Lfr Loot nicht bekommen was tun

Ich war in einem Lfr und habe eine Waffe bekommen. Ich war de rhöchst bietende 68 und der andere jäger 20 und ein Proester der erst gar nciht geürfelt hat bei 5 weietren items hat der auch ncith gewürfelt.
Wann bekomme ich meine Waffe. warte schon so 10 doer mehr MInuten keien ahnugn wie lnage ich warte.
Bin an überlegn Ticket zu schreiben.

Bist du rausgegangen solange der Loot noch verrollt wurde? Ticket bringt so oder so nix, weil Blizzard da nix macht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Einfach mal abwarten, das kann bisschen dauern soweit ich weiss. Bis morgen sollte das Item dann eigentlich da sein. Wenn nicht, ist da was schiefgelaufen, dann kannst das Item vergessen.

Vielleicht wurdest du nachträglich doch ausgestochen? Wenn andere zb den Raid verlassen oder du ihn verlässt, siehst du nicht was die noch würfeln.

1 Like

Ich will aber diese hergestellte waffen ncith ahben vom ingenuer egal welches ietemelvl die sieht echt hässlich aus wen man sie wenigstens umwandeln könnte in den lfr loot oder normal.

Dann lass dir keine Waffe herstellen?

3 Likes

dann transmogrifizier ist doch, wo ist das problem.

1 Like

Finde sowas assozial auf balck liste ist er schon gekommen… Ich mahce sowas auch nciht.
Wow ist mittlerweiel eins ehrt assoziales speil geworden.
Bin wieder in rage und auf 180

Ich barcueh eine waffe für mein jäger eine sehr gute.

Du rollst also nicht auf Sachen, die du gebrauchen kannst? :dracthyr_shrug:

Mag gut sein - deshalb hast du aber halt trotzdem nicht mehr Anspruch als jede(r) andere auch :man_shrugging:

1 Like

Das kann doch nur von Blaubeere kommen … :woman_facepalming:

4 Likes

Dann eben blau ist trotzdem eine schlecht Waffe blaue ist nix wert. Ich will den dunkelblaue Arrmbrust oder den Bogen aus den lfr nur so komme ich an den dunkelblauen Bogen durch aufwerten.
Habe ja nie glück Weekly gemahct akm ein vergammeltes trinket raus barcuhe ich cnith mehr. Bei den anderen quest wo es lila kiste gibt war auch nur ramschd rin umhang und handschuhe.
Wenn da wenigstens eine waffe drin wäre die könnte man mit kataöysator umändern dann hätte ich auch die lfr waffe wieder 1 woche warten weiß jetzts hcon in dne tresor ist eh nur rmasch drin habe shcon 6 fächer frei gespeilt.

Nö, hättest nicht. Waffen passen nicht in den Katalysator :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja, dann musst dus weiter versuchen. Ich will auch viel :sweat_smile: deswegen sind aber deine Mitspieler, die eben auch ein besseres Item wollen nicht die Bösen wenn sie Loot gewinnen.

1 Like

Gibt auch nen schicken Bogen im Handelsposten diesen Monat. Und auch noch eine ganze Menge anderer Bögen mit gutem Design.
Wenn es aber unbedingt dieses Tmog sein soll, wirst du wohl weiter lfr/nhc laufen müssen.

Vielleicht auch mal MM/BM spielen? Nur so ne ganz wilde Idee.

Aber genau dafür ist der Lootspec doch gedacht. Und eventuell war er schon den ganzen raid auf MM?

Lesen???

Dann bist du selber schuld. Bauen, tmog drauf = win.

TE will nicht transmoggen (wäre zu einfach) :man_shrugging:

Faszinierend wie du dir doch inzwischen „so sicher“ bist - ohne den geringsten Beweis… :wink:

Beim Würfeln gewinnen ist noch immer kein ninjan, per Definition. Und selbst wenn der Gewinner die Waffe nur für Gold beim Händler entsorgt haben sollte, wäre das nicht weniger legitim als dein Anrecht :man_shrugging:

Wie oben schon gesagt wurde: Der Katalysator wandelt gar keine Waffen um offenbar…

Lauf Tiefen.

4 Likes

Ohne das böse zu meinen, glaube ich, wird er das nicht verstehen. Vielleicht kann er nicht. Oder er will nicht.

1 Like

This :point_up_2:

3 Likes