Liebe DDs/Schadenausteiler....einfach mal lesen

Da widerspreche ich dir noch nicht mal, wie weiter oben geschrieben, kratzt das auch nicht an meinem Ego.

Was ich aber meinte: pre pull das Schild, und die Gruppe tankt halt nicht nur 1-2 Mobs, sondern mehr. :stuck_out_tongue:
Ist mir im Grunde auch egal, aber dafür brauch ich dann als Tank nicht mit gehen und kann Katze spielen. :stuck_out_tongue:

Schild tue ich nur selten auf den Tank drauf bei Classic.
Früher bei Vanilla war es so eine „Mode“ ( Schild drauf, Tank darf pullen)
Schild nutze ich eher für den DD, der den meisten Schaden nimmt ( neben dem Tank)

1 Like

Ist ja auch völlig legitim.

Hier ging es einigen aber darum, das sie scheinbar ständig ein Schild oben haben und entsprechend Wutprobleme in den Lowinis haben.

Mir selbst ist das einmal vorgekommen, da habe ich es weggeklickt (mehrfach) und danach dem Priest nen netten /w gesendet, das er das pre pull doch bitte weglassen möchte, da ich sonst zu wenig Wut hätte. Hat super funktioniert. :blush:

Das kenne ich - Vanilla als Main lange Zeit Priester gespielt - so nicht. Schilde sind für DDs, für mich selber für unterbrechungsfreies casten oder für absolute Notsituationen. Der Tank bekommt vor dem Pull eine Erneuerung für ein wenig Heilung ohne Aggro und ausserdem als Zeichen für „bin fertig, kannst loslegen“.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.