LFG Tool - Registrierungszwang ein schlechter Witz?!

Dann solltest du halt mal deine Einstellungen prüfen. Ich kann dir nur das wiedergeben was mein Dateisystem wiedergibt und das ist nur ein Cookie in dem verzeichnet ist das ich angemeldet bleiben will, mich angemeldet habe und keine weiteren Cookies mehr gesetzt werden soll.

Schon immer war es. Man muss sich immer nach dem Betreiber in der Hinsicht richten. Verweigere mal die AGBs wenn sie erneut bestätigt werden müssen weil du damit nicht einverstanden bist. Blizzard verweigert dir direkt den Zugang zu WoW, egal ob Spielzeit oder nicht.

Damit hast dich für jede weitere Diskussion disqualifiziert. Du willst es nicht? Dann ziehe deine Konsequenz daraus und ziehe dich von WoW oder gleich aus dem Netz zurück. Was anderes kannst du dann eh nicht mehr machen.

Körperfunktion ist gegen die eigene Entscheidung, also muss sie umgestaltet werden, so einfach :wink:

#isso
#gegenbevormundung!1111elf

1 Like

Artikel 1 DSGVO: Gegenstand und Ziele

1. Diese Verordnung enthält Vorschriften zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung [personenbezogener Daten](http s://www.datenschutzexperte.de/personenbezogene-daten/) und zum freien Verkehr solcher Daten.
  2. Diese Verordnung schützt die Grundrechte und Grundfreiheiten natürlicher Personen und insbesondere deren Recht auf Schutz personenbezogener Daten.
  3. Der freie Verkehr personenbezogener Daten in der Union darf aus Gründen des Schutzes natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten weder eingeschränkt noch verboten werden.

Firmengeheimnisse sind und waren rechtlich schon ausreichend geschützt. Die personenbezogenen Daten aber nicht. Und falls du es nicht wissen solltest: Firmen sind keine natürlichen Personen.

Das mit dem richtig durchlesen kann ich nur weitergeben, oder wir reden aneinander in dem Punkt, wer der Verursacher von Angriffen auf Netzwerke ist, vorbei.

Kurz zusammengefasst: Ein schwaches Passwort ist nicht der Auslöser von Firmenangriffen. Unternehmen und Instutionen werden angegriffen, weil die Daten entweder wirtschaftlich oder politisch relevant sind (da dürften wir uns einig sein).

Aber ich habe eigentlich nur kritisiert, dass du zumindest unterschwellig in einem Post dargestellt hast, dass ich durch ein schwaches Passwort einen Angriff auslöse oder fördere. Das ist nicht der Fall. Auf dem Standpunkt stehe ich und die höhere Verantwortung liegt beim Unternehmen und nicht beim Kunden.

Meine Frage dazu war, wie du das löst, damit dir nix passiert. Und nicht (zu diesem Zeitpunkt hattest du auch noch nicht erwähnt, dass du in dieser Branche tätig bist) wie deine Firma das in ihrer Gesamtheit löst. Das hast du ins Spiel gebracht.

Sorry, aber wenn du nicht in der Lage zu sein scheinst, sinnerfassend zu lesen, kann ich nix dafür.

Deine Meinung. Sehe ich naturgemäß anders.

Ich fragt nur nach? Du möchtest Mitarbeiter von Firmen aufhängen, die dich zu einer Authenticator Lösung zwingen wollen? Was ist falsch in deinem Leben gelaufen, dass du sowas schreibst?

Klar Atmen macht mir so viel Spaß, deswegen mache ich das. Gleiches gilt für Essen, denn ich muss ja nicht essen, damit ich weiter leben kann. Alles was du sagst sind Ideologische Kampfbegriffe, die hier nicht hingehören.

Mein großer Wunsch an dich und an Blizzard ist, dass du hier NIEMALS wieder etwas schreibst. Sowas Menschenfeindliches liest man hier echt selten. Schleich dich!

sich aus allem zurückziehen das einem nicht gefällt?
dir ist ist nicht klar welche dimensionen das annehmen wird setzt man es konsequent um.

menschenfeindlich bist vor allem du, willst anderen deinen willen aufzwingen um dir selbst zu bestätigen alles richtig zu machen.

Doch habe ich, weil ich es gemacht habe und damit nur noch das nutze was ich will ohne eine massive Datenspur zu hinterlassen. Und selbst das wenige was ich derzeit als Datenspur habe ist mir immer noch zuviel wenn ich es genau nehme aber diese Menge ist nicht mehr vermeidbar wenn man das Netz weiter nutzen will.

Und die Disqualifikation kommt alleine schon deswegen weil du hier davon redest Leute umzubringen indem man sie hängt.

