Liste belebter Hyperspawn-Farmspots!

Hallöchen!

Hier im Forum ist in recht hoher Frequenz die Rede von begehrten Goldfarmspots, bei welchen die Mobs unendlich in Scharen respawnen, sobald man sie umboxt.
Vielleicht möchtest du auch mal vorbeischauen und dir das ansehen? Vielleicht herausfinden, ob diese Spots überhaupt etwas abwerfen? Vielleicht mal den ganzen ambitionierten Druiden-Eulen zuwinken, die dort im Schweiße ihres Angesichts Tag und Nacht ihre Groschen erwirtschaften? :wink: Wenn deine Antwort darauf „Auja!“ lautet, dann bist du hier genau richtig! Aber vorsicht - ich schreibe nicht umsonst „belebt“, denn dort tummelt sich viel Konkurrenz, da Blizzard bereits viele Spots generft hat.

Hier sind für den Anfang schon einmal paar Spots mit Kartenmarkierung. Die Liste wird nachher noch erweitert! Ihr könnt gerne eure bekannten Spots hier teilen, ein bisschen Teamarbeit hat noch nie geschadet, eh?
(Sorry, dass ich die Gebietsnamen erstmal nur auf Englisch habe. Überarbeite das nachher noch!)

Bastion - The Golden Pasture
(Beim Eingang zur Höhle, wo man die Säbler- oder Larion-WQ macht; Kürschnerfarmspot)

Bastion - Elation Court
(Großer runder Platz, vor der Treppe zum Elitegebiet; Gold, Stoff, VZ-Mats)

Gorgrond - Crimson Fen
(Fast im ganzen Sumpfgebiet; graue Vendor-Items)

Suramar - Gilded Market
(Shal’dorei-Seide, graue Items, ein wenig Gold)

Valsharah - Grizzleweald
(graue Items? Etwas Gold?)

Spitzen von Arak - Pinchwhistle Point
(Bei den Ölpfützen und bei den Sumpfbestien; Graue Items, ein bisschen Gold, grüne Items?)

Aszuna - Eldranil Shallows
(Der Strand mit Murlocs)

Suramar - Felborne Outpost
(Nur, wenn die Worldquest dort gerade ist!; Stoff, wenig Gold, graue und grüne Items)

Viel Spaß damit und frohes Schaffen. :wink: Wie auch immer man diese Informationen nutzen möchte.

28 Likes

Die Markierungen langen doch, das ist supet

Court of Elation in Bastion ist auch ein Spot.
Dort gibt es in der Mitte ein Gebäude, davor liegt ein NPC der ein Event triggert. Drumherum spawnen ständig die Gegner neu und dort stehen regelmäßig Bots herum.
Ein Pack habe ich gemeldet und auch ein Ingame Mail von Blizzard bekommen.

2 Likes

Wie sehr lohnt sich das, wenn man nicht gerade ein bot ist?

Erwähnenswert wäre noch der larionspawn in Bastion wenn man Kürschner ist. Aber der ist praktisch immer überladen von Spielern und Bots

1 Like

Hin gehen und mit Toys ärgern

Tja, gute Frage. :stuck_out_tongue: Die meisten Spots wurden schon generft bzw. das, was man aus diversen Materialien herstellen kann. Die Spots in Suramar geben moderat Shal’dorei-Seide, wenn man das noch verwenden möchte.

Ich wünschte N’lyeth würde überall, egal ob in WM oder nicht, gegen Druiden funktionieren :d

Wo funktioniert es denn? Nur in BfA?

Nur draußen in Kul’Tiras und Zandalar und auch nur im WM.

Das ist natürlich bitter. In Nazmir gibt es einen Spot, aber glaube nicht, dass das im WM wirklich lohnt.

Bastion-Spots wurden eingefügt.

@Nilann,

du Postest hier Farmspots die auch von ganz normalen MB genutzt werden ( MB ist nicht verboten), es sind nicht alles Bots die Farmen. Von daher finde ich es unangemessen das du hier sowas Postest. Wenn du Bots siehst melde Sie BITTE über das dafür vorgesehene System. Das was du hier veranstaltest ist wieder eine Hetzjagd auf Spieler die auch noch an den Spots ganz normal Farmen.

