelevant ist.
naja it is what it is. Man levelt ja atm fix dadurch.
btw. hat noch jemand den Bug das wenn man seine Leisten ausserhalb der TW inis anpasst, man in der TW Ini auf einmal seine alte Leistenbelegung hat? Super strange und beim leveln nervig.
Man bekommt ein Levelup und eine neue Fähigkeit und dann ist sie in der Ini nicht in der Leiste
Es ist umgekehrt, wenn du deine Leisten in TW (oder generell Dungeonfinder?) anpasst, sind die änderungen nachher weg.
hab ich nie gemacht. Kommst eh nicht dazu ^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.