Liebe geht raus an alle Druiden, Pala's und Priester!

Ich möchte mich herzlich bei jedem dieser Spieler die diese Klasse spielen, nochmal bedanken das sie mir mein schwieriges classic-level Leben erleichtern.

Bitte hört niemals niemals auf andere Spieler zu buffen beim aneinander vorbeilaufen.
Ihr seid einfach nur coole Boys and Girls :heart:

Einfach nur ehrenhafte Spieler

( und danke an den Hexer der mir einen seelenstein per Handel in die Hand gedrückt hat :heart: )

Edit: natürlich wollen wir die Magier nicht vergessen!

74 Likes

Magier nicht vergessen :wink:

N sehr einfallsreichen und passenden namen hat dein gnom. Nichts für ungut…

1 Like

Danke auch an den Hexer, der mir Wasseratmung gebufft hat in den Deadmines :stuck_out_tongue:

15 Likes

Ich wusste es… ich hatte etwas vergessen :frowning:

1 Like

Jo, hau rein!

1 Like

Hey was ist mit kriegern? Helfe regelmässig leuten denen adds am hintern kleben in dem ich soe abspotte :wink: gehört sich einfach und ein danke oder gruppeninvite um die quest gemeinsam zu machen folgt fast immer :wink:

8 Likes

Lass dir mal ein dickeres Fell wachsen, Alter.
Du bist hier im Internet.

Sowas muss ja wieder auf Aldor spielen. Omg.

natürlich. Wird alles gebufft was kein MDW oder Dornen hat, sogar Pets!

19 Likes

Es geht doch gar nicht darum, dass es witzig sein soll, sondern das es tausende solcher Menschen gibt und du es nicht
Ändern kannst.

Und es gibt noch viel mehr die, wie du anscheinend, anderen solche Sachen wünschen, was übrigens noch viel schlimmer ist als so ein Name.

3 Likes

ganz einfach… meld den typen ingame und es hat sich erledigt. oder schreib den typen an (auf normale art und weise) und evtl. ändert er ja dann den namen… oder du erfährst, dass er selber an der krankheit gelitten hat… oder was auch immer…

viel spass/erfolg

ps. aufgrund deines schreibstils hier im forum hinterlässt leider du selber auch keinen guten eindruck…

1 Like

Buffen muss sein! Schade, dass uns die Möglichkeit in BFA genommen wurde :see_no_evil:

6 Likes

danke mach ich doch gern :cow::bear::smiley:

4 Likes

Bei den Massen an Spielern kommt man gar nicht mit den Buffen hinterher… :open_mouth:

Aber Heilungen in letzter Sekunde sind sseeehrrr häufig einige verschätzen sich extrem, bei anderen ist der respawn der Mobs doch recht knackig kurz.

6 Likes

Ehrenhaft!

1 Like

Auf Veno bin ich mit meinem Hexer und dem kleinen schurkentwink vielleicht ein zwei mal ungefragt gebufft worden.
Enttäuscht mich ein wenig muss ich ehrlicherweise zugeben.

Danke an den Hexenmeister gestern dem ich 2 Ads abgenommen habe nachdem er “Help” geschrieben hat und mich dann hat verrecken lassen…
Oder an den Warri der lieber das Erz neben mir abbaute statt mir zu helfen…ebenfalls verreckt.

Nein aber in den 12h Spielzeit waren das meine einzigen zwei richtig negativen Erlebnisse, von daher positive Bilanz :slight_smile:
Dafür schon sehr gute Ini-Runs gehabt

2 Likes

Kleiner Tipp:

Beim aktuellen Patchstand beschleunigt Int noch die Geschwindigkeit mit der Waffen geskillt werden. Also darf man als Magier ruhig ALLE Buffen g … Auch den Krieger der danach singen und Gedichte schreiben möchte :wink:

10 Likes

GERADE Pets! Ist für Hunter doch nix schöner, als nen Pet mit Dornen :smiley:

6 Likes

Schade dass einige einen eigentlich positiv gedachten Beitrag direkt wieder mit ihren eigenen, negativen Erfahrungen drücken müssen :frowning:
So Beiträge sind auch mal schön, danke @TE dafür! :slight_smile:
Als Druidin muss ich mich mal bei allen entschuldigen, bei denen ich es nicht schaffe sie zu buffen. Es kommen einem teils so viele Spieler entgegen dass diese einfach zu schnell sind oder man sich oom-bufft. Und danke an alle anderen Mitspieler, die Buffen, einem Essen und Trinken traden oder aber auch einfach mal gear zuschieben.

9 Likes

ich hab deb stresstest bei den nachtelfen verbracht und spiele jetzt seit dienstag auf hordeseite.
gefühlt wurde auf alliseite mehr gebufft als auf der hordeseite, und druiden buffen meher als priester.
das ist jetzt aber auch nur meine ganz persönliche wahrnehmung.