"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

Moin Leute,

und wer hat schon seinen Lieblings Feind gefunden, seit beginn der PvP Schlachten?
Hoffe das zählt nicht als Name Calling. Ist ja im Endeffekt nicht als negativer Beitrag gemeint :slight_smile: .

Mein Lieblings Feind:

Orc Warri - Rockz.
Ist mir schon relativ früh in Classic beim farmen auf die Eier gegangen (Brennende Steppe Thoriumerze). :smiley:
Wenn ich er, sie , es beim PvP grinden treffe, muss ich einfach rein stürmen, egal wie viel Gegner dazwischen stehen !

Und seit neuem :

Tütchen - Undead Mage.
Unser privates Duell im Teufelswald letzte Woche hat spuren hinterlassen.
Das nächste mal gewinne ich! :wink:

9 Likes

hahaha ^^

ja ich habe auch schon so einige “Feinde” auf meiner Liste - oder sollte man eher “Freunde” sagen :D?

Habe schon die ganze Zeit mal überlegt - ob man sowas nicht mal ins Forum reinhaut und sich vielleicht mal mit Leuten der anderen Fraktion in Hyjal oder ZulGurub trifft damit man mal in ruhe ne Stunde oder zwei Duelle machen kann.

Dann kann man auch echt mal in nem 1v1 sehen, wer die Hosen anhat. :stuck_out_tongue:

so jetzt mal zu meinen Liebsten

Hunter - Medusalol - seit unserem ersten Duell in der Lvlphase im Unguro immer ein gern gesehener Orc (ich hasse ORCS!)
PS: beim letzten Duel habe ich dich am Leben gelassen, damit du nicht laufen musst, du hast es wohl nicht so verstanden! - du schuldest mir noch nen 1v1

Mage - Xip - seit unserem gefarme vorm Blackrock in P1 noch, mag ich den Kerl einfach.

Mage - Jickness - du schuldest mir auch noch ein Duel, bei unserem letzten, habe ich zwar gewonnen, aber du hast nicht alle CDs benutzt! So will ich nicht gewinnen.

Wir sehn uns Dudes und Dudeens

3 Likes

Na das klingt doch mal nach einem guten Thread:
Wenn haben wir denn da

Headshot, der Wächter in Winterspring
Nachelf Jäger, ziemlich gerne mit 2 Schurken und “verteidigt” das Lager der winterfelle :smiley:

Wenn ich Ihn sehe, wird er angegriffen und da ist es egal ob 39 Allies drum rum stehen. Meine Dots ticken auch nach dem Tod noch weiter :smiley:

Ach @Maklalol

Wir sind uns doch öfters bei den Dämonen in Winterspring begegnet?
Das erstemal haste mich übergut erwischt aber dann wars ausgeglichen :smiley:

2 Likes

Leider verwechselst du mich :frowning:

Ich bin erst ein einziges mal unten bei den Dämonen gewesen und das nur um das Gebiet aufzudecken.

Aber wie oben geschrieben, wir können uns gerne einmal alle treffen :smiley:

Gibt potentielle Bewerber, hier und da mal einen weggeklatscht, als “gut” aufgefallen niemand. Rang 3 nächste Woche für 10% aufs mount ist geschenkt.

habe 3 Monate später angefangen und bin jetzt erst kurz vor 40 :stuck_out_tongue:
Serverpopulation empfinde ich bis jetzt als sehr gut :slight_smile:

Mal gucken wie level 50+ wird …

Thread find ich gut :v:

1 Like

Sorry Makla, dass ich dich letztens im Blackrock aufgedeckt hab, nachdem du dich neben mich gesetzt hast. Das war der AOE Reflex :slight_smile:

1 Like

<3
Für den Lacher mach ich alles. :smiley:
Gegen dich möchte ich übrigens auch noch nen 1v1 :smiley:

1 Like

Möchte der Allianzfraktion mal ein dickes Kompliment machen. Egal wohin man kommt, man sieht kein Land. Die Horde rennt planlos durch die Gegend und wird dick abgefarmt. Mein Lieblingsfeind heisst Dirrty - Menschenpriest. Das ist der einzige den man wirklich immer erwischt. Watson - Schurke ist für mich der härteste Gegner. Ein Top Spieler der seine Klasse wirklich beherrscht.

1 Like

Wir sprechen hier aber über den selben Server (Transcendence) oder? Brennende Steppe und Thoriumspitze bzw. Allgemein der Blackrock wird doch eigentlich immer von der Horde gegankt. :face_with_monocle:

Hab die Schiffe vergessen…

2 Likes

Natürlich sprechen wir vom selben Server. Dann war ich Heute wohl nur am falschen Ort. Kapelle, TM, Everlook alles fest in Allianzhand gewesen. Btt mir fällt noch ein ganz besonderer Spieler ein, Dreckiger… der kostete mich auch schon Nerven. Ob das daran liegt, dass man den nie alleine sieht :smiley:

2 Likes

Schöner Thread! :grinning:
Das macht Lust auf mehr, auch wenn ich mit diesem Char noch keinen Hordie gesehen habe.
Aber wenn ich mal grooooß bin, hoffe ich das mein Name auch mal auf dieser Lister hier auftaucht. :wink:

Viele Grüße an die Horde bis dahin. :kissing_heart:

2 Likes

Die Schiffe gehören gefühlt Captain Jinlok und seiner Crew :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

:smiley:

Die Allianz wollte irgendwann nicht mehr Boot fahren und hat ein Portal nach Darnassus gestellt :frowning:
Manche akzeptieren aber mittlerweile die Gebühr was von der Horde verlangt wird. Die springen selbst nach dem größten Bomben AOE noch mit drauf

Wir hatten und erst gestern drüber unterhalten :slight_smile: Ich richte der Crew aus, dass das mittlerweile in den Weiten der Östlichen Königreiche bekannt ist, wer das Boot gekapert hat :smiley:

Grüß Jinlok :smile: Btw falls es euch aufgefallen ist, ich fahre immer unten mit im wasser ;D

2 Likes

Haha stimmt ! Du bist gestern spätnachmittags nach Theramore unten am Boot mitgefahren ja, jetz kommt’s mir erst :smile:

1 Like

Bingo :joy:

1 Like

-hust- ist das ein Insider, oder gibt es wirklich ne Möglichkeit das man “unten” mitfährt? ^^

1 Like

lieber ingame ;D

1 Like

Die Crew dankt dir :joy:

3 Likes