LFR - Loot - Loot allgemein

für mich nichts, für 95 % im tool schon.

(die welplingdinger, flugsteinetaschen und das zeug rechne ich jetzt als nichts)
von allen -nichts - fyrakk blau. zeitriss das token für 1 item.
entweder hab ich da wirklich einfach nur pech oder meine chars sind kaputt :smiley:

dann werd ich lieber erstmal videos gucken, bevor man mich noch angeht.

1 Like

wenn du magst, kann ich auch dungeons mit dir laufen…die myth+ gehen wie die anderen auch auf normal oder heroisch…wobei da aber einige mechaniken nicht vorhanden sind

2 Likes

Und du kannst deinen eigenen Stein nicht spielen weil?

401 ist sehr niedrig und lässt sich bereits in der Open World ordentlich pushen. Allein die blauen Forscher-Items aus der Schnüffelhöhle lassen sich auf 411 upgraden, und die Veteranen-Belohnungen auf 424.
So kannst du dich dann relativ schnell in die Nähe von 420 pushen. Den Rest über M+ (M0), auch den eigenen Stein hochspielen (bekommst einen vom NPC vor den Portalen in Valdrakken), und gucken ob du dann am besten Mittwochs in einen NHC Farm Run reinkommst.
Dann noch der Mega-Dungeon, und du bist fein raus. Und das beste daran: sowohl der Mega-Dungeon als auch M+ haben das gute alte Personal Loot und nicht diesen frustrierenden Würfel-Mist! :wink:

2 Likes

also, ich spiel nur DD aktuell, und die Wartezeiten, die du beschreibst sind völlig utopisch!
Ich melde mich wenn LfR, dann gleich für alle Teile auf einmal an (ja das geht!) und hab vielleicht wenns hochkommt maximal 1 Stunde Wartezeit. Während man den einen Teil läuft, kommt zu 90% im Anschluss sofort der nächste Teil und auch wenn nicht sinds maximal noch mal 20 min, die man wartet. Und das ganze auch unter der Woche, da hab ich maximal 3 Stunden zeit zum zocken und wenns gut läuft, dann schaff ich sogar 2 Teile in der Zeit. Da sogar der LfR Teil selber, wenns gut läuft nur ne halbe bis dreiviertel Stunde dauert (mit 3 Bossen, die kleineren teilweise noch schneller).
Maßlos übertrieben, sry

Da muss ich sagen stimm ich dir zumindest zum großen Teil zu, ich führe auch Buch mittlerweile und habe mehr Wochen ohne Loot als mit Loot in meiner Tabelle stehen.
Zum glück gibts dafür die wöchentliche Kiste

Das mach ich mittlerweile auch so und ich glaube da sind wir definitiv nicht die einzigen.

Ist mir auch schon aufgefallen und ich habs schon mehrfach in den anderen Threads zu diesem Thema angemekt, dass es deutlich spürbar viel weniger Loot zu geben scheint, als früher. Grad bei den Weltbossen fällt es ganz extrem auf

Also ich verstehe das so, dass das seine Onlinezeiten sind für den genannten Tag und nicht die reine Zeit zum Invite des LFR.
Da steht ja auch „mit Wartezeit und den Runs“.

2 Likes

Selbst wenn man die einzelnen Runs dazurechnet ist die Zeitangabe utopisch.
Es sei denn natürlich man möchte jetzt noch den vorherigen LfR ablaufen, was ehrlich gesagt auch nicht gerade klug wäre

das freut mich für dich, wirklich. aber dem ist leider nicht so mit halbe bis 3/4 stunde.
es kommt auf den tag und die uhrzeit an.
gefühlt hat man die besten/schnellsten chancen mittwoch in der früh, aber da muss man halt auch können.

also die schnüffelhöhle hab ich bis jetzt max. 6 mal gemacht, weil es da bisher nichts gab. dachte ist so ein spaßding für zwischendurch. ich geh nach dem post hier gleich mal gucken was das für forscheritems sind.
ich blick leider bei den ganzen npcs die items abgeben, den marken/abzeichen usw nicht mehr durch. ich muss wegen jeden ding googlen wofür dies und das war oder wo ich dies und das einlösen kann. ist mir persönlich einfach zu viel, mir wohlgemerkt.

