Liebe Wechsler, Interessierte und Alteingesessene. Ein Willkommen, ein Statement und etwas persönliches

Also ich fand den Thread ziemlich interessant und habe eine Menge für mein RP mitgenommen, was ich vorher nicht wusste…
Kann es sein, das du nur Aufmerksamkeit suchst? Wirkt irgendwie armselig, sorry.

5 Likes

Niedlich.

Honey ich bin aktiver Ingame als ich es im Forum bin.
Der Unterschied: Ich tue ingame und im Forum einiges für das RP während du dich im Forum nur groß mokierst das ihr garnicht so schlimm seid und die Hardcore-Rpler der Feind sind.

Du gehörst zum Problem, das Problem des verlogenen Rollenspiel-Interessenten der sich als RPler aus gibt um Stimmungsmache zu verbreiten “Seht uns an, wir machen alle RP nur diese Forenleute, die ich NIE im RP gesehen habe (( weil sie richtiges RP machen und keine Schmalspur möchtegern Angelkreise )) sind der wahre Feind.”

3 Likes

Ich bezeichne euch gar nicht als Feind. Ihr seid nur nur etwas… hardcore eben und ihr repräsentiert etwa 3% der Serverbevölkerung und stellt hier „Regeln“ auf und nennt es euren „Verdienst“ das es einen RP Server gibt.

Ich halte sowas für äußerst arrogant. Vor allem sind es immer die selben Deppen die auf irgendwelche Posts antworten :slight_smile:

Aber danke für den dauernden Push des Threads. Dafür schulde ich euch was.

Deeskalation erwünscht? Oder Trollen wir uns welter?

3 Likes

Wo zieht ihr euch eigentlich immer diese Zahlen heraus?

100 Hardcore-RPler auf 1900 “richtige Rpler” um den Zwerg aus dem Classicforum zu zitieren.
3% der Server population.

Darf ich mitmachen? Ihr seid 90% des Problems und für den Server reines Gift.
Werde ich nun ernster genommen weil ich ne Zahl genannt habe? Einen Prozentsatz?

3 Likes

ui - kannst du die 3% statistisch belegen? das wären auf hordenseite derzeit ja überschaubare 7,5 chars :wink: ich geh mal davon aus, dass das ein „klein wenig“ untertrieben ist…

1 Like

Ist es natürlich :slight_smile:
Aber wir argumentieren hier doch nur mit Über.- und Untertreibungen. Ich wollte mich nur anpassen. Sorry.

Sorry, aber gegen dieses „verpisst euch ihr PvEler“ hab ich einfach was.

wie es aussieht, hast du dagegen das allseits beliebte „nicht wirksame“ und das ist gut so. ich werd nämlich bleiben. auf dem rp-server und bei meiner meinung. und so wie ich mich im forum für de-server und rp-server eingesetzt habe, werde ich mich auf dem server für rollenspiel und gegen „egal-pveler“ einsetzen. wann immer ich online bin und mit wem immer ich online bin.

1 Like

Ich hab was gegen PvE’ler, hab ich einen Thread eröffnet in dem ich heuchle und die Opferrolle einnehme um die Leute von meinem Standpunkt zu überzeugen?

Ihr dreht euch im Kreis…

1 Like

Als ob der Thread je für etwas anderes gedacht gewesen wäre. Wenn es ernsthaft um Aussöhnung gehen würde, hätte man die Diskussion nicht mit „hahaha, ingame verachten euch alle!“ gestartet.

5 Likes

Ich will „euch“ gar nicht überzeugen. Ich will die Spieler, die bisher nicht gewechselt haben, aufgrund „eures“ Tonfalls, ermutigen das trotzdem zu tun. Und nein, es geht nicht um die Ro0xx0rs und G4nko0rs. Um die ging es nie!
Es geht, in diesem Fall, tatsächlich um RP Spieler! Die IHR vertrieben habt, und dafür geb ich EUCH die Schuld.

Und ihr seid Schuld daran. Ob ihr das nun wollt oder nicht.

1 Like

Entschuldige mal, Du bezeichnest uns als „arrogant“ und in der nächsten Zeile dann auch gleich als „Deppen“.

Wer sitzt da bitte auf einem hohen Ross?

Dein Eingangsbeitrag ist das wirklich arrogante hier. Arrogant und respektlos allen gegenüber, die dieser Server-Art ihren Namen geben: Rollenspieler! Und zwar egal welcher Art, da auch Du völlig übergehst, dass hier niemand verlangt, dass jeder sich immer und zu jeder Zeit im RP zu befinden hat.

5 Likes

Und das schon seit zig Jahren, diese Diskussion ist fast so alt wie RP Server.

3 Likes

Hier hat niemand geschrieben das sich alle ooc´ler pve´ler verkrümeln sollen. Sie mögen sich nur bitte „anpassen“ und entsprechend eines Rollenspielservers sich auch so verhalten. Wie oft habe ich gelesen „ich spiele hier weil die Atmosphäre stimmig ist, aber selbst rp betreibe ich ncht“ … diese Atmosphäre kann nur aufrecht erhalten werden, wenn die Spieler das ebenso ein wenig erleben, anstatt auszuleben.

Es ist ein Geben und ein Nehmen: Die Leute möchten ein schönes, stimmiges Spielgefühl, dann sollten sie aber auch dementsprechend reagieren oder schreiben, sonst geht das alles flöten :wink:

2 Likes

Ich will die Spieler die bisher nicht gewechselt haben, aufgrund meines Tonfalles auch JETZT nicht auf dem Server. <3

1 Like

Dafür stehe ich sofort hinter dir und dafür plädiere ich!
Das ist übrigens eine der Bedingungen um Teil unserer Gilde zu sein.

Den Schuh zieht ihr euch an und er scheint zu passen. Das ist das eigentlich lustige an diesem Thread.

mit der schuld kann ich leben. und wenn auch nur ein post von mir verhindert, dass ein weiterer „egal-pveler“ auf dem server fuss fasst, dann schreib ich mir hier gern die finger blutig. weil jeder rp-ler, der einen rp-server möchte sich davon nicht abschrecken lässt, sondern mit freunden auf den server springt, weil dann die chancen gut stehn, dass der server wirklich dem begriff rp entspricht. was rp-ler jedoch mit sicherheit und dauerhaft vergrault sind die rudel an egal-pve-lern, die du mit deinen werbeposts hier anlockst.

2 Likes

Gut, dann werde ich nun mal wirklich absichtlich provokant: wer nicht verstehend lesen kann, ist im Rollenspiel vermutlich auch völlig falsch aufgehoben und damit auch falsch auf diesem Server.

Noch einmal: es gibt kein Komplott gegen Casual-RPler, RP-Anfänger oder jeden, der gerne mal ins RP hineinschnuppern möchte. Ich kann auch mit den Leute leben, die das, was sie ooc treiben einfach ein wenig ic verpacken, um es stimmungsvoller darzustellen.
Was wir nicht wollen, sind Leute, denen RP am Allerwertesten vorbeigeht.

5 Likes

Da bin ich ein Teil von „wir“. Und egal wie oft ich schreibe, dass es um diese Spieler nicht geht, es ist egal.

Es geht NUR um diese Spieler, und genau das prangere ich an Deinem Thread hier an, dass Du offenbar nicht verstehen möchtest, dass gegen alle anderen NIEMAND hier etwas hat, egal wie hardcore oder casual wir alle sein mögen.

3 Likes