ihr wollt es nicht verstehn oder?
Es geht doch gar nicht um diese Leute, KEINER von uns will Leute, denen RP am Allerwertesten vorbeigeht.
Aber wenn ihr Leute verscheucht die RP interessiert sind, dann ist das doch für beide Seiten nicht gut, oder?
(Ausser für den Knochentroll, aber der hat auf meinem Server auch nix verlorn)
Und das ist der Punkt, wenn diese Leute sich verscheuchen lassen weil sie unsere Beiträge fehlinterpretieren und Dinge auf sich beziehen, die mit ihnen absolut nicht das geringste zu tun haben, ist das nicht unsere Schuld. Ich kann mich nur tausendmal wiederholen und erklären, dass sie nicht gemeint sind. Wenn sie sich trotzdem angesprochen fühlen, ist das irgendwann einfach nicht mehr mein Problem.
Wann hab ich dir den verkauft? Hast du eine Besitzurkunde?
Nawww und wer bestimmt das?
Ich kenne nun 5 Rpler die Celebras den Rücken gekehrt haben weil das Troll-RP so unter aller Sa.u ist und lachhaft das sie es lieber lassen als “casual” RPler zu ertragen.
Darf ich nun auch ganz dicke Krokodilstränen vergießen?
Die können alle nicht lesen
Die einstellung gegen alles andere ist so enorm Anti, das ist absolut verhärtet hier. Darum repräsentiert das Forum in keiner Weise den Server.
Eigentlich müsste mal alles löschen und neu machen.
Ey, das ist doch genau das was ich auch sage? Warum fühlt Ihr, die ihr offenbar nicht gemeint sein könnt, euch überhaupt abgesprochen?
Junge es gibt Leute die fordern ein Addon um auf diesen Server zu spielen!
Und man darf nicht in SW rennen!
Und man soll Collisioning simulieren in einem Spiel das keins hat?!
Man soll einen Forumsbeitrag genauso schreiben wie es gewissen fordern!
Willst du mich verar.schen???
Für den Gnom.
Auch wenn in Foren immer nur ein geringer Teil der Spielerschaft ist: Schwierig, den Eindruck auszublenden ;). Für mich haben sich vor allem zwei Dinge herauskristallisiert:
- Der Server ist nahezu tot im spielerischen Inhalt, vor allem auf Hordeseite
- Die Community ist höchst gespalten, was die Erwartung an das Spiel angeht
Das Risiko ist daher einfach viel zu hoch für jemanden, der definitiv zu mehr als 50% an PvE interessiert ist, hier auf dem Server massivst unglücklich zu werden. Da macht man maximal irgendeinen Level 1 char, mit dem man hin und wieder mal rollenspielt, nachdem man auf dem anderen Server durch ist.
Meine Erfahrung auf Everlook war dafür viel zu positiv. Da gibt es auch keine/kaum Roxx0r und co und der Ton ist meistens sehr gepflegt. Liegt vermutlich daran, dass ein Großteil der Classic-Community ohnehin aus 30+ Leuten besteht. Für ein bisschen Rollenspiel gehe ich da nicht das Risiko ein, im PvE nichts mehr ordentlich machen zu können. Selbst wenn man eine Gruppe findet scheinen sich da ja auch die Gemüter zu unterscheiden, wie man dann durch so eine Instanz läuft. Scheint mir daher so, als wäre die Chance extrem hoch, dass der Server langfristig gesehen aussterben und nur eine Kern-Spielerschaft im Second Life Stile behalten wird.
Ah i see.
Du hast keine Ahnung von RP… erklärt absolut alles.
Und genau das ist worum es hier eigentlich geht.
PS: Knochenvater, geht wieder in die Gruft. Du spielst eh nicht hier.
Nein, er sagt das er eher Spieler mit Flagaddon anspielt als ohne.
Wenn du IC bist und nicht gerade Botenjunge dann gehört das zur Immersion des RP.
Schreibt in sein Flag: Scheint es immer eilig zu haben.
Nun, der Herr Zwerg hat ja kein Flag-Addon.
Wie kommst du auf diesen Mist? Ich spiele mit zwei Chars auf Celebras und leite einen RP-Hotspot so wie einen Channel der Anfängern bei Charakter-Entwicklung, Lorefragen und Eventankündigungen hilft.
Hast du überhaupt Ahnung von dem was du von dir gibst oder plapperst du nur um dich selbst zu hören?
wieso probier ich es eigentlich??? ich krieg davon nur noch mehr weisse Haare…
Habe Fertig!
Oh Verzeih. Dein Ingamename ist mir nicht geläufig.
Lüge.
Lüge.
Lüge.
Noch eine Lüge. Was macht das aus dir? Richtig.
Mazuul und Motua… würdest du das Serverforum lesen wüsstest du das sogar, steht im verdammten Hotspot-Thread… den ich geschrieben habe mit Knochenvater. slow clap
Merkst schon wie unsagbar unglaubwürdig es dich macht, wenn du dich nicht infomierst bevor du versuchst zu flamen?
junge man soll sich auf einem rp-server rp-gerecht verhalten. soll ich dich jetzt auch fragen, ob du mich verar… willst, weil du völlig normale dinge für einen rp-server in frage stellst? ich spiel übrigens ebenfalls ohne addon und niemand verlangt von mir, ein addon zu installieren. das einzige, womit ich rechnen muss, sind rollenspieler, die mich nicht aktiv anspielen - da muss halt ich aktiv werden, wenn ich rollenspielen will. wow - ein echtes drama und wirklich ein grund den server zu verlassen - NICHT!