Ich hab eben mal kurz die ersten zwei „Seiten“ überfolgen - da müssten ja eigentlich 2/3 Trollthreads sein, oder? Also entweder hast du eine sehr bizarre Vorstellung von „Trolling“ oder das war die massloseste Übertreibung der letzten 5 Jahre.
Nicht?
Dann bilde ich mir diesen Thread hier wohl nur ein.
Hab’ einen!
Nimm’ das jetzt nicht zu ernst, aber das konnte ich mir jetzt unschwer verkneifen. Ich meine, bei der Vorlage…
Es gibt keine “Classic-Community“ es gibt auch keine “BfA/Retail-Community“. Viele Spieler, spielen beide Versionen von WoW.
Ich z.B. habe meinen Char mit dem ich im Forum poste, unter diesem Nick kennt man mich. Diese Identität und der Wiedererkennungswert ist mit wichtig, daher wechsel ich nicht extra den Char nur um mit dem Classic Char zu posten.
Gegen das Classic-Forum (vorallem zum Release und die Tage danach) ist das Retail-Forum ein Ort der Liebe wo alle Spieler Hand in Hand um den Regenbogen tanzen.
Wieso sollte Blades sich schämen wenn er doch recht hat? (MVPs sind im übrigen normale Spieler und zu keinem speziellen Verhalten verpflichtet)
Im übrigen tauchen hier dauernd Threads auf mit dem Thema: Retail Doof, Classic ist das wahre Herrenspiel, Retail Böse, Classic gut, bitte mehr Classic in Retail usw.
Also, leben und leben lassen?
Eigentlich hätten wir es ja kommen sehen müssen, dass das gegenseitige getrolle mit Classic Release schlimmer wird.
Vielleicht schwappt es aber in 1-2 Monaten ab wo der erste Hype vorbei ist.
Ich würde es jedenfalls begrüßen nicht alle 1-2 Threads „ Retail ist doof, Classic rulez“ oder umgekehrt lesen zu müssen…
Wer sagt denn dass die trolls wirklich alles retail Spieler sind.
Finde deinen post irgendwie mindestens genau so herablassend geschrieben, wie die restlichen threads im classic forum auch.
Und das i Tüpfelchen ist das stummschaltens deines eigenen posts nur weil du nicht geflauscht wirst…
Armes toffifee
Hast du welche?
Nein, mag die nicht so sehr.
Wieso erwähnst du sie dann? wirft einen Tisch um
Typisch rücksichtsloser Retailspieler…geh doch LfR du…du…du Orc du!
Geh ich sogar , wenn ich ab und zu mein kleines persönliches Ego pushen will und 65% des gesamten heals ausmachen will.
In dem anderen thread habe ich beschlossen das ich kein orc bin sondern zu diverses zählen möcht.
Ich bin nämlich eine kleine Glücksfee.
fuchtelt mit der Axt herum, als sei es ein Zauberstab
edit verdammt das bild bekomm ich nie mehr aus meinem Schädel*
Das ja gar nichts, ich habe letztens die Schwarzfelsgießerei solo gecleart…auf Mythisch!
Lass uns zusammen Zauberstaub verstreuen! hüpft im Feenkostüm um den Orc herum
Geb acht was du für Wünsche äußerst… Ich mach manchmal ganz kuriose bilder hab ich mir sagen lassen…
Warum? Weil wir uns den Schuh nicht anziehen wollen, den du uns vor die Füße wirfst und dir stattdessen einen dicken fetten Stiefel zurück werfen?
Das war ja nicht nur die eine Nacht, das ging die ganze Woche so.
Könnte daran liegen, dass die bei uns gemeldet, unsichtbar gestellt, gelöscht oder verschoben werden. In etwa zu dem Zeitpunkt, als du diesen Thread hier erstellt hast, wurde genau ein solcher von dir angeprangerter Trollthread durch einen Classic-Spieler in „unserem“ Forum entfernt.
Das ist jetzt eine Unterstellung und suggeriert, dass du der Meinung bist wir, die hier schreiben, wären die Übeltäter.
Ob du es glaubst oder nicht, wir auch nicht. Und wir sind auch nicht die von dir benannten „Idioten“.
