Liebe für den BM ist auf dem Weg

• Beast Mastery
    • Beast Cleave damage increased to 90% (was 80%).
    • Kill Cleave damage increased to 90% (was 80%).

10% nur, aber es wird mal was gemacht

ja es soll/ wird was gemacht.
Nur werden die 10% nicht ansatzweise reichen.

Das ist nur ein vorsichtiges Streicheln , nicht mehr und nicht weniger.

1 Like

Liebe würde ich das gerade nicht nennen, eher ein Leckerlie fürs Hundi.

2 Likes

Die letzen 2 Wochen waren zuviel Ärger um wegen den 10% noch ein Monat zu verlängern.

1 Like

Besser wäre " jeglicher Schaden um 20 % Erhöht ". Erst wird um 30% generft um uns einwenig wieder zurück zu geben.

der bm steht im singletarget nich wirklich schlecht dar, ergo würde sowas übers ziel hinaus schießen.

Wann soll das denn live gehen?

bei uns am mittwoch

1 Like

In wirklich gespannt wie sich 10% in der Praxis anfühlen.

1 Like

Wie 4 over all.
Je höher die Keys werden, um so grösser wird der Abstand des BM zu den anderen.
Letztlich wirst du als BM gar nicht mehr mitgenommen.

1 Like

Huhu
Ich gehe mit meinem BM im Moment keine M0 mehr, weil ich teilweise weniger Schaden mache als der Heiler der Gruppe. :sleepy:
Viele Grüße
Earth

1 Like

Einen schönen guten Morgen liebe Jäger, Kameraden

Also ich habe es heute Morgen mal gesimmt.
Das ganze schon lächerlich. Bei mir kommen circa 30.000 mehr Schaden raus over all
Ich habe dungeon gesimmt. Das ist einfach nichts
Ich weiß auch nicht, warum man das nicht einfach um 20 oder 30 % anhebt. Diese 10 % bringen einfach überhaupt nichts
Single Taget würde ich mich nicht beschweren
Aber was sind AOE angeht, sind wir echt die schlechteste Klasse

1 Like

Es war doch aber vorher klar, oder sollte jedem, der den Jäger auch nur ein wenig kennt, klar gewesen sein, dass dieser „Buff“ eher homöopathischer Natur war. Es wird schlicht und ergreifend wohl noch eine Weile so bleiben, dass wir als BM alle 2 Minuten guten AoE fahren und ansonsten unter dem Tank sind. Schlecht für alle, wie mich, die BM in m+ spielen wollen, weil eine Ini nunmal zu 80%+ aus Trash besteht

2 Likes

Als BM Hunter kann man momentan eigentlich nur hoffen, dass Patch 11.0.5 bald kommt.

ich spiele wow schon seit anfang an und ich kann euch ein bischen veruhigen , es war immer so das bm am anfang des addon so schlecht war , der dmg skalliert mit steigendem gear (tempo crit caps) wenn die Hunter nicht nerfen wird er am ende des addons oder sogar schon in s2 top tier sein safecall

1 Like

BM bekommt längst überfälligen weiteren AoE Buff.

Beast Mastery

Basilisk Collar damage bonus reduced to 2/4% (was 5/10%).
Kill Command damage increased by 20%.
Multi-Shot damage increased by 300%.
Serpentine Rhythm damage bonus per stack increased to 25% (was 15%).
Maximum stacks for Serpentine Rhythm decreased to 4 (was 6).
Serpentine Blessing duration reduced to 8 seconds (was 10 seconds).
Serpentine Blessing pet damage bonus increased to 8% (was 6%).
Training Expert is now a 1-point talent.

Einfach Dreck was mit dem BM veranstaltet wurde, ich bin echt sauer. Weniger Schaden machen als andere ist halt mal so, aber ihn mit riesigem Abstand als Kellerkind ins Addon zu schicken ist insbesondere für Spieler die den Hunter als Main ausschließlich in M+ spielen wollen ein richtig heftiger Schlag ins Gesicht. Wann soll denn 11.0.5. kommen? Hieß es nicht im November? Ich quäle mich derzeit mit SV durch, da MM gar nichts für mich ist, hohe Keys bleiben für mich deshalb erstmal schwerer zu erreichen. Offensichtlich wird sich daran auch noch einige Wochen nichts ändern. Ich frage mich derzeit wirklich wofür ich eigentlich eine Ultimate Edition kaufte und Abogebühren zahle.

1 Like

Huhu
Der Wunsch, dass der BM wieder zu alter DF Stärke zurück findet, bleibt wohl nur ein Wunsch. :sob:
Viele Grüße
Earth

Eine Chance von 10% auf 10% schaden für 10 sekunden. Das ist ein Witz.

1 Like

Rufer, Pala, DK müsste man Spielen. Zum Blumen Pflücken, ledern, oder Erz hacken taugt der Jäger/BM/ auf alle Fälle. Tiefen geht auch noch.