Wieder ein Fall für die ewige Ignorliste oder eine Antwort ala „Hättest mal den IntBuff drauf gelassen…so findet die Schei** den weg nicht aus dem Ar**loch und fährt rückwärts raus“ Naja Idoten gibt überall nicht ernst nehmen.
jo hab ich mittlerweile schon gelernt, die wege vom geistheiler sind ja leider nicht gerade kurz.
Ich hab zuletzt BFA gespielt - habe daher ein dickes Fell was das angeht.
Meine Antwort wäre gewesen - wenn ich mich zu einer herabgelassen hätte:
Lass den Intbuff drauf, so weißt du wenigstens das man niemanden beleidigt. Aber ohne Intbuff läuft deine Verdauung wohl rückwärts und die Sch…e steigt dir zu Kopf und quillt schon überall raus.
Wohingegen ich feststelle - kein Mob lebt länger als 3 Casts, es sei denn er ist 2 Level über mir, Rarelite oder 2x Resist in Folge. Daher buffe ich auch Leute die Infight sind und holz da mit drauf. Und selbst wenn mal ein Mob zu mir kommt und mich haut. Unter 50% hat mich trotz oom noch keiner gekriegt.
Gefällt mir auch…ja ich spiel zwar Taure (oder Worgen) aber hab nur nen halbdickes Fell (außer im Winter da hab ich Winterfell)…ansonstn tötentötentöten xD
Hmm ich stelle immer wieder fest im Startgebiet der Untoten:
Viele Magier machen was falsch.
Kampf bei mir:
Feuerball, Frostblitz, Feuerball, Feuerschlag - Mob tot und ich 60% Mana.
Kampf bei anderen:
Frostblitz Frostblitz… Mob haut Magier - Mob tot und Magier oom
Mach ich doch gerne. Ich bin ein Krieger des Lichts.
Zuerst, DANKE an alle die mich im vorbeigehen buffen. Wenn ich denjenigen schnell genug ins Target bekomme und noch Mana über ist, buffe ich gerne zurück und bedanke mich auch das ein oder andere Mal.
Wenn ich sehe, das jemand von einem Mob fast tot geschlagen wird, dann versuche ich demjenigen auch zu helfen. Schild, heal und buff.
Ich rezze auch Leichen die in der Welt so rumliegen.
Jetzt noch entschuldigung an alle, an denen ich einfach so vorbeilaufe.
Entweder habe ich kein Mana mehr zum buffen/healen, schaue gerade noch mal ins Questbuch was ich noch zu erledigen habe oder versuche meine Katze von der Tastatur fernzuhalten
Manchmal ist man aber auch einfach nur in Gedanken und bekommt nicht mit, das da gerade jemand in Schwierigkeiten ist
Da ist die unterlassene Hilfeleistung nicht mal böse gemeint.
Beide deiner “Kommentare” sind einfach nur … grossmäulig und dumm und haben in diesem Thread nix zu suchen.
Hier geht es um soziales Verhalten unter den Spielern., welches mich in diesem Ausmaß positiv überrascht hat.
Ach herrlich Bin solchen Leuten immer dankbar, dass sie direkt von selbst zu erkennen geben, dass man sie getrost auf ignore setzen kann
Da wurde gerade mein Priesterherzchen durch diese schmeichelnden Worte sehr erwärmt ^-^
Lg.von Dragons call
Liebe geht raus an alle die classic genießen, jeder auf seine Art, ob schnell oder gemütlich. I love u❤️
Ich buffe das auch immer in der Hoffnung das ich Buffs zurückbekomme, ganz gleich in welcher Wüste ich auch stehe.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.