LF 2-Tage-Gilde (unter der Woche)

Hallo,
Nach einer längeren WoW-Pause, in der ich nur etwas „casual“ Uldir (4/8M) und BoD (2/9M) geraided habe, bin ich nun wieder voll motiviert mich in gute Progress Raids zu stürzen!

Was suche Ich?

• 2 Raids unter der Woche (Mo-Do)
  • vorzugsweise am späten Abend
  • möglichst an zwei nicht aufeinander folgenden Tagen
  • Bsp.: Montag & Mittwoch 21-24 ST
  • bin flexibel was die genauen Raidtage und -zeiten angeht (solange der Start iwo zwischen 8 und 10 PM ST liegt und der Raid spätestens um 1 AM endet)

Was biete Ich an?

• komplett offene Klassen- und Fraktionswahl (muss das Meta und opt. Rotation sowieso neu erlernen)
  • Hunter (445 ilvl, 72 HoA), Warrior & Warlock auf Alli-Seite vorhanden
  • bereit zu transen und/oder 120-boost inkl. hardcore-farm (essenzen, azurite, gear) für die richtige Gilde
  • min-max Spieler (Sim, Rotationsoptimierung, mechanisch stark)
  • lange online-gaming Historie inklusive herausragenden Achievements in versch. Spielen (bspw. Team GER in SC2, multiple Legend in Hearthstone etc.)
  • Top10 EU Raid Erfahrung in TBC
  • normalerweise täglich online erreichbar und im mittel 5-6/7 tagen zu späteren Zeiten auf’m WoW Server on (~8-12 PM ST)

Was ist die richtige Gilde für mich?

• Gilde die stark auf Effizienz fokussiert ist
  • Einen Core aus mechanisch starken Spielern hat
  • Guter Zusammenhalt auch außerhalb der Raids
  • Gildengröße vergleichbar zur Raid-Rostergröße (ich mag keine Gilden mit 100+ Socials)

Wenn Ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch bei mir!
Punix#2151

Hey,

schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:
Für weitere Infos gern bei mir melden!

Uploaded 2 logs from normal and hc pugs so that you can see some recent logs of my performance (keep in mind that these were my first raids as hunter in months!)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.