Liebesfest Herzbrecher X45 Mount

Vielleicht einfach weil die Rakete einfach was besonderes bleiben soll… :stuck_out_tongue:
Etwas was Neid und Missgunst sät :dracthyr_hehe_animated:

Bekomt man die Rakete aus der Schachtel? ich dachte immer, dass man den Mount beim looten des Boses bekommt. So war es zumindest bei Kopflosen Reiter so.

Die Rakete kommt nur aus der Lilanen Schachtel jup :wink:

Ich finde wenn die Rakete schon so wahnsinnig selten dropt, dass man wenigstens die Drachenrüstung häufiger hätte dropen lassen können.

Hab die von Halloween Event, vom Winterevent usw. hier aber nix trotz drei Chars
Jetzt müssen doch nicht zwei Sachen bei diesem Event super selten sein :see_no_evil:

1 Like

Immerhin mal eine Person die wie ich beide nicht bekommen hat.

Irgendwie macht es das etwas erträglicher für mich.

Dann wünsche ich uns beiden mal für nächstes Jahr mehr Glück.

1 Like

Hi,

Dies:

und:
wowhead: Erneuerter Protodrache: Liebesrüstung

Schlotternächte hab ich den Gaul bekommen. Hätte gerne das Manuskript.
Winterhauch-Manuskript hab ich, genauso wie das vom Braufest.

Ich hab weder Rakete noch Manuskript bekommen. Aber die Maske und anderes.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :rocket: :dragon:

Dann wünsche ich auch dir viel Glück nächstes Jahr, auch wenn wir inhaltlich nicht einer Meinung sind zum Thema.

Hat bei mir auch wieder nicht geklappt. Ich sehe mich schon im Altersheim krampfhaft am Leben bleibend, weil ich die Rakete immer noch nicht habe. Ein Jahr noch, nur noch ein Jahr, dann habe ich sie…

2 Likes

Hi,

Danke, ich dir auch. Das wird schon noch klappen, ist ja erst das 1. Jahr für das Manuskript und das 2. mit der erhöhten Chance bei der Rakete.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :fortune_cookie: :four_leaf_clover:

Rakete gab es leider keine dieses Jahr.

Den Sattel hab ich bekommen. Alles andere, was noch droppen kann, nicht (außer drölfzig mal den Schleim, den ich schon 3/3 habe…)
Naja, Satz mit X - war wohl nix! Ich habe andere, viel schönere Mounts! :dracthyr_cry_animated:

LG
Klavy

Ich hab meist immer nur diese Schmuckstücke gedroppt…
Immerhin für einen Char war’n sie von nutzen :see_no_evil:

Hi,

Noch so’n breites Grinsen undankbarer Lucker! Hat och den Sattel jekicht!

Och Menno schmolligstes Schmollen glei mal das neueste Item abjegriffen, da wär icke aba sehr vorsichtich mit so nem Satz:

Nich, dat Madame Fortüne dat übel nimmt und beim nächsten Mal … :dracthyr_uwahh_animated:

(Wird schon klappen. Nächstes Jahr :wink: )

Rein als Item war es bei einigen bei mir auch eine Verbesserung, aber vor allem, um für das Benutzen einen Erfolg zu bekommen. Den hatte nämlich noch kein Char von mir. (weiß nicht, ob es diesen Benutzen-Effekt + Erfolg schon länger gibt)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :coffee: :cupcake:

1 Like

Du hast wenigsten noch dem Sattel bekommen, ich habe mit 40 Chars pro Tag gar nix bekommen

Lesen + verstehen

Versuch es nochmal

Das die Rakete nicht dropt war für mich keine Überraschung aber das dieses Manuskript für den Sattel auch so selten ist und auch nicht beim Händler zu bekommen so als Trostpflaster für die 99% der Spieler die keine Rakete bekommen darum ging es mir.

3 Likes

Weil ja Skill auch so unglaublich viel mit Dropraten zu tun hat, hm?

Was dir das bei einer Droprate von 0,03 % bzw. 0,3 % für den accountweit täglichen Erstversuch genauso wenig hilft, mal davon abgesehen, dass hier nie das Problem war, dass der Encounter zu schwer wäre.

Entweder hast du den Thread nicht gelesen und keinerlei Ahnung, worum es hier geht, bist dir aber trotzdem nicht zu fein, deinen Senf neben den Teller zu geben oder du bist der simple Troll, auf den dein letzter Absatz hinweist.

2 Likes

er hat n witz gemacht, come on. dont take it so hard

Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird?!

2 Likes

Ja es war ein blöder Spaß btw und ich find das auch eine Frechheit mit den Dropraten bzw das einige angeblich bald 10 k Versuche gemacht haben und das immer noch nicht haben, ist schon irgendwie nennen wir es mal außergewöhnlich. Ich finde beides mount als auch Manuskript sollte einfach zum Händler.

ganz genau :rofl:

Dringende Empfehlung: Zeige so etwas bei Geschriebenem an. Niemand hört deinen Tonfall oder sieht deine Mimik und nicht alle kennen dich als Spaßvogel.

Ohne zusätzlichen Hinweis wie entsprechende Emoticons, [/Ironie], [/Sarkasmus] oder ähnliches musst du davon ausgehen, dass Alles was du schreibst, wörtlich so verstanden wird, wie es geschrieben wurde. Im Umkehrschluss ist es genauso unsinnig, etwas in einen Text hineinzuinterpretieren, dass da so nicht steht.

1 Like