Meinen Farmchar der Bergbau und Kräuterkunde hat hab ich innerhalb von 2
Stunden von 65 bis 70 gelevelt nur durch Erze abbauen / Blume pflücken.
Die elementar erze / Blumen gaben hier besonders viel xp.
Ich glaub so schnell ging das in noch keinem anderen Addon.
Ich weiß ja nicht als was du arbeitest und wie dein Familienstand ist, aber ich wage Mal zu behaupten das du die Zeit auch hast.
Das Beispiel war: 21:00 - 01:00 Uhr gebraucht von 60-70. Das sind 4 Stunden. Sagt ja niemand das du die an einem Stück machen sollst wenn du einen anstrengend Tag gehabt hast. Kannst dir die 4 Stunden auch auf 3 Wochen meinetwegen aufteilen, allerdings sind 4 Stunden gefühlt gar nichts mehr. Vergleich das Mal mit Classic, wie viel Zeit alleine da das Leveln gebraucht hat. Und in Retail hast du so viele Komfort Features, da kommen einem 4 Stunden nicht wirklich lange vor.
Dir würde ich gerne den Threads: Warum gibt es noch Level 1-70 ans Herz legen. Findest du auch unter allgemein im Forum und dort findest du einige Argumente wieso es sinnvoll ist noch zu Leveln.
Aktuell ist es so, wenn man mit Main eine Ruhmstufe einer Fraktion erreicht hat, dass diese für Twinks übernommen wird oder geboosted. Ich kann mich nicht beschweren über die Levelphase. Ja, es dauert, aber für mich in Ordnung. Hatte es schon schlimmer in Erinnerung. Wenn man es schneller haben möchte, gibts so einige Alternativen. Wurde ja bereits genannt.