Liebe für den BM ist auf dem Weg

bilder von nicht (für blizzard) vertrauenswürdigen seiten benötigen rang3 im forum.

dies kann man zumindest bei der adresse des bildes umgehen, indem man den link zum beispiel als vorformatierten text kennzeichnet, also ein ` am anfang und am ende des links setzt. sieht dann so aus:

https://postimg.cc/pywKvBDS

1 Like

ah, danke.

Ja lol…das ist das Bild zu den Top 0,1(!!)% der M+ Spieler. Das führst du ernsthaft zum Balancing für die Allgemeinheit an? So wird es bei den Top 0,1% IMMER aussehen, so sah es auch schon immer aus, weil auf diesem Level eben Nuancen relevant sind die auf den anderen Bereichen aber so nicht anwendbar sind. Nicht selten sogar Klassen die in Lowkeys nichtmal ne Bereicherung sind (Hi Augvoker)
Also sorry aber das ist nun wirklich keine Grundlage…

4 Likes

Das ist ein Bild das zeigt welche Klassen wie viele Buffs kriegen, wie viele Spieler sie spielen und wie hoch ihr DMG ist.

Da spiegelt sich ja auch wie „gut“ das Balancing" gerade ist. Die Leute spielen GRUNDSÄTZLICH immer eher Meta Klassen als die Schlechten - ist ja logisch, ne ?

Bitte lese meine Kommentare richtig, anstatt direkt so loszulegen. Ich habe gesagt das es ein der Gründe ist warum es aktuell einen Aufstand gibt…
Die Leute verstehen nicht warum ein DK oder Arkanmage gebufft werden, wo sie sowieso mehr als nur Nase vorne haben, aber manche Klassen entweder nix, oder generft werden die deutlich tiefer liegen. Daher der Protest.
Ich verstehe das auch so nicht und finde es ist ein riesen Murks. Das mit Balancing ab 11 ebenso. Der Sprung von 10 auf 11, und dann von 11 auf 12 usw sind komplett schlecht gebalanced.

Schönen Tag Dir noch!

Du meinst das Discord, in dem er Moderator ist und sein Theorycrafting dort und in seinem persönlichen Discord macht? Oder der, den man direkt Pingen soll und einem tatsächlich antwortet?
I mean ja, der ist teilweise sehr direkt, aber er ist wohl mit Tarlo und einigen Topspielern die kompetenteste Quelle zu Jägern

Gilt auch für Frost DKs iirc. Wenn der die Pulls nicht bekommt, dann macht der auch nix.

1 Like

Blockzitat
Du meinst das Discord, in dem er Moderator ist und sein Theorycrafting dort und in seinem persönlichen Discord macht? Oder der, den man direkt Pingen soll und einem tatsächlich antwortet?
I mean ja, der ist teilweise sehr direkt, aber er ist wohl mit Tarlo und einigen Topspielern die kompetenteste Quelle zu Jägern

Ja genau er ist manchmal sehr direkt :smirk:

Ja, und vor allem ein Bild das 0,0 repräsentativ ist. Es betrifft die 0,1% der M+ (!) Spieler, zähl allein mal wie wenig das sind. Und nicht alle der Klassen dort sind da wegen pure DPS, das sollte man auch verstehen.
Abgesehen davon drehst du dich dauernd von einer Baustelle zur anderen. Du redest von Raidperformance und Benchen etc, postest aber 0,1% M+ Spieler, wobei hier nie jemand widersprochen hat dass BM dort mehr als genug Probleme hat, und das auch gar nicht Thema war.
Bitte - und das meine ich bei allem Respekt - verkünde hier nix auf Basis von Reddit und Standard-Discord Usern wenn du die Statistiken dahinter gar nicht korrekt liest. Das ist emotionales Feelycraft und hilft niemandem weiter

Über seine Art kann man streiten, über seine Kompetenz eher weniger.
Ich finde Liquid Maximum auch echt nervig, aber ich kann ihm seine Expertise nicht absprechen. Wenn er über seinen Bereich redet, dann merkt man, dass er davon Ahnung hat.

3 Likes

Ich habe das Bild nur gepostet, damit du irgendwie verstehen kannst warum viele Leute gerade protestieren. Das eine hat mit dem anderem nix zu tun. Da vermischt du einiges.
Das ist ein Thema

Das andere Thema ist das ich, mit dem Jäger aktuell sehr unzufrieden in TWW bin und mit dem Patch wirds halt leider nicht besser. Hatte große Hoffnungen wird aber wohl nix. Vermutlich kommen erst in 1-2 Wochen neue Balancing patches aber auch da vertrau ich nicht wirklich das es sich bessert.

Ich verkunde hier nix, sondern habe nur eine Meinung, wie alle anderen halt. Gehts auch etwas freundlicher? Fühle mich andauernd angegriffen von dir…

Blockzitat
Über seine Art kann man streiten, über seine Kompetenz eher weniger.
Ich finde Liquid Maximum auch echt nervig, aber ich kann ihm seine Expertise nicht absprechen. Wenn er über seinen Bereich redet, dann merkt man, dass er davon Ahnung hat.

Ja genau. Von seiner Art gibts noch mehr

Was aber 0,0(!) mit deren Kompetenz zu tun hat.

To be fair, du hast dich schon angegriffen gefühlt als ich festgestellt hab dass deine Gilde nicht per se Hunter ablehnt.
Und ja, ich werd da irgendwann harscher wenn man dauernd offenkundige Lügen die per Logs widerlegbar sind und nur aus Emotionalität und sich berufend auf Reddit und Hörensagen statt eigenem Wissen von sich gibt und das seit längerem in x Threads.
Aber ich gebs jetzt auch auf, es bringt nix.

Gibts eigentlich ein deutsches, belebtes Hunterdiscord? ^^

Blockzitat
To be fair, du hast dich schon angegriffen gefühlt als ich festgestellt hab dass deine Gilde nicht per se Hunter ablehnt.
Und ja, ich werd da irgendwann harscher wenn man dauernd offenkundige Lügen die per Logs widerlegbar sind und nur aus Emotionalität und sich berufend auf Reddit und Hörensagen statt eigenem Wissen von sich gibt und das seit längerem in x Threads.
Aber ich gebs jetzt auch auf, es bringt nix.

nein und nein…dein Ton war das Problem und es war harsch von Anfang an, und ich reiße mich sooo zusammen, mich davon nicht provozieren zu lassen. Da verdiene ich schon fast ne Medaille :tired_face:
Dir TROTZDEM einen schönen Tag noch mal

Meines Wissens nach nicht, kanalisiert sich halt hauptsächlich im Trueshot Lodge Discord aber das ist englisch

Okay schade, aber trotzdem danke :smiley:
Englisch ist nicht das Problem, aber ich mags immer ein bisschen ruhiger in Discords

1 Like

Belebt und ruhig schließt sich ja fast aus :slight_smile: Aber du kannst dir das komplette Discord muten, so habe ich alle Community Discords eingestelllt.

mit belebt meinte ich dann eher, dass ab und zu mal was kommt xD
Auf dem englischen kommt ja wirklich viel, womit ich kein Problem habe, aber ich finds in Discord so unübersichtlich, den Anfang von Diskussionen zu finden.
Deswegen hätte ich mir ne ruhigere, deutsche Alternative auch gewünscht :smiley: das deutsche Monk Discord fühlte sich deswegen damals so familiär an ^^