LFR und der Bosspull

Naja… Finde jetzt nicht unbedingt, dass man wirklich gut verdienen muss um einen halbwegs gescheiten PC zu haben für Wow… Man braucht ja keinen Highend Rechner.

Wenn ich da an meinen zweiten PC zurückdenke hat der schon vollkommen ausgereicht und der war nicht wirklich teuer.

Ich sag es mal ganz trocken ohne Leute angreifen zu wollen, aber wenn man sich etwas nicht leisten kann, sollte man sich auch nicht beschweren. :man_shrugging:t2:

1 Like

Wobei ich Ebay (bzw. allgemein gebraucht) bei SSDs oder allgemein Speichermedien nicht empfehlen würde :smiley:

1. Schadsoftware und Viren (und ja - sogar trotz Formatierung etc.)
  2. Festplatten sind sehr sensible Bauteile - kann man nie wissen wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.

Dann lieber ein paar Euronen mehr ausgeben :wink:

Das ist dann eben das Risiko, das man auf sich nehmen müsste, wenn Bauteile im PC kaputt oder stark veraltet sind und man sich keine anderen leisten kann. ^^

Sorry aber eine SSD ist da nicht so sensibel wie eine HDD :wink: Da muss man schon mutwillig vieles falsch machen um die zu schädigen bei normalem Gebrauch.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

der nachteil an der ssd is eben wiederum, dass sich fehler kaum ankündigen. is irgendwann einfach futsch.

mein altes hdd datengrab hat sich brav mit aussetzern angekündigt, dass es demnächst beerdigt werden will :stuck_out_tongue:

Zutrauliche Hochbergtaurengeräusche

1 Like

Ich konnt alles verstehen, aber ich hab auch LRS, da is rechtschreibung irgentwann rille😁

du bist engagiert :smiley:

Darf man schon mal zur Verlobung gratulieren? Oder bin ich schon viel zu spät.

Ich würd entweder einen weißen Anzug nehmen oder den klassischen Schwarzen.

Erstens, wenn dann Stier, da Männlicher Tauren. Zweitens, wo die liebe hinfällt. :sweat_smile:

Für was steht den LRS?

Ich denke die meisten hier konnten die Einleitung grade noch so verstehen… aber für alles weitere würde man dennoch viel Geduld brauchen sich den ganzen Buchstaben Salat zurecht zu legen.

Wer nicht rechtzeitig aus dem Ladebildschirm kommt. Hat pech, wenn die Mehrheit schon pullt. da gibt es zwei Möglichkeiten. entweder man wartet bis der Kampf vorbei ist und teleportiert sich dann in den raid rein. oder man steht im raid außerhalb der Boss-Arena und hofft, dass der Boss resettet, was ja gern mal passieren kann, wenn welche draußen stehen. Es kann aber dann passieren, dass die Gruppe einen so sehr hasst, das man aus der Gruppe fliegt ist aber gott sei dank nicht die regel. meistens wird „nur“ gemeckert wenn das passiert. Je nach dem, wie die Leute drauf sind. Wir alle wissen ja, Geduld und Zeit hat nicht jeder.

1 Like

kommt vom schnell tippen auf dem Handy , denke ich mal.

Dann sollte man mal wieder T9 einschalten.

in Köln bist du für 95qm min. 1200€ los + NK

Ich vermute mal „Lese-Rechtschreibschwäche“ oder „-störung“.

1 Like

In anderen Großstädten auch, aber gibt ja nicht nur da Wohnungen. :wink:

Ich wohne in einer verhältnismäßig kleinen Stadt und bei uns kosten 80m2 rund 750-800 Euro warm.
Wenn man nicht gerade gezwungen ist ne Wohnung zu suchen würde ich niemals umziehen zur Zeit.
Die Mehrkosten zur jetzigen Wohnung sind mal eben 150-200 Euro höher bei gleicher Fläche

Man vergisst halt gerne mal, dass so eine SSD vielleicht nur 40 euro kostet aber nicht jeder sich damit behelfen kann. Viele haben keine Ahnung von nem Innenleben eines PCs und können erst recht nicht sowas einbauen oder den PC umbauen.
Da muss dann ein neuer Rechner her oder man muss ihn zu nem Laden bringen wo man für das Umrüsten Geld bezahlen muss und dort eben auch die SSD kaufen muss… die dann widerrum nicht das günstigste Onlinemodell für 40 Euro ist .

Und mal einfach ein neuer Rechner für Wow ist viel Geld… egal wieviel man verdient überlegt man sich das.
Das is nicht für jeden selbstverständlich, dass einem das Spiel dann letztendlich soviel Geld wert ist :smiley:

Edit: wenn man jedoch zum Ergebnis kommt dass es das einem nicht wert ist und die Hardware nicht mehr passt (wie bei mir) darf man dann aber auch nicht jammern sondern muss damit leben dass alles ewig lange dauert

:+1: richtig vermutet :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.