gerade bei mir mal geguckt … 408er items momentan 19k. naja ok … das dann schon happig
nächst höhere ist 558 gear wird als lvl 70 angezeigt, im endfenster ist es dann lvl 80.
verwirrend
aber evtl musst du doch wie einige sagen erstmal DF was gescheites holen oder dich so durchkämpfen auf krampf wie ich es gemacht hab^^
mach die TWW anhängerdungeons als dd. das erspart dir viel ärger- wenn du mehr glück hast als ich, ziehst du da alle 2 inis ein item raus.
Jetzt kommt der nächste knaller, wollte gerade Anhänger Dungeons mit frisch 70 Anmelden, und das Feature steht nicht zur Verfügung xD Mir kommt es gerade vor als wenn Blizz unbedingt das Spiel zu Pay to win verlagern möchte
Ah, jetzt, ja! Die Diskussion hat gerade noch gefehlt. War aber nur eine Frage der Zeit, dass irgendwer mit zu wenig Skill und/oder Geduld diese Büchse aufmacht.
wdym?
Wir sind 3 unterschiedliche Spieler. Sollte man doch eigentlich auch an der sehr unterschiedlichen Ausdrucksweise merken, oder?
Was genau ist daran bitte pay 2 win? Wenn du wirklich unbedingt starthilfe brauchst, gibt es SO VIELE Möglichkeiten, deinen Char ein bisschen zu gearen bevor du nach tww startest (siehe mein Post weiter oben). Alles sehr kostengünstige oder sogar kostenlose möglichkeiten (abgesehen von ein wenig Zeitinvestment).
So schwer fand ich es jetzt nicht. Wenn man ein bisschen aufpasst was man pullt und sich nicht mit drei Gegnern auf einmal anlegt dann geht das eigentlich ganz gut. Hab jetzt mittlerweile den sechsten 80er und DF hab ich komplett ausgelassen gehabt.
Vielleicht ist es auch einfach die Insel von Dorn die so ein Problem darstellt weil im dem Stargebiet alles voll von Nerubern ist, kleine, große, und ehe du dich versiehst haste gleich 4-5 Stück am Hintern.
Ja mit den 60ern habe aber auch einen mit Erbstücken gespielt. Kenne das also auch. Es ist die ersten paar Level kein Kindergarten aber gut machbar. Und dann immer die Kampagnen Quests machen da bekommt man bessere Rüssi