"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

Für so eine große Fresse bist du aber ziemlich selten allein unterwegs.
Zu deinem Thema: Qualität > Quantität.
Aber das ihr die größten Pappnasen auf dem Server seid ist ja nix neues.
Vor P3 habt ihr uns jeden Tag angeschrieben: Mimimi haut mal die Hordler weg damit wir in Ruhe farmen können.
Und jetzt macht ihr einen auf Zusammenhalt :smiley:
Ihr seid einfach die größten snitches. Paint and Pappnasen zurück in die Grundschule mit euch, dann könnt ihr auch wieder angemessene Aufgaben übernehmen z.B. Mandalas ausmalen.

12 Likes

Ganz großes Kino mit deinen Aussagen Rorris! Deine Mama wäre Stolz auf dich wenn sie sieht, wie sie Ihren Jungen groß gezogen hat, um andere Leute im Internet zu beleidigen! :slight_smile:
Ist bald Muttertag, rahme doch deine Best-Of-Online-Insults ein und schicke eine schöne Karte rüber, die freut sich sicher wenn aus ihrem kleinen Jungen so ein großer starker Online-Krieger geworden ist!

PS: Du musst schnell sein mit dem screenshotten deiner Beleidigungen weil sie regelmäßig von den Forenadmins hier gelöscht werden.

4 Likes

Nr.11 wurde umgesetzt :wink:

2 Likes

Screen :open_mouth: aber auf Schiff mit Crew.

Leider sind nicht mehr alle aktiv aber kommt :wink:

1 Like

sieht stark aus :smiley:

1 Like

Danke . Ja gefällt mir auch :smiley:

1 Like

Duelle Jin oder schon wieder weg von Elwynn?

5 Runden, ab 3:x darfst ohne Risiko Buff snacken

Ganz ehrlich , das ist wie wenn du zum Boxkampf mit einem Messer kommst :wink:

1 Like

Naja, mit 60 Leuten aufzutauchen und 40 zu bumbsen ist auch nicht sehr viel ausgeglichener

Sagt der dichtige Vybzz :smiley: derjenige der sich mit Full Buffs in BWL versteckt, während wir überrollt wurden hahha

1 Like

Ich war da! Habe das nur aus einer anderen Perspektive verfolgt!

Nr. 8 und Nr. 18 stimmt! Wer was anderes sagt kann gerne an meinem Ni***piercing spielen! =) : <3

1 Like

Sind grad in OG on duty :smiley:

1 Like

ich auch! :open_mouth:

1 Like

Mage portal :smiley:

ba dum tssss!

1 Like

muss mal anfangen den rogue zu gearn :smiley: und zu üben ^^

Für so eine große Fresse bist du aber ziemich selten allein unterwegs.
Zu deinem Thema: Qualität < Quantität.
Die Leute die P2+P3 gezockt haben, wissen ja wie die Wahrheit aussieht. Das ihr grundlegend niemals allein unterwegs wart, uns Hordler ständig angeflennt habt inGame das wir Euch nicht dauercampen sollen (frag mal Agonizeia wie oft er Eure Whisper am Tag bekommt XD). Erinnerste dich noch an Feralas, als du den ganzen Tag mit deiner 5-10er Gruppe vor der Brücke (nach den Serpentinen) gecampt hast um 51er Hordler zu farmen? XD
Und jetzt macht Ihr einen auf Zusammenhalt :smiley:
Leute wie Palatopmodel sind sogar auf Hordeseite gewechselt weils bei Euch so „toll“ ist und ihr nix auf die Reihe bekommt :rofl:

Ihr könnt meine Beiträge btw so oft ihr wollt reporten, das ändert rein garnichts an ihrer Aussagekraft. Ich lache mir nur umso mehr ins Fäustchen weil ich weiß, dass ich wiedermal den Pfeil ins Schwarze getroffen habe :rofl:

Btw: „Snitches“ bedeutet „Verräter“. Inwiefern ergibt das jetzt in deinem Kontext Sinn? :rofl:
Du beweist so oft, dass du absolut keine Ahnung hast wovon du überhaupt redest nur vor dich hinbrabbelst :smiley:

Viel Spaß beim reporten und man sieht sich inGame! (wo du ja eh 95% der Zeit entweder am davonrennen oder am Ghostwalk bist) :*