Lieblingsrasse

Das war zwar eine rhetorische Frage, trotzdem würde ich sie gerne beantworten wollen.

Pandaren.

1 Like

Blutelfen sind Magiesüchtig das ist korrekt. Das Tolkin Elben nur den Wäldern verbunden sind wäre mir neu, in der Lore gibt es sehr viele Elbenvölker und jedes Volk hat seine eigene Verbundenheit. Die ersten Elben waren dem Meer zugetan btw.~

Meine lieblingvölker sind die Menschen - Diplomatie hat mir mehr Zeit gespart in meinen bisherigen Leben als alles andere xD

Kultiraner haben auch etwas - wobei mir da die weiblichen mehr liegen.

Worgen gefallen mir vom Stil und den Bewegungen sehr gut. Ihre Angriffspose :heart:

Von der Horde haben die Völker auch viel Stil aber die Städte sind für mich so dermaßen hässlich das ist da nie einen Fuß reinsetze (Silbermond ist ok, aber dort steppt auch nich der Bär oder?)

Schön beschrieben. :sweat_smile: Ich mag die Dracthyr vom Aussehen her auch gar nicht, der Evoker ist aber eine extrem coole Klasse. Da muss man dann wohl Abstriche beim Laufen und Aussehen machen. :man_shrugging:t3:

BTT: Untote > Tauren > Blutelfen > Gnome >> alle anderen.

1 Like

Orcs
Für mich die besten Körperproportionen und damit verbunden auch das beste Transmogg. Außerdem steht kaum eine Klasse mehr für das Spiel

Trolle
Allerdings nur als Jäger oder Schamane. Beim Troll sehen leider die meisten Hosen unschön aus. Als Jäger mag ich die Animation mit dem Bogen. Gekrümmt wie ein Shrimp

Bei der Allianz gefallen mir die Zwerge am besten.

Die Rasse die ich am wenigsten mag sind die Vulpera. Damit werde ich wohl nie warm.

Ich mag die Dreanei sehr gern.
Auch wenn ich mich eben etwas erschrocken habe… Seit wann neigen die sich beim Angeln denn soweit nach hinten? Das sieht total schmerzhaft aus… :scream:

Ansonsten aber auch gern Nachtelfen und Trolle.

Das was doch eine ganz normale Frage

Soweit ich mich erinnere tun das Draenei schon immer. Zumindest hatte ich gleich ein Bild meiner Draenei im Kopf, die sich beim Angeln weit zurück lehnt, besonders im sitzen sieht es gefährlich aus, als würde sie gleich nach hinten umkippen. :grin:

Ich mag die Taurenweibchen am liebsten, schon seit Vanilla, dicht gefolgt von den Draenei, dann Blutelf und Worgen.

Zwerge, Gnome, Vulpera, Trolle und Orcs geht garnicht, habe es noch nie geschafft eins dieser Völker hoch zu spielen.

Ich war jahrelang Nachtelf Druide.

Jetzt wo ich seit Dracthyr rausgekommen sind eine Dracthyr spiele als Main und schon knapp 50 Tage Spielzeit angesammelt habe auf ihr, muss ich sagen dass sie mir extrem ans Herz gewachsen sind die Dracthyr.

Ich würde sogar fast behaupten dass ich Shivyra lieber mag als ich eigentlich sollte.

Meine Rangliste sieht wie folgt aus:

Platz 1, Worgen:

Ganz klar kommen die Lykaner bei mir auf Platz eins. Die Story ist einzigartig. Die Fähigkeit damals, zwischen der menschlichen Gestalt und der des Werwolfes hin und her zu wechseln, war einzigartig. Dieses Volk verströmt einfach soviel Geschichte. Jedes mal wenn ich eine Worgen starte, starte ich, auch jetzt, immer in Gilneas, das Gebiet hat eine einzigartige Atmosphäre die ihresgleichen in diesem Spiel sucht. Und man wird von Anfang an von dem Volk in den Bann gezogen. Bis heute verstehe ich die Beliebtheit von Sylvanas nicht, denn als ich mit WOW (Pandaria) anfing habe ich sie, gleich zu Beginn, zu hassen gelernt.

Was diese „Frau“ in Gilneas aufgeführt hat mit ihren widerlichen Zombies, und dann hat sie ein Jahrzehnt später nichts besseres zutun als die Wahlheimat der Worgen, der Ort an dem sie Zuflucht suchten und bekamen, erneut zu vernichten. Genozid ist so ein wiederkehrendes Phänomen bei der Geisselkönigin.

Dementsprechend zog ich mit meinem Worgenhunter und seinen zwei Wölfen begeistert in den Kampf gegen diese widerlichen Zombies aus Unterstadt.

