LFR und der Bosspull

Ein Wocheneinkauf liegt bei mir um die 100 euro :thinking: Und ich kaufe so gut wie nur Markenzeugs was mir persönlich schmeckt. Ich frage mich immer was die Leute da einkaufen das denen das Geld für Fressalien nicht ausreichen.

Mit 40 Euro kann man auch eine gute Werktagswoche überleben. Wer natürlich sich 10 Stangen Kippen holt und dazu noch ne Flasche teurem Whisky, sollte eher an Prioritäten schrauben anstatt am falschen Ende zu werkeln.

Wer 100 Euro am Ende des Monats von nem 2k Einkommen übrig hat, sollte ggnf. darüber nachdenken, umzuziehen in eine günstigere Wohnung. Welcher Mensch geht bitte Leben um zu Arbeiten? :thinking:

Mich persönlich würde es ziemlich wursten, wenn ich nach meiner Arbeit nichts mir leisten könnte eben weil kein Geld da ist. Wenn man allerdings etwas einsparen kann, dann spart man 2-3 Monate und kauft sich das gewünschte Objekt.

2 Likes

Ich bin entsetzt, traurig und zugleich fassungslos…:pleading_face:

1 Like

Ich sagte vorbereitet sein!!! Da ist noch nüscht passiert.

1 Like

Mit einer Kuh?! :no_mouth:

1 Like

Muuuuuuhhhh!! wütende Hochbergtaurengeräusche

1 Like

Stummer Schrei nach Liebe?:face_with_hand_over_mouth:

Stumm war das aber nicht. :joy::joy::joy:

1 Like

Dem Gildennamen zur urteilen, scheint er ganz lieb und zahm zu sein :cowboy_hat_face:

ich dachte nach unserem drink im „zum verliebten druiden“ bist du mir versprochen :face_with_monocle:

1 Like

Sklaven werden doch gehandelt und nicht versprochen :thinking: :face_with_monocle:

oO da würde ich für eine Person deutlich weiter kommen^^ Gut wird auch nur so eingekauft das es in 2 Tragetaschen passt sonst muss ich ja 2x durch die TG in die Wohnung laufen :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Was man hier so alles erfährt :thinking:
Tiere sind wohl ihr Ding :man_shrugging:

Naja wie gesagt, es schwankt. Daher das „Um die“ was bei mir eher ein Ungefair ist. Mein Wasser ist dann doch recht teuer im vergleich, genauso wie das Obst und das Fleisch, da ich kein bis sehr wenig Schwein mittlerweile esse. Schmeckt einfach nimmer, es sei denn es landete vorher aufm Grill :smiley:

Okay da hab ich schon n Unterschied gefunden^^ Leitungswasser ftw undso :stuck_out_tongue: Müsste ich den Verbrauch schleppen wär das nix mit 1x in der Woche einkaufen :wink: Und auf der Arbeit kann ich die Flasche auch noch kostenlos nachfüllen :smiley:
LG

Kraneberger ist bei uns bei den Kalkwerten ungenießbar. :smiley:

du verbrauchst firmenwasser? abmahnung ist raus! :point_up:

aber ich fühl das. ich trink zwar lieber dinge mit geschmack aber wenn mir nac wasser ist, hol ich’s aus der leitung. ist hier zwar auch recht kalkhaltig aber es gilt als sehr hochwertig…
da trag ich doch keine kilo an flaschen heim

2 Likes

Das kommt aber dann auch drauf an wo du wohnst in den Großstädten wurdesr für 95 qm alleine schon 1500 euro miete zahlen da muss man wirklich in kleinen Dörfern oder im Osten suchen

offiziell erlaub! Steht so n Automat dafür rum :woman_shrugging:
Und fürn Geschmack kann man ja n Anteil Saft nach belieben rein tun :wink: So puren Orangensaft oderso ist mir dann schon eher too much.

Und da man ja Nachhaltig ist natürlich Glasflaschen! Da wiegt dann der ganze Kasten dazu nochmal so viel wie der Inhalt :see_no_evil:
LG

ach das is kein problem, ich lass vor dem einkaufen fix den v8 ein paar minuten warm tuckern und dann volle lotte zum edeka um die ecke :sweat_smile: nachhaltig kann ich!

3 Likes

Muss ja nicht mal immer der neueste Kram sein, wo es hier vorhin schon um Empörung über die Wegwerfgesellschaft ging. Da zahlt man auf ebay im Sofortkauf halt dann für was Gebrauchtes die Hälfte oder noch weniger oder fragt mal bei Bekannten herum. Ist alles eine Frage des Willens und der Prioritäten, die man setzt.

2 Likes

Wie gesagt, keine Großstadt. Aussage war ja auch „hier in Österreich“. Das wäre ja auch überall.

1 Like