Liebesfest Herzbrecher X45 Mount

Danke Edges.

Ich wünsche auch allen ganz viel Glück.

da hast du PRINZIPIEL recht, ABER, wenn das geschriebene so absurd ist, dass man unmöglich glauben kann, dass der verfasser wirklich so neben der spur sein kann, dann im zweifel als witz abstempeln :man_shrugging:
also zumindest mach ich das so.
wenn jemand was total beklopptes schreibt, sage ich: „im falle das war dein ernst (dann erkläre ich themenbezogen). falls es ein witz war, good one“

1 Like

Ich sehe uns Eier sammeln, jedes Ei hat ne 0,1% Chance auf ne Vorlage. Erstes Ei am Tag „is greatly increased“.
Eventboss das selbe.

Sonnenwend Event die ganze Welt wieder abfliegen, um genug Marken zu haben, für ein weiteres Toy.
Ahune hat jetzt eine 0,1% Chance auf eine neue Drachenvorlage.
Ich hab Angst

1 Like

Ich bin viel zu lange im Netz, um selbst den größten Unsinn auf Verdacht als scherzhaft gemeint anzunehmen. Mal abgesehen davon, dass man sich selbst nie als Maßstab nehmen sollte - spätestens dem Verfasser ist natürlich klar, wie er etwas gemeint hat, aber nicht notwendigerweise dem Rest der Welt.

Und es ist ja nicht so, als hätten wir vergleichbare Aussagen selbst hier in diesem Forum nicht schon gehabt - und zwar völlig ernst gemeint.

2 Likes

Achtung Kommentar enthält möglicherweise Spurenanteile von Satire bishin zu schwarzem Humor - Spaßbremsen auf keinen Fall lesen oder fragt vorher euren Arzt oder Apotheker ob Nebenwirkungen auftreten können.

Hallo an alle die sich für die Forensperre dieses Account gestern eingesetzt haben. Ja in Zukunft schreib ich Ironie oder Achtung Satire rann wenn ich einen humorigen Beitrag schreibe , ganz bestimmt. Seht mich dahingehend als geläutert an.
An alle die es bisher nicht das Glück hatten das Mount ihr eigen zu nennen , denen wünsche ich für die Zukunft alles Glück dieser Erde das sie es bekommen.
Auch demjenigen der verwunschener Weise erst in 13 Jahren wieder die Chance hat wie ich weiter oben lesen durfte ganz viel Glück weil böse Wünsche erfüllt der Teufel ja bekanntlich immer. So und nun eine Frage zu den Meldeleuten, wisst ihr was der mit seinen 13 Jahren euch voraus hat ? Na ? er kann es in 13 Jahren wieder versuchen . Nicht das ich mir das für jemanden wünsche aber ich kenne jemanden der hatte womöglich einen schwachen Moment für einen solch bösen Gedanken. Ironie on /off Satire ? ein Spaß ? wer weiß es schon ? vielleicht wäre es jetzt langsam mal angebracht das das Mount nächstes Jahr einfach zeitgleich mit dem Event im Tradingpost auftaucht - weil droppen kann es ja für einige womöglich nicht, ob nun verwunschen oder weil für einige accounts trotz 10 k Versuchen verbugt.
Toll wäre es auch wenn die Meldfunktionen im Spiel für was auch immer und der Support im Forum ganz eingestellt werden. Ist ja ein gar grausiger Ort geworden mittlerweile.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und tolle Momente ingame und RL

Löscht du alle deine Beiträge? Falls du damit etwas verschleiern willst: Die Leute in blau können die weiterhin lesen und wenn du gemeldet wirst, bringt dir das nicht wirklich was…

Wenn es grenzwertig ist lassen die GM’s aber die löschung ohne entsprechende Ahndung gelten. Sprech da aus erfahrung. Mir wurd mal was gemeldet und ich habs gelöscht. Bevor der GM entscheiden musste. Dadurch hab ich mir wohl Auszeit erspart (oder die GMS sind zur Zeit sehr milde mit mir)
Wenn es was angreifendes war wird es halt trotzdem geahndet ich sprech nur von trolling oder unangemessen.

Ich lese halt gerade in den letzten Stunden nur Beiträge von ihm, die mit (Beitrag gelöscht vom Verfasser) belegt sind, während teilweise einige User (@Merith) Teile seiner doch sehr angreifenden Beiträge zitieren. In sofern bringt das Löschen halt mal gar nichts - also einfach dazu stehen, was man postet und sich ggf. dafür entschuldigen, wenn es völlig übers Ziel hinausschießt oder auf einem Irrtum basiert :slight_smile:

wenn meinst du mit ihm ? mich ? ich habe einige Beiträge nicht wegen des Inhaltes unsichtbar gestellt . Die sind noch jederzeit wieder genauso wieder freischaltbar wie ich sie geschrieben habe und ich bin mir auch sicher , daß ich auch dort niemanden angegangen habe. ging mir eher darum garkeinen Beitrag meldbar zu machen da die K.I auch bei Guten Tag Sperren verhängt wenn es nur zum Beispiel 5 Freunde geleichzeitig tun.