Ihr lacht jetzt vlt, aber zu diesem Volk habe ich damals durch dieses Szenario eine Bindung aufgebaut, die ist gruselig. Bis heute kann ich keinen untoten spielen weil ich einfach so nen Hass auf die habe…und ich sehne mich nach dem Tag wo die Worgen Gilneas wieder aufbauen. Für Liam!

Gut, genug jetzt, Platz 2 geht an die Pandaren:

Ganz klar, ich fing mit Mists of Pandaria an, bin speziell mit der chinesischen Kultur (der wahren Kultur nicht dem was deren faschistische Partei als chinesische Kultur bezeichnet) sehr vertraut und schloss die Pandaren von Anfang an ins Herz. Auch wenn viele mit den Augen rollen werden, ich mag sie einfach. In DF musste ich für ein Quest zurück nach Pandaria, und es war…soooo schön. Es war, wie Urlaub. Harmonie und gute Laune. Gute Musik, freundliche Gesichter und dampfende Kochtöpfe…Perfekt. Ein Ort an dem ich sofort Urlaub machen würde.

Auf Platz 3 haben es tatsächlich die Dracthyr geschafft:

Da gibt es ehrlich keine große Geschichte, es sind Drachen und auch wenn die Spieler Charaktere aus unerfindlichen gründen nicht richtig fliegen können, im Gegensatz zu ihren NPC-Kollegen, sind es am Ende immer noch Drachen. Die Abkömmlinge und Kreationen des Verräters. Erinnert mich ein wenig an die Todesritter.

Für die restlichen habe ich keine richtige Rangfolge…da wanken meine Vorlieben immer mal wieder.

1 Like

Dir ist schon bewusst das Hochelfen = Blutelfen sind nach dem der Sonnenbrunnen zerstört wurde!

Meine Liste der Rassen:
Untote weil es für mich keine andere Rasse gibt wo Warlock und Rouge einige T-Set passen.

Hochelfen = Blutelfen weil mir die Story, Bauwerke gefallen.

Tauren weil sie in Frieden mit der Natur leben und versuchen irgendwie alles friedlich zu klären

Orcs damals als 9jähriger habe ich angefangen mit Warcraft Orc VS Human dann Warcraft 2 und dann 3 bis dann WoW(immer noch 9Jahre alt) kam direkt beide Rassen gespielt.

Ich mag seit kurzem Untote ganz gut. Die sehen einfach episch aus in guter Rüstung und die Fähigkeiten sind auch ganz gut.

  • Tauren
    Ziemlich lässiges Volk. Dazu naturgebunden. Weibliche Tauren sind ziemlich knuffig

  • weibliche Blutelfen
    Einzige Hordevolk bei dem Transmog ok aussieht

  • Gnome
    Beste, schönste und intelligenteste Volk auf Azeroth

1 Like

Nachtelfen! Aber nur die weiblichen!
Warum? Weil sie perfekte Krieger sind. Zitat von Sauerfang.
Leider sind die aktuellen heutigen Nachtelfen nicht mehr das, was sie ursprünglich waren.
Badasses, die allein die Horde mit Erfolg abgehalten haben über Jahre.
Nun sind es alles Hippies, die nur auf den Sack bekommen. Die Allianz Trolle.
Die männlichen Nachtelfen waren immer schon kaka aka keine Krieger, sondern Baumknutscher^^ Abgesehen von Illidan.
Ehrlich Tyrande du hast dich sowas von falsch entschieden. Mit Illidan wäre das nie passiert, dass der Baum abgefackelt werden würde und ein Genozid passiert hätte.

Neben den Nachtelfen natürlich Draenei aka Eredar. Auch hier nur die weiblichen. Die Männer sind alle dumm, siehe die drei Führer Velen und seine tollen zwei Freunde.
Abgesehen davon sehen sie wie nahezu alle männlichen Chars dumm aus ingame xD

Das war es auch^^ Alles andere nein Danke! Wird nicht gespielt! Man müsste sowieso ein Unterschied machen zwischen Lore/Bücher und Ingame bzw. alte originale Lore zu der aktuellen. Da hat sich einiges ja verändert/angepasst und redcon.

Den hab ich dank Earthdawn/Shadowrun da in Earthdawn die Elfen perfekt die eleganten Schwertschwinger sind und in Shadowrun eine Rasse perfekt für Schützen oder Verhandler sind und dabei nahezu ohne Nachteile auskommen.

Trolle, sowohl Dunkelspeer als auch Zandalari Maaaaan. :slight_smile:

Wegen der Lore und den Mojo :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.