Liebe geht raus an alle Druiden, Pala's und Priester!

Kein Problem auch wenn meine Blessings bis jetzt nur 5 min halten xD

1 Like

Ich buffe meistens als Dank zurück. Und wenn ich schnell genug bin, werf ich noch einen Stapel Wasser hinterher. Nur in 90% der Fälle sind die Leute schon vorher über alle Berge :frowning: Dankbar bin ich mit meiner knochigen Magierin immer!

1 Like

schaut sich mit 5 anderen Schurken aus dem Schatten die Danksagung an und alle 5 schauern irritiert drein

heilen ist so ein Ding. Wenn ein Jäger panisch im Kreis rennt, weil sein Pet tot ist und du heilst den Jäger, dann hast du ruckzuck die Aggro.
paar hots werfe ich auch drauf. ich spotte auch mal einen Gegner ab, wenn es nicht 5 sind welche der Jäger im Schlepptau hat.
Ich bin dann ehrlich gesagt zu faul zum laufen und lass den anderen Spieler sterben :slight_smile:

1 Like

Wie gehabt bei Helden mit Gefährten (Hunter, Hexer):

Held > SdW
Tierchen und CptBlue > SdM

An alle Mages da draußen:
BITTE bufft unsere tapferen Krieger nicht mit Arkaner Intelligenz! Die kommen sonst noch auf Ideen :stuck_out_tongue:

3 Likes

Oh, ihr Schurken seid nicht halb so unsichtbar wie ihr glaubt - und wenn ihr reglos auf dem Weg steht, man durch euch hindurchläuft und dabei auf euch aufmerksam wird - dann bekommt auch ihr einen Buff. Ihr könnt euch nicht ewig vor den Buffs verstecken!

Im Ernst: ich finds auch klasse - und solange mein Mana reicht buffe ich alles, was mir über den Weg läuft, inklusive Jäger- und Hexerbegleitern. Nur, dass das /gern - im Gegensatz zum /danke - irgendwie nicht funktionieren mag… knurrt leise - ich komme mir immer so unhöflich vor, wenn ich das „Danke“ unbeantwortet stehen lasse.

4 Likes

Dann nimm statt dessen /bow :slight_smile:

1 Like

schaut verwirrt …und ich dachte, die Damen machen eher einen Knicks.
Aber: gute Idee! :rose:

°hihi° naaaja das Danke kann sich, in:

• hüpfen
  • ins Target nehmen
  • Gegenbuffen
  • Danke sagen
  • essen/trinken Herzaubern
  • Mob zudotten/Schlagen…
    Äußern :smiley:
2 Likes

HAHA! Das habe ich zwar nicht gemacht, verteile die Atmung aber gerne im Immeruhsee bei den Murlocs - die Spieler danken es mir <3

Oh ja, begegnet mir auch ziemlich häufig.
Ich mache das auch sehr gerne. :slight_smile:

Also wenn ich nicht danke sage laufe ich auch vor die Person und hüpfe rum wie ein verrückter Zwerg um meine Dankbarkeit zu zeigen

:joy:

3 Likes

Schöner Thread.

Ich buffe (und heile) auch alles und jeden (wiederbeleben ist ja leider noch nicht), sofern das Mana es zulässt - oder komme als Bär zu Hilfe.

Dafür nehme ich auch gerne Umwege in Kauf - gerade für die armen Krieger.

Hexer bekommen allerdings (aus RP-Gründen) maximal Dornen (von jeher ist Dornen ohne MdW der Weg des Druiden, Anderen zu zeigen, dass man sie nicht mag :wink:) - und Heilung nur, falls sie kurz vor dem Exitus stehen.

Grüße an alle Mitdruiden! :leaves:

Ich kenne nur die englischen Emotes (die auch im deutschen Client funktionieren) - in diesem Fall:
/welcome

1 Like

ich nutze gerne /ja
damit steht im chat etwas von „x nickt y zu“
passt ganz gut als „gern geschehen“ find ich.

ich finde an uns schurken ist ebenfalls ein dank auszusprechen.

• wir kaufen überteuerte mats um gifte herzustellen damit wir durch unseren dmg der gruppe das leben erleichtern oder flüchtende gegner langsam halten.

• wir schwächen unseren dps für solarplexus, finte, nierenhieb. Meist um uns selbst zu retten aber das hilft euch auch, lebender DD > toter DD

• wir öffnen eure schliesskisten gegen einen winzig kleinen betrag inkl. freundschaftsrabatt

• wir leeren eure taschen nicht mittels taschendiebstahl. Nicht das wirs nicht versucht hätten… danke blizzard.

• wir lenken unseren drang euch hinterrücks zu ermorden meist erfolgreich auf gegner um.

• wir lassen euch genug questmobs übrig da wir nur einzeln und präzise zuschlagen und nicht durch ganze horden pflügen.

• wir unterlassen es euch zu flamen wenn wir unsichtbar auf einen mob zuschleichen und dieser kurz davor einen pfeil, frostbolt, dot, wasauchimmer abbekommt weil ihr uns nicht seht.

3 Likes

Naja - wir sehen euch ja nicht^^

Wenn ich merke, da will unbedingt jemand an den Mob/Blümchen/Erz - dann lasse ich ihn meist^^

3 Likes

Ich buffe auch immer die Pets mit. Außer Jägerpets mit meiner Magierin, denen bringt das nix, und ich bin auch so schon ständig OOM vor lauter Gebuffe. Aber Dämonen bekommen natürlich auch immer den Intelligenzbuff.

nur weil keiner schuld ist heisst das nicht, das man sich nicht nervt :stuck_out_tongue:

Hallo,

ich muss wirklich sagen, daß ich mir diese Wiederbelebung von Classic nicht so Wunderbar vorgestellt habe. Mit der Horde Com. auf Rezorfen habe ich bis jetzt, fast durchweg, nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mal außerhalb der Gilde unterwegs war.

Blizz hat hier m.M. auch wirklich einen guten Job gemacht, die Probleme hielten sich in Grenzen, auch wenn die Warteschlangen auf einigen Servern, für die Betroffenen, natürlich nervend waren. Wichtig für mich war eh, daß es auf den Servern das Spiel sehr flüssig lief.

Buffen, helfen und freundlich sein, wann immer es geht, ist eh die oberste Regel für eine gute Com. Dann werden die paar Honks, die es ja immer gibt, auch nicht weiter stören.

Das wir unseren Neuanfang bei der Horde gestaltet haben war auch Goldrichtig, da wir jetzt auch neue Classicerfahrungen bekommen, die wir zur Classiczeiten so nicht hatten, weil wir da auf Alliseite gespielt haben.

Also auch von mir ein Danke Schön an alle, die mir dieses Classicgefühl wieder gebracht haben, egal wie lange es andauern mag.

lg Huf

3 Likes

Selbstverständlich bekommen alle Krieger von mir den Intelligenz Buff!
Ganz wichtig, damit sie wissen, wohin sie laufen müssen …

1 Like

damit levelt man aber auch schneller die Waffen :wink:

2 Likes