Lichtgeschmiedete Draenei Druiden!

Das ist so als ob du sagst, dass das ganze Volk aus Seefahrern besteht, was aber nicht der Fall ist. Ihre Kultur baut zwar sehr auf die See auf, doch ist sie vielschichtiger als das. Wie im RL halt. Da beschwerst du dich auch nicht, wenn nicht alles dem Klischee entspricht.

Horde: Tauren, Trolle, Hochbergtauren, Zandalari
Allianz: Nachtelfen, Worgen, Kul Tiran

F*ck, die Allianz fliegt sicher schon wie ein Ballon über den Maelstrom!

2 Likes

Oh stimmt, ich hatte die Hochbergtauren ganz vergessen^^ Ich seh Tauren und Hochbergtauren immer als eine Rasse drum war ich der Meinung wir haben nur 3 Druidenrassen^^

Aber ich will nichts sagen über die Kultis, denn ihre Tierformen gefallen mir wirklich^^
Wohingegen mir die der Trolle eher nicht so gefallen leider, aber dafür gibts die Artefaktwaffen^^

Mir gefallen keine der neuen Druidenformen, weder Beim Kulti noch bei den Zandalaris, Das mit den Draenei stimmt schondass sie das älteste spielbare Volk im Wow Universum sind. Müdes Lächeln Aizen? In der Allianz mag ich die normalen Draenei und die lichtgeschmiedeten noch am meisten, der Rest interessiert mich nicht wirklich…nur passen Druiden wegen des (fanatischen?) Lichtglaubens keine Druiden zu denen. Tauren respektiere ich als Nachtelf sogar am meisten in der Horde, nur Trolle und Untote kann ich da nicht ausstehen, egal welcher Art^^ verwandelt sich in eine Katze und verschwindet aus dem Fred

Aus dir werde ich auch noch 'nen Schrumpfkopf mach’n man. Ohr’n behalte ich für 'ne Halskette. Wie kann man seine eigen’n Vorfahr’n nicht austeh’n?

schleicht sich wieder in den Fred
Erst musst du mich erst mal kriegen, stinkender Troll^^, weil auch die Dunkeltrolle äusserst primitiv und kannibalistisch sind dies missfällt mir an ihnen seit Anbeginn von wow, die Zandalari haben da nichts geändert, wie auch das Aussehen, nichts was ästhetisch ansprechend ist.^^ Ein Dankeschön an den Brunnen der Ewigkeit der die Dunkeltrolle in die Nachtelfen umwandelte^^.
umwuchert Steabra mit einer Wucherwurzel und ehe die Trollin das bemerkt war die Elumina schon wieder verschwunden grins

Das du einen Unterschied zwischen Tieren und fühlenden Lebensformen siehst, erschüttert mich zutiefst!

Du hast Druidenspielverbot für 2 Wochen!

2 Likes

Du nennst Zandalari primitiv, obwohl wir in einer Stadt aus Gold leben, und kannibalisch, was auch nicht stimmt?

Wir sind größer und stärker man. Ästhetik juckt eh nicht, da wir als Trolle nicht die Anforderung’n von ander’n Rassen erfüll’n müss’n.

Schwache hässliche Viecher, diese Nachtelf’n.

Verwandelt sich in einen Bären und schlägt um sich herum bis sie Elumia erfasst, und gibt ihr in ihrer humanoiden Form so eine Kopfnuss, dass das Blut von Elumia an Steabras Stirn nicht zu übersehen ist.

Jede wo stewht bitte, dass Zandalari nicht kannibalistisch sind. Die anderen Trollvölker sind es auf jeden fall, richtigen Hass habe ich dank der Dunkelspeere anfangs Bfa entwickelt. Ich schicke euch zu Bwonsamdi, immer diese falschen Drohungen die sie dann doch nicht umsetzen können weil ich sie zu Bwonsamdi geschickt hab.
Eine Stadt aus Gold lässt Trolle noch lange nicht zivilisierter werden.
Jap, Ästhetik juckt Hordler wohl wirklich nicht denn sonst wären sie bei der Allianz und schwächlich sind wir auch nicht sonst hätten wir wohl nicht die Dunkelküste (laut Lore) zurückerobert.
Zu Zeiten Azsharas hättest du dich wohl nicht über uns lustig gemacht weil diese fast alles bis auf Zuldazar an Trollgebieten erobert hatte.
bekommt eine Kopfnuss ab , komtm wieder zu Sinnenverwandelt sich in einen Bären, schlägt Steabra K.O mit ihren Pranken und während diese betäubt ist verwandelt sie sich in ihre Katzenform und verschwindet vollends schnell aus dem Gebiet, nicht mehr beizukommen da sie längst mit den Schatten verschmolzen ist

1 Like

Was dann. Was macht die Nachtelf’n zivilisierter?

Wann hab’n die Dunkelküste erobert :face_with_raised_eyebrow:

Was soll man denn mach’n wenn die 'nen übermächtigen Brunnen haben? Kaum war er weg hab’n sich 2/3 zu Junkies und 1/3 zu möchtegern Troll’n verwandelt.

Nein, du träumst man.

Ich möchte dich gerne zu einem Glas Wein im Brachland einladen und gemeinsam mit dir einen wunder schönen Sonnenuntergang genießen.

1 Like

Dass du mich so verrätst hätte ich wirklich nicht erwartet… kopschütteln

nö… es gibt auch keinen lichtgeschmiedeten Schamanen… … von daher…

Weil Trolle einfach abstoßend sind… Ich kann da nichts für.

Ohne Trolle wäre die Horde eine bessere Gemeinschaft.
Danach können dann die Untoten verbuddelt werden.

1 Like

Inwiefern wäre die Horde ohne Trolle besser. Die Trolle sind ein Bestandteil der neuen Horse seit Anfang an!

Danke für dein Angebot Zarkosh, das nehme ich gerne an und danke für deine unerwartete Schützenhilfe :heart::heart::heart:.
Ja sind sieSteabra^^

1 Like

Du hast immer noch nicht auf meinen Kommentar geantwortet. Typisch Elfen, aber was soll man sonst von niederen Rassen erwarten?

Trollzungen sind eine Delikatesse für meinen Wolf… Du kannst dir nicht vorstellen wie er sich gefreut hat, als wir ganz offiziell Trolle töten durften.

Beim Zandalaridingenstroll sind allerdings diese Schuppen etwas hart zum kauen, weshalb mein Wolf nun immer brav darauf wartet das ich die undefinierten Gendefekte abtrenne. Das ist mühsam :frowning:

Ja, kannst du mal sehen wie lange wir schon diverse Probleme in unseren Reihen haben…!
Das einzige was Garrosh sympatisch gemacht hat war die Tatsache, das er euer Mojo gehabe ätzend fand… !

1 Like

Welche Frage? Hüte deine Zunge, Gewürm und kenne deinen Platz, Trolle sind nicht die Krone der Schöpfung🤣.
Was Nachtelfen zivilisierter macht? Nun ja sie betreiben kein Voodoo oder Kannibalismus und leben, sofern sie nicht angegriffen werden in Frieden mit den meisten anderen Völkern zusammen.

1 Like

Die Frag’n ob’n welche du nich’ beantwotet hast man. Wie der gebückte Ork mit sein’n lächerlich’n Hauern, hast auch du scheinbar keine Argumente. Die sin’ die Krone der Schöpfun’ da sie die perfekt’n Jäger sin’ un’ ihre Körperteile nachwachs’n.