Liebe geht raus an alle Druiden, Pala's und Priester!

Ich versuche auch so oft wie möglich zu buffen, aber die 100 Spieler die in Crossroads rumstehen überfordern mich dann doch - da müsste ich einen ganzen Stack Milch trinken und in der aktuellen Lage ist das nicht gerade billig :slight_smile:

Wäre schön etwas mehr Wasser von den Mages zugesteckt zu bekommen.

Wenn ich Spieler in Not sehe heile ich sie auch gerne oder belebe Charaktere wieder die in der Gegend rumliegen. Allerdings wäre es schön, etwas öfter auch ein Danke dafür zu bekommen - daher freut mich dieser Thread natürlich besonders!

3 Likes

Gerne und danke! Gibt leider immer wieder mal leute die alles ins negative ziehen. Gehört wie … käse auf toast!

Hab schon oft als Krieger mana food was ich nicht brauche oder mal Grüne items einfach an random spieler weiter gegeben für lau

1 Like

du ahst den falschen server erwischt scheinbar. wo spielst du denn ?

1 Like

Wuhu danke!
Ich buffe so ziemlich jeden der an mir vorbei läuft. :smiley:
Und heile auch Leute wenn ich es bemerke im Umfeld beim questen.

Das ist einfach so großartig. <3
MdW und Dornen, überall drauf.
So muss das.

4 Likes

Diese Ernüchterung oder wie du es nennen magst, wird wohl bei mir nie ankommen, denn aus irgendeinem Grund funktioniert das auf der Hordenseite auf Venoxis zu 98 % das man eine Gruppe bildet.

Spielst du auf Lucifron Allianzseite? da liest man das nämlich öfter, vielleicht mal die Seite oder den Server wechseln :wink:

Sehr gerne <3

Auf patchwerk bisher absolut üblich, es wird überall gegenseitig gebufft bei den allis :slight_smile:

2 Likes

Also die Alli-Community auf Dragons Call ist super <3 das ist die Art Community, die ich mir persönlich gewünscht habe und ich hoffe von ganzem Herzen, dass das so bleiben wird.
Ja, es gibt überall Idi*ten. Die wird es auch immer geben, und es wird auch immer mal Spieler geben, über die man sich ärgern wird. Aber ich glaube dass sich einige von diesen letztlich auch selbst aussortieren werden, wenn sie merken, dass sie sich einen entsprechenden Namen gemacht haben. Und manchmal muss man auch mal seine eigene Sicht überdenken - lässt man sich von wenigen Ausnahmen dermaßen runterziehen oder bucht man diese auch als Ausnahmen ab und ist dankbar für den Großteil der anderen Spieler, welche eben doch gerne helfen, buffen und einfach angenehm sind? (Wobei ich auch nicht abstreiten mag, dass manche Fraktionen auf manchen servern wohl wirklich nicht sonderlich sozial miteinander umgehen).

Letztlich sollte man selbst auch die Art Spieler sein, welcher man gerne über den Weg läuft.

Oh … da ärgere ich mich ab und an, dass kein “Danke” kommt beim Buffen und dann lese ich so einen Thread :smiley: Ist sehr gern geschehen grundsätzlich. Manchmal ist es halt einfach zu viel, wie oben erwähnt. Nur buffen geht auch nicht :stuck_out_tongue: Man muss ja noch leveln.

Und jemanden heilen der in Not ist oder als Katze kratzen oder Bär spotten, auch das mach ich. Gemeinschaftsgefühl for the win :smiley:

2 Likes

Auf Patchwork hab ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Ein mal wollte ich ne ramponierte Truppe, da hat sie mir einer geklaut, als ich den Weg räumte. Ich sehe das aber als Ausnahme

Ganz recht
*aus Reisegestalt MdW buffen

Man muss einfach mal Danke sagen ! Ingame habe ich mich auch nicht bei jedem bedankt :shushing_face::grimacing:

3 Likes

Als Paladin mache ich hier nur meine Arbeit. Wiederbeleben, Heilen in der Not, Buffen.

Für mehr bin ich in Classic eh nicht zu gebrauchen. Auch wenn ich Retri aus Leidenschaft bin.

Hab mir fest vorgenommen Schurke zu spielen, aber ich würde das Buffen und Heilen beim Vorbeilaufen einfach zu sehr vermissen.

4 Likes

Das frage ich mich in der Tat auch.
Glaub ich hatte nur 3x bisher das Bedürfnis auf „Namen melden“ zu drücken.
Sonst alles gut.

Ich sag aber auch nicht immer danke wenn einer bufft, weil ich oft mit Mobs beschäftigt bin und der andere schon weg ist.
Sollte mir ein Makro schreiben mit „/s Danke“

Hatte ich auch schonmal überlegt … Ein Danke ist immer Situationsabhängig.

Wenn ich gedanklich schon bei Bob stehe und dann im letzten Moment noch einer hilft ist meistens auch noch Zeit für ein Danke! Wenn ich den Buff nicht mitbekomme kann ich auch nicht danke sagen.

Der Heal der am wenigsten erwartet wurde kam übrigens von einem Schurken (Mit Verband halt).

2 Likes

Das muss man sich mal bildlich vorstellen - während einem Kampf, kurz vor dem Tod - kommt ein Schurke vorbei und beginnt Dir einen Verband anzulegen :smiley:

8 Likes

“Hey! Heeeey! Ramm ihm doch den Dolch in den Körper!”
“Ja, gleich… Moment…”
“Wie was AUTSCH wo? Was tust du denn da?”
“Oh, nur eben den Verband anlegen. Dann gehts dir gleich besser”
“Vielen AUTSCH Dank… sehr nett… URGH Jetzt tut es gleich weniger weh… naja AUTSCH … am Kopf vielleicht, wo der Defias-Typ mir gerade mit dem URGH Hammer draufkloppt…”

:rofl:

7 Likes

Gerne, es wird weiter gebuffed

1 Like

Liebe ähm … sagt man Brudis heutzutage? :sweat_smile:

Ich buffe und hotte und heile wenn notwendig, so oft ich kann… meist scheitert es am oom… bin ja noch klein :smile:

1 Like

Ja die Leute sind wirklich gut drauf, wow macht wieder Spass.
Hüpfende und Panisch umherlaufende Helden benötigen meist Heilung,
sollte man zu den Tipps am Ladebildschirm dazu fügen.

4 Likes

danke, für das Feedback.
Wenn`s passt und nicht in Stress ausartet, mache ich es wann immer das Mana es zulässt :slight_smile:

2 Likes