1 Like

Bitte? Welche Hetzjagd? Ich poste Farmspots im Eingangsbeitrag und rufe weder zu Meldungen auf noch dazu, Multiboxer oder Bots zu jagen. Mal ganz davon ab, dass die Leute sich selbst ein Bild machen können und ich hier niemanden beeinflusse, irgendetwas zu tun. Ich möchte mit diesem Post erreichen, dass die Leute sich ein Bild machen von der Situation ODER die Spots selbst mitnutzen.
Aber um mal darauf einzugehen: Multiboxer habe ich an diesen Spots noch keine gesehen, sondern nur Buchstabensalat-Charaktere, die einsam an einem Fleck stehen oder eine vorgefertigte Route die ganze Zeit im Kreis laufen. Wie gesagt, davon kann sich jeder selbst ein Bild machen.

13 Likes

Wie gesagt dann melde diese Spieler über das System.
Und woher willst du wissen das es Bots sind?? nur weil Sie ein und die selbe Route laufen??.

Das ist Blizz Aufgabe das festzustellen, und wie gesagt über das dafür vorgesehene System.

Tu ich doch auch? Was möchtest du jetzt genau von mir? Ich stelle hier niemanden an den Pranger im Startpost und sage niemandem, dass er irgendjemanden oder irgendetwas melden soll. Ich bin gerade echt verwirrt, was dein Problem ist.

Buchstabensalatnamen und ständiges im Kreis laufen - und Blizzard bestätigt mich, da ich ca. alle 2 Tage ein kleines Häufchen Briefe im Kasten habe mit Bestätigungen. Aber darum geht es auch gar nicht? Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb du herkommst und dich so empörst. Ich habe Farmspots aufgezählt, die man sich ansehen und sich ein Bild machen und/oder nutzen kann, mehr nicht. Du bist jetzt derjenige, der Meldungen gegen Bots ins Spiel bringt.

16 Likes

So wie es aussieht ,hast du da "schlafende Hunde geweckt " * g * .
Danke von mir für die Spots …sieht so aus ,als könnte ich da einem Magier leveln und auch noch Mats „abgreifen“ :slight_smile:

3 Likes

Oh schön, gehn wir auf Eulen Jagd. Sind die denn im WM anzutreffen?

Oh, wenn ich mal etwas Gold brauche, weiss ich nun wo ich suchen muss. Sofern die nicht vom Massentourismus überlaufen sind.

Andererseits wird mir stumpfes Farmen nach ein Paar Minuten bereits zu blöd :thinking:

Das weiß ich nicht. Für ein bisschen kostenlose Ehre lohnt es sich vielleicht mal, die Spots abzuklappen. In Bastion kann ich mir das fast vorstellen, da auch die Hyperspawns in BfA damals gut besucht waren im WM. :slight_smile:
Viele Chars, die dort farmen, sind aber scheinbar Twinks, da sie nur Level 50 sind.

2 Likes

Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet.

Weil das für mich zum Aufruf einer Hexenjagd gleicht. Nicht jeder der dort farmt hat xvgtzr in seinen Namen stehen. Oder ist jemand der bestimmte Routen abläuft. Aber durch dein Post werden wieder auch die normalen Spieler, als Spieler xvgrzt betrachtet.

Nochmal, wo liest du da eine Hexenjagd? Bitte zitieren. Andernfalls ist das Ausnutzen der Meldefunktion. Bevor du solche giftigen Aktionen startest, könntest du auch konstruktiv sein und sagen, was ich anders machen sollte. Nirgendwo steht dort mit einer Silbe, dass man Leute jagen oder melden sollte. Das ist doch gerade ein Witz. Du meldest den Post wegen Dingen, die da gar nicht drinstehen. Im Startpost steht nichts von Bots, nichts von Buchstabensalatnamen und auch nichts von Leuten, die im Kreis laufen, sondern von tollen Farmspots, wo aber auch viel Konkurrenz unterwegs ist in Form von Eulen.

10 Likes