Ich warte 30 MInuten für den lfr habe mich alle 3 angemdlet.UNd bin in den Ladebalken bei 100% werde ich nach Serap Mortis zurück gebracht.Als ich gefragt ahbe wieso ich nciht in den lfr komme.Hat einer gesagt bosskampf gestartet.
Was soll der mißt.
Blizzard bitte mahct was dagegen das der boss erst gepullt werden kann wenn alle im raid sind udn cnith noch im ladebalken.
FIdne das eine Frachhiet von euch bin geleaft ahbe zwar 30 minuetn strafzeit .
Aber dafür jetzt mit einen anderen char angemeldet.
In der dir eigenen Schreibweise forderst du an dieser Stelle übrigens genau das Gegenteil von dem, was du eigentlich willst. Aber da ist Hopfen und Malz eh verloren.
Bin auch gegen deine eigentliche Forderung, Bosspulls erst zu ermöglichen, wenn alle Spieler anwesend sind, dadurch wäre herber Trollerei Tür und Tor geöffnet.
Nö, er hatte auch vor kurzem nen fast 100% korrekten Beitrag im Kundendienstforum. Das geht wenn man will.
Ach Mensch, Obinchen war schneller.
Aber die Themen sind halt auch so nah am Troll…
Also lieber den Raid warten lassen, weil irgendwer sich denkt, ach die Zeit bis Abbruch den invite nutze ich voll aus und mach die quest noch zu Ende? Da freuen sich alle im Raid, wette ich drauf.
Könnte ja auch sein, dass sehr sehr knapp vorm Pull noch wer abgehauen ist und die Tanks nichts so schnell geschaltet haben. Ich hab das äußerst selten mitbekommen, dass einfach so gepullt wurde, wenn noch Leute am nachkommen sind.
oft ist nicht absehbar ob und wann welche nachjoinen. warum sollte man da warten, wenn nicht klar ist ob man 20sek oder 8min wartet?! wenn man dann eben auf die letzten 2 dd nicht warten mag und pullt, kann es sein dass genau dann jemand nachgeliefert wird. das ist halt einfach mal pech und passiert vermutlich recht selten. also eig. kein grund so ein fass aufzumachen
Das ist aber auch nur möglich, wenn die Person wirklich gut verdient, für viele Menschen ist das Geld zu Ende, bevor das Monat zu Ende ist, aufgrund der steigenden Lebenserhaltungskosten.
Offensichtlich hast du keine Geldprobleme, der Durchschnittslohn in Österreich ist 2000 netto, wenn man nun die durchschnittlichen Kosten für Wohnen auf 45m2, Heizen, Strom, Auto und Essen einberechnet, so bleiben am Ende des Monats etwa 100 Euro übrig. Ich denke, dass man hier die Prioritäten anders setzen wird
Dann solltest du deine Ausgaben mal überprüfen, bei einem durchschnittlichen mietspiegel von 10 Euro pro qm bzw 13 Euro in Wien, weiß ich nicht was du mit den restlichen 1500 machst oder ob du beim heizen alle Fenster auf hast den ganzen Tag
Ihr habt anscheinend schon krass hohe Mieten in Österreich. Mit 2000 netto würde ich in Deutschland ohne Probleme auf 95 qm, nem monatsabo für die Bahn, einem auto, essen und Strom etc. leben und hätte immer noch genug übrig.