Lfr Sylvanna brauch ein großen nerf

Bitte nerft endlich sylvanna in lfr. Keine lust mit jeder gruppe 3-6 mal zu sterben e snerft einfach nur noch.

6 Likes

Spielt halt vernünftig.

19 Likes

Ist sie zu stark, bist du zu schwach

25 Likes

Normalerweise kommt immer ein relativ großer nerf wenn Mythic Crossrealm verfügbar ist

Denke mal das heute oder ggf. morgen dazu etwas angekündigt wird

Keine Plan ob es LFR auch betrifft aber meistens schon

Naja was will man da noch nerfen, passiert doch schon auf HC nichts bei dem Boss

3 bis 6 mal sterben dann solltet ihr den guide lesen oder jemand gibt die Taktik vor und steigt nicht bei jedem wipe euer dmg um 5% dann macht ihr irgendwas falsch

Save quote für fast alles richtig geschrieben

6 Likes

LFR - Bosse zu legen ist kein Menschenrecht, welches man einfordern kann!
Nicht jeder Boss muss in Grund und Boden generft werden, damit jeder mit zwei linken Händen und zehn Daumen ihn legen kann.
Zumal es auch mit Sicherheit Möglichkeiten gibt das eigene Spiel zu verbessern und auch die Mitspieler im LFR etwas zu unterstützen!

8 Likes

Keinen Plan, aber das selbe könnte man über jeden HC Boss sagen :slight_smile:

Irgendwas finden sie schon, und wenn es nur irgendwelche hp nerfs sind

Sich selbst verbessern und andere unterstützen? Wohin kommen wir denn da? Die Bosse sollen gefälligst mit einem Fingerschnippen liegen und allen Loot den sie haben auf einmal droppen, anders wird dieses grooooottenschlechte Game niiiiemals zu retten sein.
Make Ame… äh… Azeroth great again!

2 Likes

die hat doch schon relativ früh nen 5 % hp nerf bekommen.

naja was wollen sie nerfen die lücken zwischen den Ketten zu betonieren? in der intermission die trümmerteile weg nehmen? oder das man in der letzt phase die ganze zeit auf einer plattform stehen kann? :smiley:

Ich kann das sehr gut verstehen. Das Problem ist aber nicht Sylvanas, das Problem sind die Leute im LFR. Blizzard hat die LFR-Spieler verzogen. Wenn jetzt man ein Boss kommt, der etwas mehr kann als der Durchschnitts-LFR-Spieler gewohnt ist, wiped man ewig. Die Schwierigkeit an sich für das LFR finde ich gut, es ist jetzt auch nicht so schwer, aber es gibt viele Leute im LFR, die strengen sich auch nicht einmal an. Die wissen meistens auch nicht einmal wie der Boss geht. Ich schätze auch, dass viele da rein gehen und selbst nach dem 10ten LFR run nicht einmal wissen wie der Endboss heißt vom jetzigen Raid. Für viele wird es bereits problematisch, wenn sie einen Zauber unterbrechen müssen, weil die nicht einmal wissen was Zauberunterbrechen bedeutet. Ich sehe auch sehr oft Leute, die schaffen nicht einmal 2k DPS. Ich hatte sogar letztens in M+ einen DK, der eigtl gutes iLvL hatte, aber absolut schlecht war. Der ist immer gestorben. Der kannte nicht einmal die Bosse und hat absolut keinen Schaden gemacht. Natürlich haben wir den Schlüssel nicht ansatzweise geschafft.

Meiner Meinung nach sollte jeder Spieler, der gerade erst mit WoW angefangen hat, diese Challenges machen müssen, bevor er sich für LFR anmelden darf, wo die Grundfähigkeiten abgefragt werden und jeder Spieler sollte mindestens Silber-Medaille erreichen müssen, bevor man ins LFR kann. Dann müssten sich viele Spieler wenigstens man anstrengen und sich über ihre Klasse informieren und welche Fähigkeiten es überhaupt im Spiel gibt, anstatt im LFR dumm rum zu stehen.

1 Like

Der Kick in P2 könnte tatsächlich ein oder zwei Sekunden mehr Zeit bekommen. Eine Kick-Oder-Wipe Mechanik, die (afaik) nicht von jeder Klasse gespielt werden kann, sollte im LFR nicht existieren.

ich war da neulich mit dem hunter twink und kann dazu nur sagen, der boss kampf kann nix.
wo es haperte: man kam nicht schnell genug an sie ran zum kick, die brücke kam nicht schnell genug weil der besondere mob in der gruppe nicht gefokust wurde und dadurch wieder kein kick.
also der haupt wipe grund war eig. ihr ulti der nicht unterbrochen wurde (meist weil die brücke noch nicht da war)
wenn endlich 2/3 begriffen haben wie das da geht, kommt man in p3. dort kann es dann dazu kommen dass schaden fehlt weil 1. schon 3-4 leute in p1 sterben weil sie streifen auf dem boden nicht ausweichen können. 2. 3-4 leute sterben weil sie in löcher von brücken fallen. 3. 3-4 leute, die bis p3 überleben weniger schaden machen als der heiler :man_shrugging:

fazit: wenn überhaupt was generft gehört, dann maximal den cast ihres ulti etwas länger machen. für alles andere müssen die leute einfach mal mehr machen als autohit afk sein!

2 Likes

friendly reminder, dass der andere Thread „Nerft in lfr KEl“ schon wegen Trolling geschlossen wurde. Hatte exakt denselben Inhalt.

Wenn mal wieder ein boss im lfr auftaucht, bei dem man Mechaniken auch wirklich beachten muss.
Schön dass sich diese Beiträge immer wiederholen.
Aber ok, bei dem te kommen solche Beiträge ja auch bei tunnelbossen.

Ich wäre eher dafür den LFR endlich komplett umzuwandeln… in einen reinen Storymodus. Man geht da einmal rein, entweder mit anderen oder mit NPCs um die Story zu erleben und das war es auch. Kein loot oder so.
Der erste echte raidmodus wäre dann der normale, was auch die Itemlevelspirale abschwächen würde.
Die Itemlevel die der LFR bietet kann man inzwischen bequem auch ausserhalb des LFR erspielen, dass ist kein Grund. Also warum diese meist schlechte Spielerfahrung beibehalten und nicht wie oben geschildert abändern? Kaum jemand dürfte jemals durch den LFR ans „echte“ raiden herangeführt worden sein.

9 Likes

Ich bin dafür das Blizzard einfach am Eingang vom Raid 10 Kisten hinstellt, die man direkt jeden Mittwoch looten kann.

2 Likes

Wer macht Sylvanas mehr als einmal im LFR?
Ich find LFR so sinnlos seit open world besser droppt (und Korthia eh) als der gammel raid der nicht mal spaß macht.

ich muss da einmal die woche mit ner befreundeten hunterkollegin rein, mit meinem hunter. die hat es auf den rücken zwecks transmog abgesehn und die raidet nicht…
also ja, ich tu mir das einmal die woche an :roll_eyes: