"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

Solltest bei Blizzard Story Telling betreiben. Geschichten erfinden kannst du ja ganz gut.
Ist mir auch langsam zu anstrengend deinen Mist zu beantworten. Es war mal lustig, mittlerweile einfach nur noch nervig.

5 Likes

Zwingt Dich ja keiner auf meine „erfundenen Geschichten“ (:rofl::rofl::rofl:) einzugehen. Bist auf Facebook bestimmt auch ganz groß bei den Verschwörungstheoretikern dabei :rofl:

1 Like

Ganz genau :+1:

Open world ist ja auch balanced, da ist es als rdruid genau so schwer gegen den warr zu gewinnen wie als shadow gegen alles andere. Vermutlich denkst du auch noch das Spieler die im BG im kill-raking oben sind auch mega gute Spieler sein mĂŒssen

Ich mag jeden den man open antrifft und der auch zurĂŒck schlĂ€gt. Klar gibts gelame und geganke aber das ist ein geben und nehmen.
Wenn ich dadurch meine Buffs verliere (gestern beim darkmoon mehrere angriffe abwehren können und paar Allies verhauen die gecampt haben und dann beim nachhause weg vor OG von Euch gegankt worden, das war schon hart hahahahah aber nice move bois) ist das halt so, das ist Ă€tzend aber gehört dazu, ich gebe die GefĂ€lligkeiten ja auch gerne zurĂŒck :slight_smile:
Mich einfach angreifen wann immer Ihr mich seht; part of the game

1 Like

Ich dachte immer wenn ich mit 40:3 aus dem AV als Ele Schamy rauskomme das ich einfach extrem Godlike spiele und nicht das es daran liegt das du mit Chainlightning Crits Todestösse zufÀllig ab und an frei Haus geliefert bekommst.

Bitte zerstöre mir nicht meine Illusion :grimacing:

So kennt man ihn 24 / 7 im Wasser und sich wie ein Halbgott verstecken xD
Und wie immer +3 Rogues bei ihm. Zitat hohler BĂ€r : „Ihr seid nie allein Unterwegs mimimi“

h.ttps://www.youtube.com/watch?v=QFIqHRP9Ghw

1 Like

h.ttps://www.youtube.com/watch?v=dXwIUEfHK28

LuL „nice“ try Hive

Ich gewinne, weil ich meine Klasse zu spielen weiß. Jeder gute Warri zerlegt nen Druiden selbst in BĂ€rform im heutigen „Classic“, wenn er weiß wie. Ja, ich weiß - die Wahrheit tut weh. Und die godphase von Shadowpriests is schon lange vorbei. Du castest dich selbst oom, bevor du jemanden killst. Aber wem muss ich das sagen, Vybzz. Mr. Ich-schaffs-in-p2-nicht-zu-ranken-sondern-nur-in-ner-PVEmade-im-AV. Schade das es mit dem heißgeliebten r13 nix geworden is! :*

@Taito: Mad boi is mad. Ich sag nur Menethil-Hafen, 1on1, bei 4% life vom Boot fallen und Recklessness ziehen vor Panik XD
Taito: „Mimimi, Ich fĂŒhle mich so ungerecht behandelt. Ich muss Tatsachen verdrehen damit mir Leute Symphatie schenken :’(((“ XD
Wann kommst du denn das nÀchste Mal mit deinem Gammelrogue nach OG? Hab gehört du wastest deinen ganzen Tag um nach mir zu suchen XD

Außer Behauptungen sieht man halt nix von dir. Von daher mach mal weiter mit Story Telling und plantsch weiter im Wasser rum.
Genau Orgrimmar gehört dir, bin extra nur fĂŒr dich dort. LUUUL.

PS: Gammel Rogue reicht fĂŒr dich :smiley:

Du tust mir richtig leid :smiley:

Achso, ja sorry das ich in ph2 meine Promotions und Versuchvorbereitung hatte und nicht 18h am Tag Zeit hatte um Druids in travelform hinterher zu rennen.
ps. was will ich mit R13? Hab das ganze schon vor 15 Jahren gemacht

zudem ist mir open pvp sowas von egal, renne auch alleine im Blackrock rum und schau zu wie 15 Personen corpecampen. Eig warte ich nur bis Arenas kommen in tbc

1 Like

Roaris der BrĂŒllbĂ€r. :joy:

Peinlich.

1 Like

Hey Leute :slight_smile:

Hab kaum noch Zeit, aber ist hier noch jemand am Start?

Folgende (Gegen)Spieler hab ich leider schon lÀnger nicht mehr gesehen:

Mindy
Bugy
Ioec
Magejet
Firetex
Etoa
Ricla
Mausalevirus

Und leider auch nicht mehr gesehen:

Grindan :frowning:

Wisst ihr noch, P2 in Gadget :frowning: damals, vor ein paar Monaten. Wie viel Spaß das doch eigentlich gemacht hat! Ich wĂŒrde gerne wieder jeden Abend da auf euch warten!!! Keiner mehr da, alles vorbei. Schade, schön wars gewesen.

Edith: Hier ein Screen aus P2. Zu sehen ein Duell zwischen Grindan und Deathwing! Coole Sache, das wir das damals in P2 so entspannt gemacht haben, keiner hat sich eingemischt.

h ttps://ibb.co/zHMcLpt

Ich grĂŒĂŸe dich alter Freund! Es ist einige Zeit her, seit ich PvP gespielt habe. Heute logge ich mich nur noch ein, um BWL zu machen, aber es wird einen Tag geben, an dem wir uns noch einmal duellieren werden!

1 Like

Wird nicht schwer fĂŒr ihn, wenn ich den Gildennamen lese

2 Likes

RapskÀferzug kommt gleich nach Noobinata im Skilllevel xD. Dum(m)ble ist da ja ein Paradebeispiel.

Peinlich.

1 Like

Why so salzig? Du spielst doch selbst nur auf Challenger Niveau :P. Gleich kommt sicher wieder ne Beleidigung oder ein edgy Spruch deinerseits, aber das Àndert halt nix an der Tatsache das du trotzdem bad af bist :slight_smile: btw ich hab mit deinem Gilden hate train hier nichts zu tun, sondern mir nur objektiv den Dreck angeschaut den du von dir gibst. Und ja dich halt mal spielen sehen, was das ganze hier ja gerade erst so unfassbar lustig macht.

3 Likes

ich hab gehört „KrymĂȘz“ kann gar nix

1 Like

Hahaha :rofl:

Richtig seriöser Post von einem richtig seriösen Forentwink! War der Spruch jetzt „edgy“ (Uhh, was fĂŒr ein l33t3s Wort) genug?
Vermutlich bist du aber ohnehin nur irgendein kleines Licht, sonst hĂ€ttest du nĂ€mlich den Mumm mit deinem 60er zu posten. Aber was mache ich mir die MĂŒhe. „Bad af“ und so XD