Ich hab da mal eine frage. Ich level gerade meine kleine hexe mit der skillung gebrechen ! Es läuft ganz gut, aber ich frage mich ob es mit zerrstöung oder dämologie einfacher geht oder ist das in der Levelpgase egal (noch ganz kleine Hexe unter level 40) ?
Danke schon mal für Eure antworten.
Naja etwas schneller / effizienter wirst du wahrscheinlich mit den anderen beiden specs leveln (vorrausgesetzt das wäre ein Punkt der dir wichtig ist)
Grund ist, dass Gebrechen halt erstmal seine 4-6 Dots auf einem Ziel aktiv haben will, bevor man mit unheilvolle Euphorie dann anfangen kann wirklich schaden zu machen… Meisstens ist bis dahin der Gegner aber schon so gut wie Tod durch die Dots.
Da haut Zerstörung halt ein verbrennen + Feuerbrunst raus und damit den Gegner in gefühlt einem Drittel der Zeit umgehauen… Und mit Chaos Blitz / Schattenbrand auch direkt 2 sehr starke Soulshard-spender.
Damö ist in meinen Augen so ein Mittel-ding zwischen Zerstörung und Gebrechen, kommt aber wie ich finde am leichtesten mit vielen Gegnern klar solange sie zusammenstellen.