Ja gut, unangenehme Erlebnisse hatte man halt auch zwischendrin. Ich hab mich gestern auch nicht sonderlich gefreut als der werte Schurke mit dem ich in der Höhle an den Cliffwaterfalls erstmal quasi gemeinsam die Quest Höhlenpilze gemacht habe… am Ende meinen Pull abgewartet, sich die Todeskappe gegriffen und dann den Abgang gemacht hat anstatt mir zu helfen. Also, Schurke, falls Du das liest: ich mag Dich nicht.
…aber die meisten sind eben nicht so doof. Oft genug, wenn ich jemanden heile und dann die Aggro von dem seinen Gegnern bekomme, schaltet sich dann auch noch jemand drittes ein und hilft kurz aus. Sowas weiß ich mindestens so sehr zu schätzen wie Buffs!
2 Likes
Das heißt DD!
Wir sind hier in WoW. D:
nickt entschlossen
Ohne uns könntet ihr nochtmal Quests lesen.
Ich bekomme auch ständig Int von den Magiern gebufft
Ich werde diesen schurken töten wenn ich an ihn ran komme als Rache! Auch wenn ich nicht groß bin, mein Schwert ist groß genug!
1 Like
Weil du mit deiner neuen Waffe immer verfehlst und keine Aggro hälst. Mit Int bekommst du deinen Waffenskill schneller hoch. Klingonisch, ist aber so.
Grüße
3 Likes
Regel buff die Leute nicht im Kampf, denn die Aggro ist dein wenn diese sterben. Oder renn schenll weiter^^
Buffen sollte kaum Aggro erzeugen. Ausnahme ist evtl. Schlachtruf vom Krieger wenn er auf die ganze Gruppe geht. Wobei es hier wieder die Ausnahme der Ausnahme gibt: hat der Krieger mehrere Mobs am Hals dann teilt sich die Aggro vom Schlachtruf wieder durch die Anzahl der Gegner.
Ansonsten ja, die Aggro ist dein wenn man jemanden bufft und dieser danach stirbt.
Grüße
…oder heil sie einfach, wenn sie zu sterben drohen
Wenn man das auf maxrange macht und direkt die Beine in die Hand nimmt sobald man mehr als einen Gegner auf sich zurennen sieht stirbt normalerweise niemand. Wenn nur einer auf einen zurennt, dann wurzelt man eben.
Ok… Caster snd in dem Fall doof… aber auch da trifft das Prinzip „maxrange“ auf „Castzeit“.
Ich jedenfalls buffe auch (und grade) im Kampf und schicke dann nochmal nen Hot hinterher - oder eben auch mehr, wenn nötig. Im Zweifel muss das dicke Bärenfell es eben reissen. Als Priester hingegen, wie Loui, wäre ich vielleicht auch etwas vorsichtiger
Zum einen können Schamanen nicht buffen, Palas schon und im Startgebiet Tauren / Orcs / Trolle sind nicht so viele Priester die spielen meist UD
Daher sicher weniger Buffs
Ich buff auch alles und jeden was mir über den Weg läuft.
<3
1 Like
Machtwort: Seelenstärke ist erheblich teurer als Mal der Wildnis. Dürfte wohl der Grund sein.
Grüße
wieso, was hab ich gesagt?
An dieser Stelle ein dickes LoL an den Taurendruiden, der mich auf Stufe 10 in Moonglade bei der Bärengestalt angegriffen hat und dann beim Fluchtversuch von den Nachtelfischen Stadtwachen umgenietet wurde.
Sehr ehrenhaft gestorben
2 Likes
Ich buffe auch immer brav alle Spieler und heile in grössten Nöten. Ich bin sehr zufrieden mit der Community (Transcendence) so gut wie jeder Spieler bedankt sich per whisper oder emote.
Einfach super!
Lg
1 Like
Am Anfang hab ich auch alles und jeden gebufft. Vor allem auch Hunterpets(eher noch als den Hunter selbst). Mittlerweile ist das so manaintensiv, dass ich fast nur noch mages buffe um einen Intbuff zu forcieren
Aber verrecken lass ich keinen. Da wird dann der dicke heal gedrückt
Und das wichtigste dabei: es wird einem gedankt!
1 Like
Wenn ich mal jemanden nicht buffe, dann bin ich wahrscheinlich AFK, im Kampf, OOM oder derjenige ist schneller weggelaufen, als ich ihn ins Target bekommen habe.
OOM bin ich übrigens öfters mal nur vom Buffen, bei der Masse an Leuten, die einem ständig auf der Straße entgegenkommt.
2 Likes
Hallo, natürlich ist dies die beste und netteste Aktion.
Mache ich natürlich auch, nur gerade bei Stellen mit viel respawn und vielen Spielern und langen Geistheilerwegen, sollte man sich der möglichen Gefahr durchaus bewusst sein.
Soo ich hab gerade einen untoten Wasserspender angefangen (Magier).
Erstmal muss ich sagen: Viele sind dankbar für Intbuff - sogar Krieger!
Auch Brot und Wasser wird gerne angenommen.
Nur eine Stilblüte hatte ich: UD Schurke.
Ich buffe ihm Int. Er drückt es weg und flamt mich voll:
Was soll ich mit dem Schei*. Kacknoob bist du dumm?
Dumm war wohl der Schurke und hatte keine Ahnung, daß Int. dir auch als Melee hilft, deine Waffenfertigkeit schneller zu skillen. Also lass dich nicht von solchen Honks beirren und buffe fleißig weiter.
4 Likes