Hallo,
ich war letztens mit meinem DH im lfr unterwegs und wie es der Zufall wollte sind bei Sikran die Stiefel gedroppt. Nachdem keiner auf Bedarf gewürfelt hat habe ich die Chance genutzt und darauf gewürfelt. Der einige der noch nicht gewürfelt hatte war ein Schamane, also Kettenträger. Ich war also höchstbietender. Als die Einladung für eine andere Instnaz aufgeploppt ist hab ich den LFR Flügel verlassen in der Hoffnung, dass mir die Stiefel per Post zugestellt werden. Aber nichts.
Der Support antwortet mit Copy-Past-Texten die einen nicht weiterbringen und wenn du auf „das Problem besteht weiter“ klickst bekommste dann doch mal ne Antwort von nen GM der dir dann aber nur das gleiche erzählt und es sich nichts finden lässt aber man könne doch mal im Forum schreiben damit sich das wer anguckt.
"Vielen Dank für Ihre erneute Kontaktaufnahme. Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem erlebt haben. Nach unserer Prüfung liegt derzeit kein bekanntes Problem vor. Sollten Sie in einem Raid einen Gegenstand per Roll gewonnen haben, wird dieser vom Postmeister in Ihr Postfach zugestellt. Falls Sie jedoch keinen Gegenstand erhalten haben, bedeutet dies leider, dass der Roll nicht erfolgreich war. Falls Sie vermuten, dass es sich um einen Bug handelt, können Sie gerne Ihre Erfahrungen im Forum teilen, damit das Spielteam dies weiter untersuchen kann."
Aber es war ja erfolgreich. Höchster Wurf, Bedarf, sonst keiner mit der Rüstungsklasse beteiligt.
Der Hinweis ist nur leider „falsch“, da wir hier im DACH Forum keinen Bug-Bereich haben.
Dafür müsstest du ins NA Forum.
Für uns gilt der ingame Report.
Ticket erstellen und bug meldung abgeben. Lässt sich beides machen. Habe ich auch geschafft.
Das ich bei ner bug meldung keinen rückläufer bekomme hab ich schon verstanden. Evtl hab ich deshalb auch nen ticket eröffnet
In der Hoffnung, dass sich auch mal jemand regt und es nicht nur in die Ablage rechts, tief wandert.
Aber Danke für den Hinweis, dass es bei uns kein Forum dafür gibt. Habe mich halt auf den HInweis oben verlassen.
Wenn die Leute sich aus dem Raidporten/verlassen siehst du die Zahlen von Ihnen beim Würfen nicht mehr. Es wird dich einfach jemand überwürfelt haben und die Zahl war nicht bei dir im Interface.
Klar. Wenn das Fenster zum Würfeln offen ist, und du den Schlachtzug verlässt, kannst du trotzdem noch würfeln. Und wie Vebrycia korrekt schrieb wird das Ergebnis dann für die im Schlachtzug verbliebenen nicht in deren Übersicht gepostet.