Liebe für den Affli?

Ob die Gebrechliche Skillung noch liebe bekommt?

1 Like

Also von mir bekommt der schon einiges an Liebe =)

Was würdest du denn gerne haben wollen?

Mit dem nächsten Patch 10.0.5 bekommt der Affli ein paar Änderungen im Affli-Baum:

Dragonflight 10.0.5 PTR Development Notes - Dec. 15, 2022

• Affliction
    • Soul Tap has been removed.
    • Pandemic Invocation has been moved to row 6 and is now a 1 rank talent.
    • New Talent: Focused Malignancy – Malefic Rapture deals 15/30% increased damage to targets suffering from Unstable Affliction.
    • Soul Swap has been redesigned – Copies your damage over time effects from the target, preserving their duration. Your next use of Soul Swap within 10 seconds will exhale a copy of the effects onto a new target.
      • Developers’ note: With regards to Affliction, its rotational global cooldown (GCD) traffic has been a bit higher than we’d like. Soul Tap in particular we’re cutting to help lessen GCD traffic and its heavy reliance on addons to tell when it’s available for use. In its place we’re adding Focused Malignancy, a favored conduit from Shadowlands, that helps Affliction’s single target profile. Lastly, Soul Swap’s current iteration hasn’t been as desirable as we’d like. To address this, we’re testing an older iteration of Soul Swap that should help with Affliction’s ramp.

PTR Talent Calculator:

Ist das Liebe genug? :woman_shrugging:

1 Like

Klingt super, bin gespannt :pray:

Ist mal ein Anfang…

Mir drängt sich jedoch die Frage auf: Betrifft die Kopie die durch Seelentausch erzeugt wird auch Instabiles Gebrechen und Heimsuchung, welche ja eigentlich nur auf einem Ziel gewirkt werden können? Werden die Stapel von Agonie mit übertragen?

Souls Swap gab es früher schon. Da wurden sämtliche Dots vom alten ziel quasi „aufgesaugt“ und auf ein neues geklatscht. Auch UA

Ja! Jaaaaa! JAAAAAAAAAAAA!
Gott wie lange habe ich endlich darauf gewartet =D

Ja geil endlich der alte soulswap. Das bringt doch freude

Ok gerade am ptr geschaut. Kostet immernoch seelebsplitter ist also noch nutzlos.

Class tuning mit neuer ID Woche (Mittwoch)

Affliction

Agony damage increased by 5%.
Corruption damage increased by 5%.
Drain Soul damage increased by 10%.
Pandemic Invocation damage increased by 20%.
Seed of Corruption damage increased by 5%.
Shadow Bolt damage increased by 10%.
Siphon Life damage increased by 10%.
Unstable Affliction backlash damage is no longer increased from increased damage dealt modifiers or effects that increase Unstable Affliction’s damage.
2 Likes

Das ist mal Liebe, nicht der olle Soul Swap, denke damit sind wir im ST wieder gut oben dabei

mittwoch gibts ja auch wieder ordentlich liebe

1 Like

Bin gespannt. Zeit wird es ja

Das Bier ist schon kaltgestellt.

also gestern in M+ flutschte es immer schön.

1 Like

Danke, ich liebe meinen Affi, aber dps war - zumal im Vergleich zu den Dämos, mit denen ich unterwegs war - wirklich frustrierend. Dazu die Nachteile im Movement. Wenn ich dagegen den BM Hunter ausgepackt habe, der war seit Beginn des Addons einfach nur krass.

Edit: Oops, sagt jetzt nicht, ich bin im Classic-Bereich statt Retail :slight_smile:

Ich fahre am Einzelziel momentan mehr Schaden mit Gebrechen als mit Dämo.
Mit Dämo bin ich dann bei Gruppenzielen wieder vor Gebrechen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.