Leveln zu schwer?

gerade bei mir mal geguckt … 408er items momentan 19k. naja ok … das dann schon happig :smiley:

nächst höhere ist 558 gear wird als lvl 70 angezeigt, im endfenster ist es dann lvl 80.
verwirrend

aber evtl musst du doch wie einige sagen erstmal DF was gescheites holen oder dich so durchkämpfen auf krampf wie ich es gemacht hab^^
mach die TWW anhängerdungeons als dd. das erspart dir viel ärger- wenn du mehr glück hast als ich, ziehst du da alle 2 inis ein item raus.

Oh nein, der arme x-te Twink bekommt kein grünes Item weil mein Main seinen Beruf ausüben möchte :dracthyr_nervous_animated:

Bis 199k kaufen auch VZs ganz sicher keine grünen Items auf :dracthyr_shrug:

1 Like

richtig …

aber, machste gerade charhopping? :smiley: :smiley:
krieger … monk …priester… zeig uns mehr :smiley:

Nö, auf meinem Account ist nur eine Minci.

Jetzt kommt der nächste knaller, wollte gerade Anhänger Dungeons mit frisch 70 Anmelden, und das Feature steht nicht zur Verfügung xD Mir kommt es gerade vor als wenn Blizz unbedingt das Spiel zu Pay to win verlagern möchte

Nein. :point_down:t2:

Same here! :point_up_2:t3:

Ah, jetzt, ja! Die Diskussion hat gerade noch gefehlt. :rofl: War aber nur eine Frage der Zeit, dass irgendwer mit zu wenig Skill und/oder Geduld diese Büchse aufmacht. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

hast mal reloggt? oder steht da ein mind itemlvl, was mir neu wäre

macht mich nicht schwach mit euren namen :smiley:
das ist mir zu viel so früh am morgen und mit kopfschmerzen :smiley:
geht weg :smiley:

Ja hab reloggt, die Liste ist einfach leer, keine Ahnung ob das ein Fehler ist oder absicht…

wdym?
Wir sind 3 unterschiedliche Spieler. Sollte man doch eigentlich auch an der sehr unterschiedlichen Ausdrucksweise merken, oder?

Was genau ist daran bitte pay 2 win? Wenn du wirklich unbedingt starthilfe brauchst, gibt es SO VIELE Möglichkeiten, deinen Char ein bisschen zu gearen bevor du nach tww startest (siehe mein Post weiter oben). Alles sehr kostengünstige oder sogar kostenlose möglichkeiten (abgesehen von ein wenig Zeitinvestment).

Man muss halt nur wollen.

LG
Krawallgnomin Minci

2 Likes

Kriegsmeute nutzen!

Da du schreibst das dein erster Char Gear hatte und der neue nix.

Da trollt bestimmt noch bissjen Währung auf dem 1 Char aus DF rum. Auf Twink überweisen und zu den Traum NPC’s. Da gibts Gear

3 Likes

So schwer fand ich es jetzt nicht. Wenn man ein bisschen aufpasst was man pullt und sich nicht mit drei Gegnern auf einmal anlegt dann geht das eigentlich ganz gut. Hab jetzt mittlerweile den sechsten 80er und DF hab ich komplett ausgelassen gehabt.

1 Like

hattest du ein itemaufwertung, wenn du ein komplettes addon ausgelassen hast?

Eigentlich schon. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Vielleicht ist es auch einfach die Insel von Dorn die so ein Problem darstellt weil im dem Stargebiet alles voll von Nerubern ist, kleine, große, und ehe du dich versiehst haste gleich 4-5 Stück am Hintern.

Ja mit den 60ern habe aber auch einen mit Erbstücken gespielt. Kenne das also auch. Es ist die ersten paar Level kein Kindergarten aber gut machbar. Und dann immer die Kampagnen Quests machen da bekommt man bessere Rüssi :wink:

1 Like

Warum machst du keine NHC Dungeons oder levelst via Kräuterkunde und Bergbau?

Weil man dann auf 80 erst Recht kein gutes Equipment hat?!

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

hab jetzt nur einen aufgewerteten 70er, aber der kann sich problemlos anmelden (ausser morgenbringer) - sollte aber mit normalen gelevelten auch gehen :thinking:

Level 80 Gear bekommst du aber hinterher geschmissen.

Nicht, wenn du zu schlecht equipt für den Content bist. Kaufen geht nicht, Aldor ist teuer.

LG
Brandstiftergnomin Minci