LFG Tool - Registrierungszwang ein schlechter Witz?!

Du lässt dich zu Aussagen hinreißen, die so selten merkwürdig sind, dass man dazu eh nichts mehr schreiben kann.

Du bist nicht auf meiner Seite, sonst würdest du nicht so schreiben und Hass verspüre ich nicht für dich, eher Mitleid. Wärst du übrigens auf meiner Seite, hätten wir einen Konsens oder zumindest eine Diskussion auf augenhöhe und ich hätte niemals etwas lesen müssen, wie

Du betreibst in einem Spielforum mit allem was du schreibst, massivste Hetze und rufst zu Gewalt auf.
Ich denke ich spreche nicht nur für mich: Du gehörst nicht hier her in dieses Forum und dieses Spiel. Wir wollen hier Spaß haben und friedlich miteinander kommunizieren, das scheinst du nicht zu wollen.

eine ausgekugelte schulter einrenken ist schmerzhaft.

du bist es der zu gewalt aufruft, nur begreifst du es nicht weil es viele formen dessen gibt.

Wirklich? Sind wir da angekommen, dass du sowas schreiben musst? Verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Kannst mir sonst ja ne PM schreiben, geht ja hier im Forum. Denn diese Diskussion geht ja mittlerweile über den eigentlich Beitrag hinaus und wird auch komisch für andere.

Eigentlich bitte ich dich nur, dass du aufhörst, mit dem was du tust :slight_smile: und dass du hier nicht mehr schreibst.

soll ich mich darüber auslassen wo die gesellschaft steht?
ich bin einer von sehr wenigen die nicht in einer blase feststecken.

ein zitat von jemandem der sehr viel größer war als ich es je sein werde:

der baum der freiheit muss von zeit zu zeit mit dem blut von tyrannen und patrioten getränkt werden.

thomas jefferson

denkt darüber nach wenn ihr dazu fähig und willig seid, oder lasst weiter andere entscheiden.

also wenn du mich schon darum bittest, dann muss die inquisition ihre dragoner schicken!

Bestimmt bist du das, so schreibst du zumindest. Leute aufhängen, Gewalt gegen andere, das Beschreiben von Schmerzen beim Einrenken von Gelenken, sowas schreiben Leute die in keiner Bubble sind.

Das ist absoluter, patriotischer Unsinn. Ich denke ich bin mir relativ sicher, welcher „gesellschaftlichen Bewegung“ ich dich zuordnen muss und ich wüsste echt gerne, warum du überhaupt WoW spielst, wenn doch so viel Falsches in der Welt passiert und du eigentlich was machen könntest?

Wer soll diese Inquisition und ihre Dragoner sein? Ist das auch so ein Sprech von Bubblelosen?

Du hälst ja auch 1 von 2 Jahren für 10% der Zeit, also was weißt du schon?

Ich würde das ja echt gerne mit ihm diskutieren, aber ihm eine weitere Plattform für seine kruden Forderungen zu geben?

Thomas Jefferson lebte in einer anderen Zeit. Ich halte das da eher mit Mahatma Gandhi oder auch den frühen griechischen Philosophen zB Solon der Weise. Ja, auch die lebten zu anderen Zeiten - ich weiß.

Gewaltloser Widerstand ist einfach die bessere Wahl. Außerdem hat blutige Revolution noch nie dazu geführt, dass es Menschen unmittelbar danach wirklich besser ging.

du bist soo gut darin inhalte zu verstehen, das macht mich zuversichtlich!

ich bin in gar keiner gesellschaft, und meine bewegungen sind meine eigenen.
ich will keine fäden!

sind das die brüder der bierdeckel?

stimmt, nur dinge sind eben zeitlos.

heilung braucht seine zeit, sie nicht anzugehen ist der fehler!

Naja, wenn du meinst. Dann habe ich wohl den Beitrag korrekt gemeldet.

Nochmal meine Frage: Warum du überhaupt WoW spielst, wenn doch so viel Falsches in der Welt passiert und du eigentlich was machen könntest? Du hast ja eben selbst gesagt, dass du Steine vom Rollen abhalten willst.

Naja, wenn man keine Wunden verursachen muss, damit sich etwas ändert, dann sollte man das auch nicht machen. Aber du hast ja selbst schon gesagt, dass du das eher extremer siehst. Schwierig und ein wenig kurzschtig von dir. Denke damit wirst du gegen die Wand fahren.

was ist denn das richtige tun für dich?
bei amazon/primark kaufen um indischen kindern eine scheibe brot zu senden?

du musst zu leuten durchdringen, es das ist schwer da alle festgefahren sind.

es geht nicht mehr anders als wunden zu schlagen um aufzuwecken.
die kurzsichtigen seid ihr, denn es muss immer erst schlimm werden bevor beweung rein kommt.
wir werden alle gegen die wand fahren, da könnt ihr so viel verdängen wie ihr wollt, es wird kommen und ihr habt es forciert.

Stimmt. Es sollten dringend mehr Leute in Computerspiel-Foren zur Revolution aufrufen, weil das ändert wirklich was in der Welt.

Deine ganze lächerliche Art ist so respektlos gegenüber jedem, der wirklich etwas einsetzt, um Veränderung zu bringen.

2 Likes

Nicht mit Gegenfragen Antworten und ablenken. Das macht man nicht :wink:

Du bist der Tyrann, den Jefferson meint oder?
Ich denke ich werde mit dir nicht mehr schreiben, denn du scheinst mir nur ein Menschenfeind und Edgelord zu sein. Alles was du tust ist Gewalt erzeugen und nicht Veränderung herbeizuführen. Denke 4chan und ähnliche Seiten solltest du eher besuchen, die passen mehr zu dir, als das WoW Forum und WoW.

1 Like
  1. hab ich nie den bezug auf das hauptthema verloren.
  1. stelle ich mich gegen den wahn leuten nach zu stellen.

habe damit im forum schon mehr getan als du in deinem ganzen leben!
woher ich das weiß?
wahrscheinlichkeitsregel!

nennst mich tyrann, dabei bist DU es der MICH mundtot machen will bevor er in sein schneckenhaus zurück kriecht.

Ich musste mich nur eben mal äußern, weil man mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat und mich dein ganzer hohler Sermon irgendwie getriggert hat.
Dann hab ich zuviel gelesen und die goldene Regel gebrochen:

Diskutier nicht mit Leuten im Internet.

Eigentlich ist mir deine Selbstwahrnehmung egal. Ich meine, das klingt btw. wie der Monolog am Ende von The Dark Knight:

Du kannst dich gerne als Batman sehen und in deiner Welt der geile Typ sein. Ist ok für mich.

In meiner Welt bin ich nämlich der geile Typ.

musst du immer sein, allerdings mit fundament und nicht „schwebend“.

edit:

das stimmt, ewig nicht gesehen, ich schmeiß mich weg :smiley:

Ein weiser Mann sagte einst:

…denn am ende liegt es in deiner gewalt!