da ich da nur einmal war, beschränkt sich mein wissen nur auf gelesenes und gehörtes bzw gesehenes.
da es schon jahre her ist weiss ich nicht mal mehr … ja lacht nur … wie ich an mein erstes steinchen komme …einfach auf m+ stellen und durch und ich hab den ersten? würde ich jetzt vermuten. keinen plan mehr. und da ich in der richtung auch nicht zu hause war, hab ich mich darum nicht weiter gekümmert.

ich könnte mich somit nur bei anderen anmelden und da wird man - ich dann wohl eher abgeleht. und nein, ich hab es in letzter zeit nicht getestet, sondern aufgegeben.

naja gut fühl ich mich nicht wirklich dabei, aber meine genervte seite ist dann etwas stärker und setzt sich durch :roll_eyes: und geplant sollte es wohl so auch nicht sein :person_shrugging:

ich muss dann aber leider für heute, ich werde nachlesen. schönes WE euch noch

Das ist einfach zu erklären.
Eine einfache, mythische Instanz (nicht M+ sondern M0) abschließen, und dann bekommst Du automatisch einen Stein mit der Wertigkeit M+2.

Versuche es mal bei den L-Gruppen. Im „Planschbecken“ kannst Du auch kleine M+ „lernen“.

4 Likes

Ich arbeite tgl bis um 4, d.h. ich bin um frühestens halb 5 on bis max 7 abends und das klappt immer und mit mehreren Chars. die 30- 45 Minuten sind der Run selber, das schafft man sogar mit nem wipe zwischendrin, mittlerweile sind die nimmer so zeitraubend wie am Anfang.
Und jetzt muß ich schon mal fragen zu welchem LfR du dich überhaupt anmeldest?

Das ist der beste Rat, den man dir geben konnte. Vor 7 Wochen hab’ ich mich nicht mal in den LfR „getraut“, geschweige denn M+. Seit gestern hab’ ich, mit überschaubaren Zeiteinsatz, den Schlüsselsteinmeister.

Geflame oder Stress hab ich dort kein einziges mal erlebt, dafür viele freundliche und hilfreiche „Erklärbären“.

3 Likes

Doch hast du.

1 Like

Warum lässt du dir nicht equip bauen, wenn du lfr läufst haste mind 5 craftingmats wo du dir 2 ringe, hals, rücken, nen alchistein viel und ein rüstungsteil mit den besten stats bauen lassen kannst?
dann machste frylakk und forscherevent und kannst dir alles aufwerten auf 424 und damit kannste eig alles laufen, sogar alberus hc. und ausm vault, solange es nicht nen gutes trinket ist, holste dir die drachenwappen zum aufwerten oder noch sone craftingteile.
kannst dann auch den megadungeon gehen und bekommst 441 gear, mehr brauch man als casual net :wink:

schön das du es besser weißt, aber nein habe ich nicht. :wink:

es mangelt extrem (bei mir) an den …drachendingern (?)

danke, werde ich tun, sobald ich wieder zum spielen komme. zzt ist es mal wieder nicht möglich von der zeit her :frowning:

1 Like

Dein Profil hier im Forum ist (!) verborgen

1 Like

heya, falls du magst und ich nicht gerade einen key laufe, kann ich dir meine hilfe als heiler anbieten…da du anscheinend ( ? ) auch druide bist…kann sogar meinen eigenen loot für dich anpassen

gerne normale dungeons…heroische oder die ersten schritte in kleinen keys…ist auch eine sichere quelle für die komisch neue währung, die du zum aufwerten brauchst

https://ibb.co/0qk3yjG

Wer LFR für Loot läuft ist selber Schuld. Je nach Rolle, Tag und Uhrzeit dauert es einfach ewig bis man reinkommt, dann hat man Gruppen wo Tanks direkt leaven, weil sie nur Freunde schnell reingebracht haben, dann das wipen etc.

LFR ist 0 luktrativ. Dazu ist es extrem öde und langweilig, weil man fast bei jedem Boss nur stumpf damage drückt und als heiler kann man afk rumstehen, weils nix zu heilen gibt, bis auf wenige Ausnahmen.

die brauchst du net zum craften da brauchst du [Gesplitterter Funke der Schattenflamme] und die kannst du umwandeln zu [Funke der Schattenflamme] da brauchste für rüssi, ringe etc 1 und 1h waffen 1 2h waffen 2 stück.
such dir nen anständigen juwe und lass dir ne elemtarschleife, und die 2 ringe bauen…sag du hast kein plan und was er braucht dafür. dann lass dir zb noch nen gürtel und armschienen bauen, 1x mit schattenwappen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.