LFR N'zoth. Es wird ein Fest werden

Wenn dein Englisch so überragend wie dein Deutsch ist, sind deine Unterhaltungen dort mit Sicherheit sehr erheiternd.

Der war gut!

Edit denkt sich gerade dass es wohl echt mal an der Zeit wäre alle Beiträge vom mobilen Tod einfach zu ignorieren, vielleicht gibt er dann ja mal weniger geistige Tiefflieger ab.

4 Likes

Schlechte trolls? Wie deine Aussagen?
Warum blockst du denn dann deinen main und deine logs obwohl die eh jeder kennt mittlerweile?
Und flamest dann Spieler die Meilenweit besser sind als du?
In was für einer Fantasiewelt sitzt du eigentlich? :smile:
Abraxis kann wenigstens Sachverstand beisteuern und hat hier schon vielen geholfen UND kann spielen. Du kannst weder spielen noch hilfst du wem indem du in jeden Beitrag Blödsinn und Unwahrheiten mit unfassbar schlechter Grammatik verbreitest und nennst ihn troll xD

4 Likes

Wäre es aber dann würde er weiter Anfänger mit seinen falschen Infos in die irre führen und das hat niemand verdient

Das finde ich halt das Schlimme. Er kommt da mit seinen „gefühlt besseren“ suboptimalen Speccs daher und gibt Anfängern bzw Hilfsbedürftigen irreführende Tipps.

Der Rest ist mehr oder weniger Unterhaltung für mich in meinem Büroalltag. Ab und an mal ins Forum schielen und sehen wie er selbst nicht versteht das er der größte Troll ist. Aber wirklich übel nehmen kann man ihm das nicht, da er offensichtlich nicht in der Lage ist das selbst zu verstehen.

Um mal Sido zu zitieren: „er will einfach nur seinen Turn genießen und in seiner Welt leben“ :wink:

Aber die schlechten Tipps die stören mich schon.

Btw ihr müsste nicht für mich in die Bresche treten. Ist eh Zeitverschwendung. Zudem bin ich alt genug, verkrafte so jmd ganz gut. :wink: Außerdem bringt es mich in Verlegenheit.

6 Likes

Haha alles gut, war mehr dass ich dich herangezogen hab weil es ein absolutes eigentor war von ihm dich zu flamen. So mit Glashaus und so. :smile:
Es stört einfach massiv dass er hier permanent fehlinfos raushaut, die Anfänger am Ende ihm noch abkaufen und er dann auch noch sämtliche besseren Spieler angreift. Ausgelebt kann da ja auch ein Lied von singen :smile:

Top Mann…

Häh?! Begreifst du eigentlich was du da von dir gibst? Du Beschreibst genau das was du immer tust.

1 Like

Das ist für mich auch das schlimmste, dass er selber nix kann, aber immer so tut, ist mir ziemlich egal

1 Like

Ich war gerade drin die Gruppe hatte 10 Stacks ich habe mir 6 Trys angeschaut. Viel Frust weil 50% der Gruppe die Grundmechaniken des Bosses nicht mal verstehen. Allem vorran die Geistige Gesundheit… das man zu seinem Body zurücklaufen muss nachdem das ADD tot ist in der Zwischenwelt.

Also es war schon echt Hart wie … Geistreich die spieler gespielt haben. Die andere hälfte von Spielern war Gefrustet hat aber echt jedesmal versucht den Leuten zu erklären wie das ganze abläuft.

Also ich muss schon sagen war keine Tolle erfahrung.

Da gibts einige die das machen. Leider sind die nicht belehrbar und es kommt immer wieder vor und wie du schon sagtest sind die Anfänger die Leidtragenden.

Aber ich wäre auch dafür, dass der Umhang Voraussetzung ist, wie ja schon gesagt wurde, gehört er zu der Story.

Meine Güte…Besteht die Möglichkeit, wenigstens ein einziges Mal einen Beitrag zu verfassen, welcher sich nicht wie ein Buchstabensalat ohne Satzzeichen liest? Oder ist dies einfach nur pure trollische Absicht?

Ich habe kein Problem mit ein paar Fehlern…aber dieser und auch andere Beiträge von dir gehen ja bald Richtung Körperverletzung (nicht nur bezüglich meiner Augen).

4 Likes

Sind dann sicher die selben leute die sich beschweren sie hätten nichts zu tun ingame xD

WO ist der Content? mach doch den Umhang erstmal! NEIN xD

Endlich verstehe ich den grauenhaften Schreibstil deiner Beiträge. Du haust die Dinger mit zu gekniffenen Augen raus!

2 Likes

Frag mich wieso er noch kein Timeout fürs trollen etc bekommen hat…

1 Like

Hat er glaube, er wechselt ja gelegentlich den Char, keine Ahnung ob man das damit umgehen kann, hatte noch nie nen Forenbann

hat ich schon öfters nur fürs trollen noch nie
wenn man fürs trollen so leicht nen bann bekommt wärs deutsche forum tod^^

und nein der bann bezieht sich auf den ganzen acc theoretisch könntest mitn 2tn acc weiter schreibn is aber streng genommen auch nicht legal^^

Das geht sehr schnell ich hab damals im Classic Forum einen Beitrag erstellt der war schon sehr überspitzt, glaub der war 3 Stunden existent, danach war der gelöscht und ich hatte einen 3 Tage Forenbann (Wegen trolling).

LG
Gaskadse

Nee aber wir hätten mal ein paar Tage Ruhe und weniger Fehlinfos

2 Likes

Zu dem Thema gibt es einen interessanten Artikel

2 Likes

Definitiv sind die Spieler zu doof.

Und ein story mode ist das weniger. Ich habe nur sehr wenige Spieler gesehen die reingehen wegen der Story und Atmosphäre.
Die denken sich eher freeloot da LFR den Ruf hat kinderleicht zu sein.

Nzoth ist nunmal ein starker Mechanik Kampf. Solange man die Mechaniken falsch ausspielt oder ignoriert, hilft auch kein full 475 gear.