LFR und der Bosspull

Ich warte 30 MInuten für den lfr habe mich alle 3 angemdlet.UNd bin in den Ladebalken bei 100% werde ich nach Serap Mortis zurück gebracht.Als ich gefragt ahbe wieso ich nciht in den lfr komme.Hat einer gesagt bosskampf gestartet.
Was soll der mißt.

Blizzard bitte mahct was dagegen das der boss erst gepullt werden kann wenn alle im raid sind udn cnith noch im ladebalken.
FIdne das eine Frachhiet von euch bin geleaft ahbe zwar 30 minuetn strafzeit .
Aber dafür jetzt mit einen anderen char angemeldet.

ist mir auch schon diverse male passiert…ärgerlich…aber was solls

nebenbei…deinen text zu lesen, verursacht mir kopfschmerzen am frühen morgen…

schreibst du so,weil du so zornig bist?

1 Like

blick in die historie werfen. früher schrieb er verständlicher. in letzter zeit kommt nur unverständliches raus.

ob das trollerei oder tatsächlich normal is, vermag ich aber nich zu beurteilen.

In der dir eigenen Schreibweise forderst du an dieser Stelle übrigens genau das Gegenteil von dem, was du eigentlich willst. Aber da ist Hopfen und Malz eh verloren.
Bin auch gegen deine eigentliche Forderung, Bosspulls erst zu ermöglichen, wenn alle Spieler anwesend sind, dadurch wäre herber Trollerei Tür und Tor geöffnet.

Einfach keinen Ladebalken of Doom haben der unter 3 Minuten nicht fertig wird :stuck_out_tongue:

mach n Vorschlag.

Konnte ja auch vor nicht allzulanger Zeit im Kundendienst ganz normal schreiben von daher unterstelle ich Absicht :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

kauf ne ssd :eyes:

3 Likes

:face_with_raised_eyebrow:
kostet :moneybag: :exclamation: nix viel :money_with_wings: :exclamation: :sob:
und nix gut diese rächtschraibug :face_with_hand_over_mouth:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Nö, er hatte auch vor kurzem nen fast 100% korrekten Beitrag im Kundendienstforum. Das geht wenn man will.

Ach Mensch, Obinchen war schneller. :roll_eyes:

Aber die Themen sind halt auch so nah am Troll…

Also lieber den Raid warten lassen, weil irgendwer sich denkt, ach die Zeit bis Abbruch den invite nutze ich voll aus und mach die quest noch zu Ende? Da freuen sich alle im Raid, wette ich drauf.

2 Likes

Und wie lange soll dann die Wartezeit sein. Woher soll den die Gruppe wissen das du im Ladebildschirm bist und nicht alt+f4

2 Likes

Falsche Ausfahrt genommen oder Blizzard trollt dich.
Doch nach Serap kommt sonst keiner.

2 Likes

Ungefähr so wie DEIN Gekritzel^^

1 Like

Könnte ja auch sein, dass sehr sehr knapp vorm Pull noch wer abgehauen ist und die Tanks nichts so schnell geschaltet haben. Ich hab das äußerst selten mitbekommen, dass einfach so gepullt wurde, wenn noch Leute am nachkommen sind.

1 Like

oft ist nicht absehbar ob und wann welche nachjoinen. warum sollte man da warten, wenn nicht klar ist ob man 20sek oder 8min wartet?! wenn man dann eben auf die letzten 2 dd nicht warten mag und pullt, kann es sein dass genau dann jemand nachgeliefert wird. das ist halt einfach mal pech und passiert vermutlich recht selten. also eig. kein grund so ein fass aufzumachen :man_shrugging:

3 Likes

Verkaufe Toaster. Gibt bessere Ladebalken

3 Likes

Wir haben das Jahr 2022… Schafft Euch halbwegs vernünftige Hardware an und stabiles Internet und schon kann man reibungslos spielen. :man_shrugging:t2:

Ich bin zwar immer dafür auf alle zu warten, aber manche bekommen es irgendwie nie gebacken warum auch immer.

Die Zeiten vom Dauerschleifen-Zeppelinladebalken aus Classic, Tbc, Wotlk sollten eigentlich Geschichte sein. :sweat_smile:

Das ist aber auch nur möglich, wenn die Person wirklich gut verdient, für viele Menschen ist das Geld zu Ende, bevor das Monat zu Ende ist, aufgrund der steigenden Lebenserhaltungskosten.

2 Likes

?
https://www.amazon.de/dp/B01F9G43WU/?tag=netzvergleich-21&ascsubtag=1649506546773_71840_nvgl-004_010_004-B01F9G43WU-1-desktop&SubscriptionId=AKIAJPM2CXTM3YV5OTEQ&linkCode=ogi

genau man muss gut verdienen XD
bisschen über 40 euro für 240 gb ist echt viel XD

Offensichtlich hast du keine Geldprobleme, der Durchschnittslohn in Österreich ist 2000 netto, wenn man nun die durchschnittlichen Kosten für Wohnen auf 45m2, Heizen, Strom, Auto und Essen einberechnet, so bleiben am Ende des Monats etwa 100 Euro übrig. Ich denke, dass man hier die Prioritäten anders setzen wird

2 Likes

Dann solltest du deine Ausgaben mal überprüfen, bei einem durchschnittlichen mietspiegel von 10 Euro pro qm bzw 13 Euro in Wien, weiß ich nicht was du mit den restlichen 1500 machst oder ob du beim heizen alle Fenster auf hast den ganzen Tag :laughing:

1 Like

Ihr habt anscheinend schon krass hohe Mieten in Österreich. Mit 2000 netto würde ich in Deutschland ohne Probleme auf 95 qm, nem monatsabo für die Bahn, einem auto, essen und Strom etc. leben und hätte immer noch genug übrig.