Ich habe gerade nur wenig Zeit mich mit euch 5 Freunden weiter auseinanderzusetzen. Ich war leider vor kurzem Zeuge mehrerer Straftaten auf einer Internetplattform und da diese kein ordentliches Impressum hat wie ich zu meinem Entsetzen feststellen durfte habe ich jetzt gerade RL damit zu tun Amtshilfe hinzuzuziehen um die Person des Verantwortlichen festzustellen der diese Plattform zur Verfügung stellt. Damit ich dann Strafantrag stellen kann . So ein witziges Zeug eben , ihr kennt das bestimmt alle . Solche Dinge wozu man eigentlich wenig Lust hat aber die ab und an mal nötig werden . wenn ihr euch eventuell solange anderweitig ein Ziel sucht wäre ich euch total dankbar. Ich bin mir sicher wir werden in Zukunft noch ein wenig miteinander zu tun haben . Flüstert mir gerade ein Vögelein vom Fensterbrett zu . Wie gesagt ich habe jetzt die nächste Zeit erst einmal anderen Schriftverkehr auf dem Tisch und kann mir besseres vorstellen als mir das narzisstisch verseuchte deutsche Forum anzutun.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß im Forum solange es noch einen Provider hat . möglicherweise spart man das deutsche ja bald ein weil es unnötig Kosten verursacht .

Guten Abend Deschain einen Beitrag habe ich extra für dich wieder Sichtbar gemacht . Ist der nicht ganz liebreizend passend zu dem tollen Event welches mir ein tolles Mount und ein noch besseres Drachenoutfit bescherrt hat weil ich ein Herzensmensch zu sein scheine und Blizzard mich genauso lieb hat wie ich sie .
Ganz nebenbei brauch ich die Beiträge anderweitig noch zur Gänze. vielleicht sind das ja nicht nur irgendwelche Forenbeiträge . kann sein das diese sich zu höherem berufen fühlen.
Auch irgendwie sehr bezeichnend das du dich hierher verirrt hast und dies nicht in dem Threat mit den ganzen gelöschten/vorübergehend verborgenen Postings schreibst. Keine Angst ich lösche keine Beweismittel und Blizzard auch nicht - alles noch da. Alles gut ? Kommt mir ein wenig wie Gangstalking hier vor was ihr hier macht. Eventuell bin ich auch nicht allein mit dieser Meinung. Ich bin mir sicher das hier noch einige Entschuldigungen stattfinden werden in Zukunft :thinking: . Obwohl ich sehe die eigentlich nicht mehr so im Forum hier. heutzutage regelt man so etwas ja eher über einen Vergleich im stillen Kämmerlein ohne großes Publikum.
Das wird ein herziges Vergnügen , ganz bestimmt.

Da ich letzte Woche zumeist nur beiläufig mit- oder schnell quergelesen habe, wage ich mal keine Beurteilung der Hintergründe / des Kontextes, dennoch eine Anmerkung:

Im Gegensatz zum Ingame ChatSystem gibt es hier im Forum keine automatische Sperren. Durch Meldungen wird ein Post maximal ausgeklappt und Moderation angefordert.

Nicht wirklich, nein?! In meinen knapp zweieinhalb Jahrzehnten im www (glücklicherweise) nichts derartiges erlebt (sei’s persönlich oder im Bekanntenkreis)… o.O

3 Likes

Ich berichtige gern mal dein Beispiel.

Spieler X bekommt Gegenwind von anderen Forenteilnehmern. Die Diskussion wird hitziger und ein paar random Leser melden seinen Post.
Spieler X bekommt vom Forenteam für seine Posts nun eine berechtigte Sperre.
Sein Ego ist nun angekratzt und statt zu reflektieren, stellt er nun Verschwörungstheorien über 5 Freunde und ein „korruptes“ Adminteam ins Forum.

Das Forum wird natürlich von Blizzard betrieben.
Wenn du mit der Sperre nicht einverstanden bist, hast du auch im Forum die Möglichkeit Widerspruch einzulegen. Aber letztlich liegt es eben in Blizzards Ermessen ob ein Post unangemessen ist.

Und btw Posts werden ab der ersten Meldung überprüft, da braucht es keine 5 Freunde für.

2 Likes