1 Like

Alter checkst du es noch? Du forderst den Tod von Menschen, in dem Fall vielleicht sogar von mir, weil ich schrieb, dass ich die Pflicht für einen Sicherheitsmechanismus in einem Accountsystem befürworte.

Was ist bei dir schief gelaufen, dass du sowas schreibst? Oder versuchst du nur Aufmerksamkeit damit zu bekommen, indem du jemanden mit dem Tod drohst?

2 Likes

Also das geht gar nicht.

Ich reporte wenig, aber Madame Tolani hat echt ne Forenpause, wenn nicht einen kompletten Bann verdient.

1 Like

du willst mir pflichten aufzwingen die du für richtig hälst.
du fängst auch gerade an stimmung gegen mich zu machen ich hätte deinen tod gefordert.
lügen zum aufbau von gruppenzwang, wir wissen alle wohin das führt.

Naja was heißt du hast das nicht?
Du schriebst :

Nur weil ich gesagt habe, dass ich eine Pflicht dazu gut fände. Das kann ich also schon als Drohung gegen mich verstehen und wenn nicht gegen mich, dann zumindest gegen Mitarbeiter von Firmen, die so eine Pflicht haben oder diese einführen.

Ich weiß nicht, wie es mit deiner Netiquette im Internet bestellt ist. Aber sowas schreibt man nunmal nicht. Das ist in LoL banworthy und das ist es auch hier.

Sehe ich genau so, sie kriegen es nicht geregelt den Spam zu regulieren, also reguliert man die zahlenden unschuldigen Spieler… Die kriegen trotzdem keinen auth von mir…

ich hab deinen tod nicht gefordert, jedoch ist jede form von sicherheit die ich haben will MEINE entscheidung, und nicht deine oder die einer firma.

Gut, dann nicht meinen, sondern den von anderen. Ist nicht besser tbh.

Richtig, ist deine Entscheidung, bis jemand sagt, dass sie das als Firma wollen und entweder gehst du dann oder bleibst und machst mit.
Und nur weil ICH etwas gut findet, heißt es nicht, dass das auch umgesetzt wird. Sondern NUR, dass ICH das gut fände.
Und zu schreiben jemand gehört aufgehängt, wenn er dich dazu zwingen will, das ist vieleicht noch ne Meinung, aber hart an der Grenze zur Bedrohung (wird ein Anwalt besser beurteilen können). Sowas muss man nunmal nicht schreiben, vor allem nicht hier. Deswegen habe ich dich gemeldet und finde, dass du eine Pause hier durchaus verdient hast.

2 Likes

Mag sein, aber das geht echt nicht, was du da geschrieben hast. Das nicht nur hart an der Grenze, da hast du wirlich die Grenze meilenweit überschritten.

Man fordert nicht jemand zu hängen, solange man sich am Boden es zivilisierten Diskurs bewegt.

ich kann auch bleiben und dagegen halten, zumindest im versuch den stein vom rollen abzuhalten.

du hast allerdings eine idee eingeworfen die sich nicht durch setzen darf!

die letzte sperre war 10 tage lang, wegen aussprache gegen kinderschänder.

freiheit zu nehmen ist immer ein extrem, entsprechend dagegen halten ist auch ein extrem.

Auch ich finde es grundsätzlich wünschenswert, dass 2FA sich durchsetzt und in WoW zB als verpflichtend eingeführt wird.

Aber ich käme nie auf die Idee zu sagen, das das etwas ist, was sich durchsetzen muss. Insofern ist die doch etwas radikale Ausdrucksweise höchst verdächtig. Eigentlich bin ich niemand, der einen anderen gleich meldet (bzw. habe ich das im Forum noch nie getan).

Aber wenn ich von dir noch einmal etwas in einem aggressiven Ton kommt bzw. du versuchst deine „Hängen-Aussage“ zu relativierern, werde ich das auch machen.

radikal = gründlich
schadhafte kräfte müssen weg.

meldet wen immer ihr wollt für was auch immer ihr wollt., ich melde nicht!
ich bin auf eurer seite, auch wenn ihr es nicht wisst und mich dafür hasst.

Ich habe jetzt echt suchen müssen, wie das mit dem Melden funktioniert, habe jetzt zwei Beiträge von dir gemeldet. Den letzten und den „Hängen“.

Also du solltes wirklich versuchen aus deiner Blase rauszukommen. Wenn das nicht ein extrem schlechter Trolling-Post ist, dann bewegst du dich echt in gefährlichen Bahnen (für dich aber auch die Gesellschaft).

Ich bin echt dafür, seine Meinung zu sagen, für sich und andere einzustehen. Die Freiht von uns allen ist ein hohes Ziel - „Die Gedanken sind frei“ - ist ein wichtiger Grundsatz in meinem Leben.

Aber Aufrufe zur Gewalt sind echt das Letzte.