"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

Ginaold, L2P. das ist ja echt erbärmlich was du da ablieferst. Hol dir doch mal lieber besseres EQ, statt als Farmziel zu dienen.

1 Like

Ödland ? ;D

Dimitrius - Süß wie er es immer wieder versucht :>
Mynamewontfi - Egal wann egal wo, immer da… f&ck off einfach nur D:

3 Likes

Alle Grünhäute in Southshore!

1 Like

Dieses mal bin ich mir sicher in BRD, das warst du mit deinem Priesterfreund :smiley:

1 Like

haha…war alleine da :smiley: aber ja die haben dort auch gegammelt ^ …aber gg :stuck_out_tongue:

You’re welcome :slight_smile: Tausche gerne 221 gegen 10-20 Ehre :slight_smile:

1 Like

Nimm mir das nicht übel aber da geht was nicht ganz auf in deiner Rechnung wenn man mit bis zu drei Leuten auf einen kloppt :thinking: teilweise frisch geportete :thinking::thinking:

1 Like

Da musste mich verwechseln. Ich bin immer alleine und von mir gibts nachm Login erst ne Kopfnuss. Tot bist du frühestens bei Sekunde 31 auf dem Timer :slight_smile:

1 Like

Grüße an dich Taito und den rest der Allybande!

4 Likes

vor 2min

Karuso so : hey da ist Budge lass rein gehen.
2 sek später. ganzer raid von euch um die ecke xD

gg

grüße zurück

3 Likes

Liebe geht raus <3 gerne wieder 1o1 :slight_smile:

2 Likes

@Edwin Hallo :slight_smile: Nichts ist besser als von deiner Human Racial detection beim Essen begrüßt zu werden :slight_smile:

2 Likes

Irgendwie wars mir bewusst, dass du in dem Haus rezzen wirst :smiley: Wir Schurken denken alle gleich. Hatte trotzdem Schweißperlen. Bei der Orc Racial weiß man ja nie wegen Stuns. :smiley:

1 Like

Find ich btw eine nette Idee mit dem 1o1! Grüße auch an dich Makla! <3

1 Like

Jo Moin ^.^

bin schon lange auf der suche nach dir. aber finde dich ja nicht alleine.

hab schon mal nen bissel rumgefragt, aber mit den 1v1’s bekomme ich keine leute überzeugt.
sind alle nur am ehre grinden, die verstehen sowieso alle nicht, wieso ich manche hordler stehen lasse und mit ihnen nen duell machen will, da wär mal ne abgelegene stelle ganz cool.

1 Like

Ich bin sehr oft alleine unterwegs oder meistens mit meinem Druid Freund Shdw! :smiley: Oft halt im Stealth #roguelife :smiley:

2 Likes

jo same, wir sind oft mit 2 oder mehr rogues in der sengenden <3

wir krallen uns da die jungen und alten schwachen

shdw mit seinem feenfeuer die ganze zeit ^^ … ich beiße ständig meine tastatur wegen ihm kaputt… hinter mir liegen schon 10…

1 Like

shdw mit seinem feenfeuer die ganze zeit ^^ … ich beiße ständig meine tastatur wegen ihm kaputt… hinter mir liegen schon 10…

Da sind schon einige dran verzweifelt :smiley:

1 Like

grüße gehn raus… <3

aber dude, bin mal offline, wir sehn uns morgen

1 Like