Lieblingsrasse

Beste Rassen. Klarer Fall.

  1. Wildhammerzwerge
  2. Bronzebartzwerge
  3. Dunkeleisenzwerge
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    …wer eine andere Meinung hat wird unter den Tisch gesoffen oder bekommt eine tracht Prügel. :innocent:
7 Likes

Ganz Klar Untote dann kommt lange nichts.

Dann Ork, Blut Elfen, Nachtgebohrene, Vulpa

Letzteres sind voll niedlich, auch die Storry zum freiquesten hat mir bestens gefallen.

LG

Bohrug

3 Likes

Keine Ahnung, wie ich darauf komme … ^^

  • Nachtelfen

Manchmal wünschte ich mit jedoch auch bei denen inzwischen,
daß deren Modelle mal etwas überarbeitet werden.

Daß es neue Modelle gibt kann man in so manchen Cutszenen sehen.
Z.B. bei der Rückkehr von Ysera (Austausch der Seelen) im Ardenwald
oder bei der Szene in Ohn’ara mit Ysera und die Übergabe der Verantwortung

Sonst mag ich noch

  • Zwerge
  • Gnome
  • Vulpera
  • Nachtgeborene
  • Orcs
1 Like

Hi,

ich überlege und überlege, aber das Lieblingsvolk kann ich einfach nicht nennen.

Trolle waren mal ein bißchen toller, aber seit Blizz den Trollweibern ihren epischen Gang weggenommen hat, mag ich sie nicht mehr gerne spielen. Die Kerls, wenn‘s sein muß.

Pandaren sind knuffig, aber das gilt auch für Vulpera oder Goblins. Gnome? Ja, klar, superknuffig, aber auch die Zwergenweiber sind toll. Oder die Tauren, Worgen … und die Dracthyr!

Nun, wenn ich mich festlegen soll, dann wähle ich die Pandaren.
(Nein, nein, in dem übergroßen Rucksack ist nichts drinne, nein, nein, kein Gnömchen, weil ohne geht ja nicht, nein, nein. Wechselklamotten, ja, genau, und Reiskuchen und … Ja, gut, es ist ein Gnömchen. Bringen eben Glück :grin: )

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :unicorn:

4 Likes

Nein, sind es nicht. Die Blutelfen sind Magier, die Elben sind eher mit Wäldern verbunden. Die einzigen Gemeinsamkeiten ist das Aussehen.

Mein Lieblingsvolk sind die Trolle, dann die Verlassenen, dann die Orcs und dann Goblins. Aber eigentlich mag ich alle Horde Völker.

Die die ich nicht mag gehören zur Allianz.

Gibt ja auch Waldläufer bei den Elfen.

Hatte im 3 Schwestern Comic nicht Alleria Zoff mit ihrer Mutter weil sie lieber mit Pfeil und Bogen spielte anstatt die Magie zu studieren?

Ja und? Die Kultur ist trotzdem unterschiedlich und nicht das selbe.

Mittlerweile hab ich mich in meine Dracthyr verliebt muss ich sagen.

Vulpera
Pandaren
Blutelfe (w)
Leerenelfe
Dracthyr
Gnom

1 Like

Gnom. Weil Gnom!

1 Like

Untote sind cool, storry und sie bewegen sich einfach cool.
Dann kommt lange nichts.
Vulpera, mag die storry von ihnen.

Trolle, vom aussehen gehen garnicht, ihre eckzäne sind so unnatürlich angebracht, blizzard bekommt das einfach nicht hin. Sehr bedauerlich.

1 Like
  1. Worgen
  2. Dunkeleisen Zwerge

Bluteflen, Nachtelfen

Pandaren mit Abstand!

dahinter Tauren - wobei ich die vom Hochberg etwas mächtiger find.

und dahinter Untote…

Danach ist erstmal nichts und irgendwann kommt dann der Rest :smiley:

2 Likes

Auch wenn ich mit einer Tauren Körpertyp 2 schreibe sind meine Lieblingsvölker

Trolle
Orks
dann die restlichen Hordevölker

Wann immer ich versuche einen Allianzcharakter zu spielen gebe ich den nach kurzer Zeit auf - ist einfach nicht mein Ding

Meine ja immer noch das männliche Hochbergtauren mit ihrem mächtigen Geweih ( je größer blah blah…) irgendwas kompensieren müssen :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Orc

Einfach, weil es eine Rasse ist mit dem größten Lore Anteil von Anfang an.
Ebenso, weil sie halt in der offenen Anlehnung der Kultur und Glaube sehr in heidnische gehen, seien es nun Nordmänner, Germanen, Kelten etc. Aus allen alten Kulturen kann man dort etwas finden und glücklich werden.

Sonst andere Völker? Nein! XD

Seit ich WC3 Spiele und dann WoW sind es immer die Orcs. Ein Herz für das missverstandenes Volk von Schamanisch geführten und Jäger wie Sammlern, die hier und da mal etwas Krieg führen, doch was wäre ein Orc, wenn er nicht den Kampf sucht?

4 Likes

Ich bin ein Nachtelfen-Opfer. Ich gebe es ja zu :laughing:

1 Like

Orcs ! WoW ohne Orcs? Dann würde es kein WoW geben. Ich mag auch die Zwerge von ihrem RP Faktor her. Alles was elfisch ist ist in WoW schlecht designt, egal ob Blut-Nacht oder Leerenelfen. Da finde ich die Elfen in RoM noch besser. Worgen…mmhhh…kann ich nichts mit anfangen. Untote, Trolle und Tauren gehören natürlich auch zu meinen beliebten Völkern, sie sind eben mit die Essenz von WoW. Draenei… muss man nicht haben. Gnome sind in der Allianz ganz witzig, auch mit guten RP Faktor.

1 Like

Meddl Loide, also meine Lieblingsrasse is ezala der kul tiraner, weil er mich an den Lord erinnert

hier ein Bild von meinem Kul tiraner Druiden Twink

https://imgur.com/a/ahkKsf0

2 Likes