Liste belebter Hyperspawn-Farmspots!

Das machen die wenigsten.
Wenn ich aber meine Runde auf dem DH drehe und mir ne Hirsch Armee entgegen kommt die so lustige Namen wie „ggfnits“ haben und die gilde „afgestb“ heißt dann kann ich mir sicher sein, dass es bots sind.

Kommt mir ne Hirsch Armee mit dem selben Namen nur mit Sonderzeichen und dergleichen entgegen sind es Multiboxer.

Die ersten werden direkt gemeldet. Die zweiten, wenn sie zum Kraut kommen und alle gleichzeitig den Kopf senken.

Und soll ich was sagen? Die ingame Post vom Kundendienst gibt meinen Verhalten recht. :tada:

4 Likes

Copy paste Antwort , bei so vielen Meldungen hat der GM keine Chance alles zu prüfen .
Oder wir sehen in ein paar Monaten Post im Forum wo sich Spieler wundern über einen Bann .
Es bringt nichts einfach alles zu melden was am farmen ist .

Du musst mir nicht erklären was mutliboxer sind :wink:
Und die die brav einzeln den Kopf senken sind meiner Ansicht nach auch keine Multiboxer, sondern einfach nur Leute sie Mehrere Accounts auf einem PC offen haben. Interesse am Multiboxen hatten die nie auch nicht als man noch ISboxer oder ähnliches nutzen durfte. Die haben nur das notdürftigste an interesse reingesteckt um brain afk Gold zu farmen. Letzten Endes sind sie dafür verantwortlich warum es kaum mehr echte Multiboxer gibt. Nämliche diese, die sich mit den Programmen auseinander setzen um content zu spielen…

3 Likes

Der golden pasture spot kann bis zum Weg östlich erweitert werden, wo diese"Rehe" von Jäger bots abgegrast werden täglich.

Er muss ja nicht alle Meldungen durchgehen, wenn in 100 Meldungen zu einem Spieler der Begriff „bot“ 80 mal vorkommt, dann muss er nicht schauen ob er einen anstößigen Namen hat. Dann gibt warden bestimmt eine Meldung dazu ab, dann eventuell Statistiken ala online Zeit, Bewegungen, loot usw. Da kann man sehr schnell erkennen ob es ein bot ist oder ein echter Spieler.

Ich finde es gut, wenn da hart und schnell gegen vorgegangen wird.
Siehe der wowhead post wo man die bots blockieren kann.

Genau das.

MB sind ja wenigstens noch so kreativ und vergeben Namen.

Die andere Sorte haut einmal mit der Faust auf die Tastatur und denkt sich: „Passt! Ist mir eh egal.“

Und es braucht mir keiner erzählen wenn da x Eulen Mondfeuer in Dauerschleife spammen dass da Jemand am PC sitzt und gelangweilt seine Taste 1 drückt und alle paar Minuten mal Taste 2 fürs Plündern und nebenher 20 Std+ am Stück Netflix und Co schaut.

Oder die Hirsch Armeen ABC123 im Ringelreihen „Der Plumpsack geht rum“ spielen in stets exakter Reihenfolge.
Vielleicht verkenne ich auch die Bot’schen Regentänze …

Sitzt mein Aluhut eigentlich richtig? Nicht dass mir noch die Bots ins Hirn schauen!

5 Likes

edit

… weil der Post, auf den sich das hier bezog nun zurecht gelöscht wurde.

Komisch der viel agressivere Post von ihm besteht allerdings weiterhin. :crazy_face:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/liste-belebter-hyperspawn-farmspots/125828/45

1 Like

Man kann ja die Toys stellen und die Chars trotzdem melden.
Als anwesender Spieler hat man damit ja sicher kein Problem.

Wofür?
Das man sieht wo man am besten eine Spielmechanik exploiten kann, die eigentlich dazu gedacht ist, dass für Spieler genug Mobs da sind?
Völlig latte ob Botter oder Boxer, wer da rumhängt ist ein Grund dafür, dass ständig irgendwelcher Kram generft wird, mit dem normale Spieler sich ihr Zeug farmen könnten.
Ihr gehört alle in den gleichen Sack.

3 Likes

Na ebend doch es kann sein und genau da ist das Problem, dort sind mit Sicherheit Bots bei, aber auch der Kleine Usbekistaner kann am Tag nen 20 er verdienen, das ist dort viel Geld, der drückt halt mit deinem Kumpel je 12 Stunden 1 und 2 und genau die musst du ausschliessen, da ist das Problem. Es können reelle Spieler bei sein. Du kannst doch nicht stumpf bannen, ich will schon das es vernünftig überprüft wird, denn sonst bin ich vielleicht mal der ,der am falschen Ort zur falschen Zeit ist.

Das kanns irgenwie nicht sein.

Blizzard hat wohl die Putz Keule geschwungen keine Multi Bots mehr gesehn bin immer mit mein Twinks unterwegs Blumenpflücken :sweat_smile:,

wenn ich was sehe melde ich es immer artig inkl Ort Uhrzeit :stuck_out_tongue:

1 Like

Naja wie wohl schon oft geschrieben der te hat nicht gesagt da seht mal bots und MBs jagt sie wenn ihr könnt. Er sagte macht euch da mal ein Bild davon wenn es euch interessiert wie sodas dann aussieht.

Mit freundlichen Grüßen
Fiddi

Euer freundlicher Schurke aus der Nachbarschaft

Aber man hilft Blizzard doch indem man Bots meldet, entscheiden wird dann Blizzard selbst, ob die Meldung und ein Bann gerechtfertigt ist oder nicht.

Und dass du Anfeindungen erfährst ist nicht schön (solange du dich an die Regeln hältst) - bedank dich dafür aber eher bei deinen MB Kollegen, die es in Nazjatar usw dezent übertrieben haben.

2 Likes

Also auf thrall hast du als Hordler da keine Chance. Sowohl wm on als auch off. Vermute da auch hin und wieder bots. Seltsame Verhaltensmuster…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.