Sagen wir es mal so… die dunkle Seite weiß bereits, was Sache ist. Die benötigen keinen Post im WoW-Forum. Die haben ihre eigenen einschlägigen Foren mit entsprechenden Tips.
Das hast Du auch wieder Recht - also Top Deine Liste
Stell dir vor zu den Spots kommen jetzt noch 20 Solo AOE Caster dazu. Die machen die Adds grau für die Bots. Somit weniger rentabel.
Denke persönlich nicht, dass dieses Problem so schnell verschwinden wird. Diese Synergieeffekte zwischen Multiboxing - WoW Marke - Boostmarkt sind einfach so stark, dass bis da mittlerweile mal eine Bannwelle rollt der Schaden längst angerichtet ist und das Spiel direkt von vorne losgeht.
Wäre schön wenn sie das Multiboxing irgendwann einfach grundsätzlich verbieten. Ob es dann verschwindet, weiß man nicht. Bots sind auch verboten, weg sind die deshalb nicht.
Die WoW-Marke wird Blizz hingegen aber niemals entfernen. Also bleibt alles wie es ist aufgrund dieser Synergieeffekte und gegenseitigen Abhängigkeiten.
Halte Du mal bitte den Ball flach und gewöhn’ Dir mal 'ne andere Ausdrucksweise an
und lass Dich lieber endlich mal ins Bettchen bringen!
Das hier ist Nilanns Thread - dazu nett gemeint.
Seh schon die Hotfixes rollen xD
Zurecht, wie ich finde.
Nur, weil es nicht ausdrücklich verboten ist, heißt es nicht, dass „ihr“ das Spielgefühl und die Serverökonomie stört.
Wie oft laufen Typen wie Du mit eurer kagg Druidenarmee daher und farmt mir und anderen Spielern sämtliche Blumen und Erze weg!?
Ihr nervt einfach nur und jeder MB wird von mir auch jedes Mal gemeldet. Was Blizz aus der Meldung macht, ist mir egal, aber sie sollen wissen: „ihr“ nervt und stört normale Spieler!
Zum Topic:
Vielleicht werde ich mir den ein oder anderen Spot auch mal anschauen, und den MB’lern und Bots etwas vom Kuchen abluxen können.
Nicht direkt zwar , aber ein klein wenig versteckt schon .
Ich würd diesen Spots jetzt fernbleiben , da meldet jetzt jeder jeden und wenn der GM eh nicht viel Zeit hat das alles zu überprüfen kann man 1 und 1 zusammenzählen .
Nur das irgendwann der preis von der so am Boden ist das keiner mehr kauft… Dazu muss die Marke nicht mal sinken, sondern die Preise im AH durch den Goldüberfluss allgemein ansteigen. Nur Matrealien werden dann beine umsonst Angeboten, Mount, Gear etc. wird immer teurer.
Ich protestiere!
Eulen sind auch fühlende Wesen!
Und nein im WM sind die nicht, daher frage ich mich auch die ganze Zeit wo die Leute bitte Bots sehen.
Wäre aber schon gewesen bei denen Ehre zu farmen, währenddessen man auf das BG wartet.
Aber irgendwie habe ich seitdem man die PVP Server abgedreht hat nicht einmal einen Multiboxer in der freien Welt gesehen.
Dann mach mal den WM aus und komm auf Alexstrasza/Nethersturm.
Da siehst Du dann ganz häufig welche und immer von Servern wie Antonidas, Blackmoore und Co.
Seit BfA steht man die im WM nur noch selten. Haben dazu gelernt und sind dort raus weil die Verluste den Gewinn überstiegen haben. Uncool weil man sich hier wieder auf Blizzard verlassen muss, dass sie gebannt werden.
Hab ich doch nicht…
Hab nur gesagt das ich keine mehr sehe.
Herzlichen Dank für die Liste! Wenn ich mal Lust hab, mich sinnlos durch die Welt zu schnetzeln, weiß ich jetzt endlich, wo ich das am besten tun kann Unser Serververbund blieb bisher auch relativ verschont, von daher hab ich da sogar Chancen.
Ich sags mal so, unterschwellig könnte man schon interpretieren, dass es gegen die Multiboxer abzielen soll.
Ist euch das auch passiert, das zzt. Multiboxer Leute die allein nur WQs machen, angreifen? Finde das schon ein negativer Trend. Ist mir schon mehrfach passiert, dass ich umgebolzt wurde.
Nehme beim 13ten Wort für das X ein T. Dann stimmts.
mitschreibt Danke für den Tipp!
Ganz ehrlich, ich mag keine Eulen, Hirsche, Bären und Katzen mehr sehn!
Mein BFA-Main war Eule und ich liebe es Eule zu spielen. Aber wenn ich die Tage jetzt nen Druiden sehe geht meine Laune schon runter.
Was total schade ist, weils ne super Klasse ist, die sich prima spielen lässt und die jetzt durch geldgierige Hanseln so in Verruf gebracht wird.
So geht es mir, ehrlich gesagt, inzwischen auch. Wann immer ich Mal auf meinen Druiden logge und meine Farmrunden mache, komme ich mir irgendwie dumm vor, um nicht zu sagen: Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen. Obwohl ich nichts verwerfliches mache. Ich pflücke einfach meine paar Blümchen, weil mein Freund und ich Selbstversorger in Sachen Consumables sind. Ich verkaufe die noch nicht Mal. Und trotzdem komme ich mir, idiotischer Weise, blöd dabei vor.
@TE: Vielen Dank für diesen Thread!
Vorallem weil jeder druide erstmal als bot abgestempelt wird. Irgendwie traurig