Wir hier sind das ja nicht. Und für die anderen sind wir nicht verantwortlich. Du möchtest nicht mit denen, die sich letzte Woche äußerst asozial benommen haben, in einen Topf geworfen werden, also mach das doch bitte auch nicht mit uns.
Und wie gesagt, wenn es drum geht, wie was ankommt… da bekleckern sich Teile der Classic-Community und Classic-Foren-Nutzer nun auch nicht gerade mit Ruhm. Im Vergleich zu ner Handvoll Retail-Trolle, steht „ihr“ da derzeit leider schlechter da.
Die „Pfeifen“ wird so ein Thread nicht interessieren. Die freuen sich, dass du extra hier her gekommen bist, um dich zu beschweren. Mehr nicht.
Dass du nun sauer bist, weil wir uns diesen Schuh nicht anziehen wollen und dir mitteilen, dass deine Mitspieler sich selbst aufführen, wie die Axt im Wald und nicht nur unser, sondern auch euer Forum auf unterstem Niveau voll müllen, ist dann leider dein persönliches Problem.
Wir haben dort nicht rumgetrollt und uns daneben benommen. Also werden wir auch nicht zu Kreuze kriechen und dafür die Verantwortung übernehmen. Die, die es waren, wird dein Thread nicht sonderlich interessieren, außer zur persönlichen Belustigung. Insofern macht es wenig Sinn hier her zu kommen, „uns“ zu beschuldigen und umgekehrt nicht ertragen zu können, wenn man die vorgebrachte Kritik zurück gibt.
Find ich jetzt nicht.
Ja, bitte. Den Zwerg im Feenkostüm, das muss man doch bildlich festhalten.
Ja richtig kindisch wie manche sich hier benehmen
Ich spiele beides, Classic und Retail hat beides seinen Reiz.
Kann man nicht einfach das Spiel spielen und Freude daran haben
Schaut mal in den Thread rein im Classic Forum wo einer sagt das die Server laut seinen Beobachtungen schon leerer wird und das ihm Classic nicht liegt.
Da kriegst das Kot.zen
Community pur
E: wurde sogar gemeldet obwohl da es nichts zu melden gibt im eingangspost…
Ich vermute mal, dass er wegen der Einleitung gemeldet wurde. Weil der Ersteller schrieb, dass die Server zu recht leerer werden würden.
Würde man das hier im Bereich posten würde es sicherlich ähnlich verlaufen :'D
Ich wittere eine wunderbare Freundschaft
Siehst du! Ich wusste es gibt einen Markt für ZwergeninFeenkostümenmitZauberstaubBildern
Hmm zählt mein Beitrag auch dazu?
Dann würde ich dem widersprechen. Meine Aussage ist nicht Classic ist schlecht. Es macht mir sogar Spaß.
Ich sage die Community unterscheidet sich nicht, in Retail gibts Spinner und in Classic verblendete Träumer.
Der überwiegende Teil ist auf beiden Seiten positiv.
Sagte er im Allg. Forum =P
Entweder du verfolgst das Forum nicht, oder du bist einer der oben angesprochenen Verblendeten. Denn sehr wohl tummeln die sich hier. Zu meist sind das auch eher nicht die realistischen.
Unprovoziert rumzunerven, sagst du, während du hier Leute provozierst"Sieht nicht gut aus für BFA „Idi0ten“.
Wärst damit du =P, wobei ich dich nicht als Classic Idi0ten betiteln würde. Das wäre wohl zu vorschnell.
P.S. Es gibt leider sowas wie Trust Level. Deswegen poste ich alles mit dem Mage. Außerdem erkennt mich so der ein oder andere wieder.
Da steckt also gar keine böse Absicht hinter.
Euch gehört das Forum nicht, kommt mal von euren Ego Trip herunter. Das ist ein öffentliches Forum wo jeder mit Abo schreiben darf, passt euch das nicht eröffnet ein Privates Forum und betreibt es.
Wenn das die gelobte Classic Comunity ist, dann Prost Mahlzeit! Lieber 3000x Retail Comunity die ist Erwachsener.
Ich glaube mittlerweile reicht ein Account. Ein Abo braucht man meines Wissens gar nicht mehr.
Doch leider schon.