Die Krone der Schöpfung ist nicht einmal in der Lage richtig zu sprechen…
Perfekte Jäger? ja so perfekt das sie sich von der Allianz täuschen lassen und der König sich töten lässt.
So perfekt das der König sich von seinen eigenen Reihen täuschen lässt. Die Trolle sollten sich einfach wieder mit ihren Dinosauriern Paaren!
Sehr gerne würde ich dieses Thema weiter ausdiskutieren mit dir, aber ich bin mir sicher irgendeiner fühlt sich auf den Schlips getreten und reportet meine Äußerungen gegen euch Trolle… Das ist es mir nicht wert!
Wirft Steabra eine Trollzunge vor die Füße und streichelt seinen Wolf, der traurig die mit schuppen übersäte Zunge anwinselt
P.S. GOTT ICH LIEBE DIESEN SMILEY
P.P.S
Kaffee oder Bier… Je nach Tageszeit… Morgens Bier abends den Tag mit Kaffee Ausklingen lassen - Macht man so hab ich mal gelesen. Habe das Buch allerdings von hinten nach vorn gelesen.
Und ich will das Nachtelfen ausgerottet werden. Wir können leider nicht alles haben was wir wollen hm?
Ich erklär dir mal was mit nem Lightforged Dk geschehen würde: AAAAAAAAAAAAH! Wer kommt auf die blöde Idee ein Wesen das vom Licht neu erschaffen wurde mit Nekromantie vollzupumpen?
Es tut so weh!
Ich halte diese Schmerzen nicht länger aus! springt von Acherus und endet als blutiger Fleck am Boden
Ne glaub mir. Ich hab schon zu oft mit Leuten diskutieren müssen warum bestimmte Rassen einfach als Dk keinen Sinn ergeben.
Bin da mittlerweile etwas dünnhäutig geworden…vorallem kommen immer so wirklich blöde Argumente wie wir wissen ja nicht ob Arthas nicht in Suramar war oder Lightforged schon vorher auf Azeroth waren oder das Arthas die Lelfen im Riss besucht hat und da ein paar mitgenommen hat.
nö… aber ich bin da net so verbissen in der Auslegung…
lore ist bis zu em gwissen grad das, was jeder für sich draus machen möchte… zu viele Begrenzungen sind auch nicht gut… sieht man ja an diesem verbündeten reskins hüstel Konzept
ganz davon ab das prinzipienreiterei eh nix bringt, weil das was blizz da teilweise fabriziert ist sogar für micht (und ich bin da ja nun wirklich extremst locker in meinen ansichten) so löchrig und durchgescheuert wie ein paar hundertjährige Wollsocken