"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

Grüße vom Captain :wink:

3 Likes

Moin Leute =)

Leider wurde ich erst nach unserem erneuten aufeinander treffen heute Morgen auf den Thread hier aufmerksam gemacht :slight_smile:
Taito steht definitiv auf meiner Liste =)

Außerdem möchte ich gern Qw, Dyfa und Vybzz erwähnen :slight_smile: Hatte mit allen schon schöne duelle!

Ich freu mich übrigens darüber, dass es gelegentlich zu fairen One on One Situationen kommt :smiley: Weitermachen!

Ps.: Grüße auch an Autsch und Akarix :wink:

3 Likes

…Falscher Char :smiley:
Liebe Grüße Tütchen

3 Likes

Autsch ist sowieso einer der Besten <3 - Netter Typ. ^.^

1 Like

Qw wird noch den Boden küssen, wenn ich ihn solo begegne. :wink:

Dann noch ein Druide (Dessen Name mir grad nicht einfällt)* den ich nach langer Nicht-Sichtigung gleich drei Mal getötet habe im Teufelswald, nachdem er mich irgendwann mit höherem Level gekillt hatte… Auch wenn es trotzdem 3:4 für ihn steht, wird er meiner Rache nicht entkommen!

Und Haléy oder wie der heißt. Hat mich mit 60 als ich im Hinterland war gegankt. Wenn er alleine unterwegs ist… Der wird paar Märsche vom Geistheiler zum Body machen. :smiling_imp:

Edit: *Fettket hieß der Dudu, dessen Kopf ich vom Hals trennen will! xD

2 Likes

Ich habe zwar keinen Lieblingsfeind, aber an alle, die ich regelmäßig auf dem Zeppelin von Strangel nach Durotar treffe und mit denen wir uns witzige Kämpfe liefern: Es macht unheimlich viel Spaß gegen euch :smiley:

3 Likes

Grüße an QW und Dyfa, und ganz gern hab ich Ginaold :stuck_out_tongue:

Und euer schurke der nur Oger farmt^^

1 Like

Qw wirst Du leider nicht solo treffen, der traut sich das nicht :slight_smile: Der traut sich nur /lol, und stirbt dann im 1on1 :'D

1 Like

Ich hab euch alle ganz dolle lieb. <3

7 Likes

Ich mag diesen Kuhweh auch nicht

1 Like

:smiley:

vybbz wirste so schnell net mehr sehen. Der wartet auf bgs … lame^^

1 Like

Dann schreib ich auch mal meine Favoriten, damit Taito sich freut dass wieder jemand geschrieben hat :rofl:

Kiram der Shadow dem das Chillwind Camp gehört - der haut gut rein :sweat_smile:
Kevtonev verdammt guter Hunter! Auch wenn wir - glaube ich - nicht immer gut auseinander gegangen sind, hab ich guten Respekt vor der großen Kuh :smiley::+1:
Grüße auch an Chuave an der Stelle, euch gibt es auch nur im Doppelpack :smiley:
Manas der gefühlt beste Schamie der rumrennt! Dicke Grüße auch an Ihn!

1 Like

medusalol auch immer am start bei den 2

Auf jeden Fall:
Tôxyna - Ein super Warlock, der auch gerne mal Solo unsere kleine Roguebande verprügelt hat. Scheint dennoch ein unglaublich netter Kerl zu sein wenn man mal so seine Streams aus der Vergangenheit angeschaut hat. Definitiv mein Favorit.

Und natürlich Jinlok und seine Bande.

5 Likes

Jup Edwin,

Tôxyna - ist ein Top Spieler und für uns Rogues der absolute Raidboss.

Als erstes gehen Grüße an Schischu raus (Tarrens Mill, mit ner Bubble in den horde Raid und wieder raus… UND das auf CD!! xDD einfach nice)

MIchaelkuhr, geiler Name xD

QW und seine Crew <3

und natürlich auch an dich Taito, man sieht sich in den Pestländern :slight_smile:

1 Like

<3

Gruß geht raus an alle Krieger die mich hassen…ich ruf eure Brüder an!

5 Likes

Grüsse gehen raus an alle aus Quidditch
Qw, Cpc, etc.

1 Like

An meine hochgeschätzten HKs in Ironforge: Bitte steht doch nicht immer alle im Bulk vor der Bank rum. Ironforge hat so viele schöne und abgeschottete Gänge sowie Gebäude.

Euer lieber Schurkenfreund :slight_smile:

2 Likes

Ich finde es cool, dass Du Deine Ehrenpunkte immer direkt nach IF bringst. Praktischer Service, den ich immer gern nutze. :slight_smile: